Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin in Level 8 bei 2% und mit 439 Trophäen und keine Platin.Gehe eigentlich gar net so auf Trophäenjagd ausser man muss nicht wirklich viel für machen.Hab meine Games auch recht gleich mit der 360 gehalten,daher werden dann diese Erfolge auf zwei Konsolen gleichermaasen verteilt.
    • Blinzli schrieb:


      @108 Sterne: Dann fang mal an online zu spielen es gibt nix geileres :P und Uncharted3 wird online auch lustig.


      Na ja, ich bin halt generell eher die Art Spieler, die die Story eines Games genießt.
      Ich sag auch nicht, dass ich prinzipiell nicht online zocke; aber erstens bin ich in Shootern nicht besonders gut, zweitens bin ich durch SDTV benachteiligt, und drittens bekomm ich die Spiele meist erst nach dem großen Erstansturm, wenn alle mehr Erfahrung haben als ich und ich deshalb der n00b bin.^^

      Hab bisher Metal Gear Online, Red Dead Redemption und die Uncharted 3-Beta gespielt... und leider komme ich mir meist eher wie eine bewegliche Zielscheibe vor.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist bei mir aber genauso.Bei allen Shootern bin ich das grösste Opfer bekomm das gar net hin.Was ich gerne Online gespielt hab war DJ Hero oder auch Street Fighter 4.Bei Uncharted 2 wars ganz übel ,kaum war ich auf der Karte 2 bis 3 Schritte gemacht,bumm kaputt.Das ging ne Viertel Stunde dann hab ichs sein lassen.
    • Ich bin momentan Stufe 15 mit 2048 Trophies.

      Davon 8 auf Platin: Borderlands, Der Pate II, Fallout 3, Heavy Rain, Resident Evil 5, SEGA Mega Drive Ultimate Collection, Uncharted 2, Wolverine.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Bin Level 9 und keine Platin. Was auch nie passieren wird, es sei denn mal zufällig beim Durchspielen :tooth:

      Der anfängliche Reiz des Gamerscores bzw. Trophies ist bei mir schon lange verflogen. Wenn mal zufällig etwas aufploppt freut es mich, ansonsten ist es mir auch egal. Würde jetzt nie auf die Idee kommen, mir eine Trophie bzw. Erfolg nur des Erfolgs wegen zu erspielen. Oder mir gar ein Spiel kaufen, nur weil es einfache Erfolge verspricht :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • ALle disney spiele sind übertrieben einfach zu platinieren, habe aber nie eins gezockt weils mir einfach zu doof is auf solchen billigen wegen platins zu erspielen, ich steh mehr so drauf seltene platin trophäe zu haben wie 428 oder battle fantasia, das niedrigste platin niveau zu dem ich mich je herabliess war ebenfalls terminator, da hat man nach 5h platin aber das spiel is der allerletzte rotz, denn wer braucht einen john connor der sich bewegt wie ein 100 jähriger rentner mit parkinson und für abwechslung wurde jetzt bei 3 verschiedenen gegnertypen nun nicht gesorgt...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • So,hab mit Megamind auch meine erste Platin erspielt.Mehr als nen10er ists aber auch net wert.Nebenbei hab ich noch das 3 on 3 Nhl Arcade Hockey auf 100% gebracht und bei legends of wrestlemania muss ich nur noch eine für Platin ergattern,bei der stell ich mich aber irgendwie doof an.Bin jetzt in Level 8 bei 19 %. :D
    • Bisher hab ich nur 3 Spiele auf 100% durch:
      • Battlefield 1943
      • Wolfenstein 3D
      • Splatterhouse

      Wobei die auch echt einfach waren und ich -bis auf Splatterhouse- gar nicht auf die Trophäen geachtet habe.

      Ich finde Trophies in gewisser Weise durchaus motivierend. Was ich nur gar nicht mag sind solche "storybezogenen" Trophies, für die man gar nichts tun muss. Sowas wie "Kapitel 3-3 abgeschlossen".
      Eine Trophy fürs Durchspielen, von mir aus auch eine für jeden Schwierigkeitsgrad, okay. Aber doch nicht für jedes Level

      Mir gefallen eher solche etwas abwegigen Trophäen, für die man wirklich was witziges / cooles / schwieriges tun muss.
      So Sachen wie "Besiege einen Gegner mit einem Kopfschuss während er springt".

      Ihr wisst schon: Sowas geschieht ja ab und zu beim Spielen und man denkt sich "Haha, das war jetzt aber 'ne coole Aktion" und für sowas sollte es dann eine Trophäe geben


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Goldeneye schrieb:

      Na dann bonne Chance. ;) Megamind knallte ich auch schnell durch, bei Wrestlemania schauts da ganz anders aus - bei 50% Trophäenfortschritt habe ich entnervt aufgegeben.

      Legends of Wrestlemania ist saueinfach, nur das Game is nervig zu spielen. Und das sag ich als Wrestling-Fan ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • platintrophies sind mir viel zu anstrengend. habe bestimmt schon 50 verschiedene spiele auf meiner ps3 gespielt, bin lvl12 mit 50% oder so - aber noch keine platinum. warum soll ich mich durch überschwere singleplayerparts quälen oder absurde aktionen im MP-part reißen, nur damit ich eine digitale, völlig wertlose thropäe einheimsen kann?