Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flatland Prologue (PS4)
      Eine dieser günstigen nichtmal 1 stunde dinger.Game hat mir im vergleich zu vol1 auch gut gefallen ist aber eher nur ne kurze "demo/extra levels".

      Murdered: Soul Suspect (PS4)
      Anspruchsloser Walkingsimulator mit Sammel Krams.Hätte ich vermutlich ohne Guide Hilfe aber in 100 jahren nicht selber alles entdeckt.

      Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (PS4).
      Hat dann doch etwas länger gedauert als ich erwartet hab (30-40 stunden).Viel grind krams und 2 vermeintliche nervige rng trophys.
      Paar tipps/hilfen falls die mal wer auch machen will.
      Spoiler anzeigen
      Den char mit dem man lvl35 macht Gunzerker zu nehmen , damit ist dann die eine Skill lange ausführen trophy auch eher easy.

      Möglichst immer alle quests in einem Gebiet (bis auf die 2 boss/endlos dinger) direkt zu machen wenn man in einem Gebiet ist bzw vor dem verlassen.(Zumindestens im normal mode wenn man die all quests auch will , und gibt teilweise brauchbare Waffen belohnungen für den Anfang)

      Sollte man probleme haben das Chubby Skeleton zu finden was eine der rng tropyhs ist die wohl sehr viele verzweifeln lässt inklusive mir weil zumindestens hab ich den tipp hier nirgendswo vorher entdeckt.
      Die spawnen wohl gelegentlich anstatt badass Skeletten , im TVHM mode gibt es am Strand eine stelle wo man sehr schnell hin kommt und auch eine Würfel Truhe steht , wo bei meinen letzten versuchen aber 100% Chance war so einen zu kriegen wo ich nach 3x dann auch direkt einen chubby hatte.
    • Platin Nummer 97, und meine 12. bei nem PS5-Spiel:




      Tolles Spiel. Allerdings bedeutet Platin nicht 100%. Trotz über 96 Stunden Spielzeit bin ich erst bei 82,37% Vollständigkeit. Es gibt noch immer Nebenmissionen und Aktivitäten, die ich vervollständigen könnte, aber ich habe alles was für die Platin Trophäe nötig ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Definitiv eine Platin, die ich auch noch machen will. Zumal ich festgestellt habe, dass ich sie im Original nicht habe. Ich muss vorm Erreichen aller Enden doch aufgehört haben. Und das, obwohl Nier eines meiner Lieblingsspiele der HD Generation ist.

      Jetzt lohnt es aber nicht mehr, die PS3 Version zu platinieren, da kommt der Remaster dran. Vielleicht mache ich es hinterher auf PS3 fertig, für den direkten Vergleich der Versionen. Da ich Nier Automatas Kämpfe nicht so mochte kann es sogar sein, dass ich hinterher immernoch die PS3 Version diesbezüglich vorziehe.



      On topic: Platin Nummer 99 gabs bei Black Mirror.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das wüsste ich auch gerne! Im Prinzip wäre ja etwas größeres angemessen, un habe ich aber dummerweise sowohl Elden Ring als auch Horizon II in den letzten Wochen platiniert. Da hätte ich vielleicht warten sollen. ^^

      So wird es aller Wahrscheinlichkeit was kleines, weil ich sonst nichts großes in Arbeit habe, wo ich definitiv Platin holen will.

      Habe ja wegen dem neuen PS+ für 2 Jahre PS Now abonniert, da habe ich jetzt hunderte Spiele zur Auswahl... Vielleicht sticht da ja was ins Auge. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Vielleicht mache ich es hinterher auf PS3 fertig, für den direkten Vergleich der Versionen. Da ich Nier Automatas Kämpfe nicht so mochte kann es sogar sein, dass ich hinterher immernoch die PS3 Version diesbezüglich vorziehe.
      Die Fights sind nicht mit denen in Automata zu vergleichen, Automata ist wesentlich komplexer und dynamischer, in Replicant Ver.122 hat man es nach dem Automata Vorbild zwar dynamischer hinbekommen, es ist aber im Kern noch das Replicant System.
    • Okay, cool. Ich freu mich echt drauf. Hatte nach Tommys Post auch noch kurz gedacht, dass ich vielleicht doch Nier PS3 als nächste Platin vorziehen sollte... Weil das ja nicht lange dauern sollte, die NG+ werden afair immer kürzer. Und Nier wäre ne würdige Nummer 100.
      Aber nach all den Jahren will ich die Story erst wieder von vorne erleben, und jetzt fällt mir ein... Ich hatte ja noch Final Fantasy X in Arbeit. Eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten.

      Muss noch einiges grinden, mir fehlen da noch die Trophies für ein komplettes Sphärobrett, alle Sphärobretter komplett und für den Richter. Aber das wäre die beste Platin Nummer 100 überhaupt für mich. :D

      Mal schauen, ob ich das endlich fertigmache. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So, 100. Platin ist geholt bei Final Fantasy X. Freut mich, dass es ein Spiel geworden ist, das mir viel bedeutet. :love:


      Zu 70% habe ich es auf Vita durchgespielt. Angefangen hatte ich noch auf PS3 2014. Dann zur Vita gewechselt, zwischendurch für das Chocobo Rennen im Remium Tempel wieder auf PS3 (ging mit dem Controller besser), auch mal kurz PS4 angeschaut, aber letztlich bei der Vita geblieben.



      Muss aber noch mein Sphärobrett ummodeln. Um die Trophäe schneller zu bekommen, habe ich Glück weitgehend durch einfache Sachen wie Reflex ersetzt. Einfach im Sinne von die nötigen Sphäroiden sind leichter zu bekommen.
      Das hat sich aber bei den Dark Aeons gerächt, da habe ich mangels Glück bei Gegnern wie Dark Yojimbo ne Trefferquote von vielleicht 10% gehabt.


      Also werde ich noch um des perfekten Spielstands Willen diese überflüssigen Sphäroiden durch Glück ersetzen, um wie bei meinem alten PS2-Spielstand wieder alles optimiert zu haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Danke!
      Ging aber ruckzuck! Erste FFX Trophy: 17.03.2014.
      8 Jahre Spielzeit, verteilt über 3 Konsolen später nun die Platin! :lol:

      Da ich das Game schon so oft auf PS2 durch hatte war es im HD Remaster eher so ein Feel Good Ding, wo ich ab und zu mal ein bisschen weitergespielt habe, wenn mir langweilig war und ich was vertrautes wollte. Dann wieder ein Jahr garnicht. Aber dass es 8 Jahre dauern würde, damit hatte ich nicht gerechnet. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"