Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kingcar schrieb:

      Sorry, wer was auf Trophys gibt ist ne arme wurst. Is so.
      no hate bro's.


      So schön gesagt... :love2:

      Mich stört das Aufploppen von irgendner "Du hast die-und-die Trophy"-Scheiße lediglich in meiner schönen gaming-immersion! :cursing:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Alles klar, danke!

      Ich bin zwar kein wirklicher Trohäen-Sammler, aber eigene Listen wären mir doch wesentlich lieber gewesen, schade! Gerade bei Yakuza möchte ich erst einmal die PS3-Version spielen und irgendwann später noch die PS4-Fassung. Da wären neue Trophäen schon eine schöne Sache gewesen.

      Ist bei der Xbox meiner Meinung nach besser gelöst, denn da gibt es meines Wissens nach grundsätzlich seperate Listen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • TommyKaira schrieb:

      Alles klar, danke!

      Ich bin zwar kein wirklicher Trohäen-Sammler, aber eigene Listen wären mir doch wesentlich lieber gewesen, schade! Gerade bei Yakuza möchte ich erst einmal die PS3-Version spielen und irgendwann später noch die PS4-Fassung. Da wären neue Trophäen schon eine schöne Sache gewesen.

      Ist bei der Xbox meiner Meinung nach besser gelöst, denn da gibt es meines Wissens nach grundsätzlich seperate Listen.

      playstationtrophies.org/

      da kannst du sehen, ob es seperate oder gleiche Listen gibt.
    • utopia3000 schrieb:

      Richtig harte Jungs haben Platin in Megaman 9 und 10. Alles andre zählt nicht.. :D


      Es gibt leider keine Platin bei Megaman 9 und 10, denn Megaman 9 hat garkeine Trophäen und bei Megaman 10 kann man nur 100% holen - hab mir dort alles angetan bis auf Mr.Perfect das war mir dann doch zu doof, habs einmal versucht aber bin dann bei Wily Castle 3 getroffen worden und durfte wieder neu laden -> wieder Wily Castle1 dann kein Bock mehr gehabt^^
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Ich bin jetzt bei level 26! War früher ein trophy hunter jetzt lässt es mich total kalt! Irgendwie versaut man sich das ganze spiel wenn man nach trophy´s geht! Deshalb nehme ich lieber abstand davon und nun habe ich auch wieder richtig spass am spielen statt sich durch trophy listen zu wühlen und sich zu ärgern auf dem höchsten schwierigkeitsgrad eines games!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • EXPzero schrieb:

      du kannst es in den Settings abschalten.



      In den X-Box-Settings auch? (PS3 kommt erst in einer Weile wieder ins Haus) Wenn ja, Danke für den Hinweis! :love:

      (hatte ich noch nicht entdeckt, bzw nachgeforscht; Ich "toleriere" den Mist halt bisher...)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 108 Sterne schrieb:

      Bin auch derbe enttäuscht. Wenn du nichtmal das bißchen Mühe auf dich nimmst solltest du vielleicht doch lieber so viel Geld wie Deadshot in Spiele investieren und Bronze sammeln.


      Auch ich hab halt meine Grenzen, nen GTA auf 100% kloppen kein Thema, alle Games auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kloppen kein Thema aber bei sonem Murks wie das ganze Megaman durchdreschen ohne einmal von irgendwas getroffen zu werden, da hörts auf... Oder sowas wie beu UNO wo man sich in den Top50 platzieren soll und dafür Monatelang täglich stundenlang das öde Game zocken darf und auch noch gewinnen muss, auch kompletter schwachsinn, ich kenn aber durchaus Leute die sich das antun
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike