Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Respekt, das zeigt eine Motivation und Geduld, die ich definitiv nicht aufbringe. ^^

      Fand DS3 deutlich besser als DS2, aber dennoch ist das Spiel imo nicht so denkwürdig wie der Erstling. Für mich sind ja alle 3 recht neu, aber wenn ich mich in einem heute zurechtfinden und an Details erinnern müsste, dann wäre das Teil 1.

      Die DLCs habe ich bei keinem der Games angefasst. Irgendwie war jedes Mal, sobald der Abspann lief die Motivation dahin.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Teil 2 war echt so... meh. Bin da immer noch am überlegen, ob ich mir da das Remaster gebe.

      DLC ist wirklich optional für Spieler die mehr wollen, da dort die Bosse schwerer sind, als der Final Boss, wobei ich bisher von selbst spielen, das nur bei DS3 beurteilen konnte. Dafür gibs da aber auch Bosse, die einfach spaß machen, wenn man sich ans ausweichen gewöhnt :)

      DS1 ist auch deswegen soviel einprägsamer, weil man nicht von anfang an herumportet sondern die meisten wege noch hin und herläuft. Von vielen Bereichen in DS3, hätte ich den Rückweg selbst nachm 3. mal nicht gefunden, weil man Rückwege meist gar nicht mehr läuft. Besonders dann, wenn die Leuchtfeuer weiter verteilt sind.

      Das macht die Spiele nicht perse schlechter, aber man lernt die Welt nicht so gut kennen. Demon's Souls gefällt mir diesbezüglich sogar noch nen ticken besser, weil man dort jede Abkürzung wertschätzt, während ich bei DS3 die meisten Abkürzungen nicht einmal gebraucht hatte.

      Joa, aber was Trophies angeht, geht's jetzt erstmal mit Yooka Laylee weiter und das Game liebe ich jetzt schon, da es soviel von Banjo Kazooie drin hat ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Platin Nummer 84: My Big Sister.

      Der Vorgänger, Just Ignore Them wäre auch Platin, wenn nicht zwei der Trophies wegen irgendwelcher Bugs bei mir nicht freigeschaltet würden.


      FliegenTod schrieb:

      Platin in Nights of Azure und das erste Mal, dass ich mich gefragt habe "warum ich den Scheiß mache". Die Letzte fehlende Trophäe war purer, zeitintensiver und unspaßiger Grind von völlig langweiligen Nebenaufgaben. Zumindest habe ich jetzt alles im Spiel gesehen.

      Das Gefühl kenne ich. Aber gerade wenns nur noch eine einzige ist, und sie erreichbar scheint reizt es halt doch irgendwie, die auch noch zu holen. Ist der unangenehme Teil des Trophäensammelns.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Platin bei Yooka Laylee

      Das Game hat mir als kleiner Banjo Kazooie Fan richtig gut gefallen. Es ist nicht Fehlerfrei, aber der Humor ist genau das, was ich von solchen Games erwarte. Soviele Anspielungen, die sich der realistisch denkene Spieler denken könnte und dann spricht es Yooka auch an :D

      Kann ich jedem Empfehlen, der mit Banjp Kazooie etwas anfangen konnte :)

      Danach hab ich Horizon Zero Dawn angefangen und... ich kenne es(vor Jahren mal ein LP dazu gesehen), aber es ist trotzdem so schön und ich bin gerade mal am Anfang ^^
    • Platin Nummer 86: Pyre
      Hatte garnicht damit gerechnet, da Platin zu machen. Nachdem ich dann aber im Storymodus tatsächlich alles "erwischt" habe, was es da an Trophies gab habe ich mich spaßhalber heute mal an die schwierigste Trophy des Versus Mode gesetzt... Und ne halbe Stunde später nach einigen Fehlschlägen hatte ich sie. Danach war der Rest reine Formsache.

      Platin Nummer 87: Blastful
      Ganz erbärmlicher Vertikalshooter im Weltall mit 20 Levels. Nur gezockt wegen der TT Competition.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Platin Nummer 88: Spider-Man RemasteredDie gabs gratis durch Spielstand-Import.

      Es gibt auch ein paar neue Remastered Trophies, die werden aber als DLC geführt und gehören daher nicht zur Platin. Allerdings habe ich 2 davon auch gewonnen, weil die Bedingungen erfüllt waren. Eine weitere erfordert ne 100er Kombo. Bin heilfroh, dass die nicht zur Platin gehört ... Die Kombo würde ich wohl nie schaffen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Für alle Rayman Legends Besitzer:
      Derzeit gibt es eine Weeky Challenge mit einem Glitch, zumindest auf der Vita. Weiß nicht ob die Challenges systemübergreifend sind.

      Es gibt eine Trophy, wenn man den Diamantenpokal gewinnt. Und den Diamantenpokal bekommt man nur als einer der Top 1% der Teilnehmer einer Herausforderung.

      Es gibt da gerade die Challenge, im vorgegebenen Level so weit zu kommen wie möglich.

      Das ganze ist aber verbuggt, keiner kommt weiter als 415,98 Meter. Und das ist ganz leicht zu schaffen. Diese Challenge gab es schon früher, sie soll aber sehr selten auftauchen.



      Wenn in einigen Tagen dann die Challenge beendet ist sollten dann alle Leute mit derselben Spitzenentfernung den Diamantenpokal bekommen. :whistling:


      Ist die Chance, eine schwierige Trophy zu bekommen, bevor irgendwann Rayman Legends auch offline geht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wie macht sich das im Spiel bemerkbar, wenn man es erst startet? Kann man die Challenge direkt angehen, oder muss man sich den "Zugang" dazu freispielen?

      Ich spiele die meisten Games über Twitch und gehe da gerne so Blind wie möglich ran, aber wenn diese Trophy so extrem schwer zu bekommen ist, würde ich diese Option wählen.

      Edit: wobei... man brauch ja PS+ um Online spielen zu können, hat sich also eh erledigt bis dahin^^

      Sollte ich das Game je anfangen und dann PS+ haben, wird das wohl einer meiner Nemesis Trophies sein :lol:
    • 25. Platin bei Bridge Constructor Portal.

      War sehr spaßig mit 60 Level. Nur bei einem hab ich nachschauen müssen, da von den 12 Fahrzeugen, immer eines aus der Reihe tanzte und ich bei kleinen Nachbesserungen zu keinem Ergebnis kam. Selbst die Lösung sah ähnlich aus, was ich gebaut hatte, aber das Level war im Vergleich auch ZU präzise.

      Das letzte Level hat mir besonders gefallen, da ich einen Weg durch mein kompliziertes denken gefunden habe, es ohne Portale zu schaffen :D Aber dafür sind Tests ja da, oder? :lol:

      Als nächstes folgt wohl Yoku's Island Express oder Knack ^^
    • Platin nummer 7 und wieder was grindiges ;( . Zumindest hatte ich bei Diablo 3: Reaper of Souls aber Spaß. Die 500 Bounties, für eine der Trophäen, waren ziemlich zeitaufwändig, aber wenigestens war es die einzige wirklich stumpfe Trophäe. Insgesammt war es auch sehr sehr einfach, da es mittlerweile eigentlich fast unmöglich ist im Hardcore Modus zu sterben.