Steve Jobs 1955 - 2011 R.I.P.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So brilliant war der Mann nu auch wieder nicht.
      Allerdings geht mit Ihm einer der wenigen Gesichter einer ganzen Branche.
      Er hätte nur schon vor ein paar Jahren den Hut bei Apple nehmen sollen um die letzten Jahre etwas besser verbringen zu können.
    • ONOX2 schrieb:

      So brilliant war der Mann nu auch wieder nicht.
      Allerdings geht mit Ihm einer der wenigen Gesichter einer ganzen Branche.
      Er hätte nur schon vor ein paar Jahren den Hut bei Apple nehmen sollen um die letzten Jahre etwas besser verbringen zu können.


      evtl wär er dann sogar über 100 geworden who knows...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • ONOX2 schrieb:

      Er hätte nur schon vor ein paar Jahren den Hut bei Apple nehmen sollen um die letzten Jahre etwas besser verbringen zu können.
      Was lässt dich das glauben? Der Mann lebte offenbar für seinen Job und seine Vision, wie kann man da im Ruhestand besser leben?

      Natürlich schade um den Menschen Jobs, aber ich hoffe dieser schreckliche Apple Hype flacht nun ab und die Zombie-Yuppie-Jünger geben endlich Ruhe mit ihrer Missionierung...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      ONOX2 schrieb:

      Er hätte nur schon vor ein paar Jahren den Hut bei Apple nehmen sollen um die letzten Jahre etwas besser verbringen zu können.
      Was lässt dich das glauben? Der Mann lebte offenbar für seinen Job und seine Vision, wie kann man da im Ruhestand besser leben?

      Natürlich schade um den Menschen Jobs, aber ich hoffe dieser schreckliche Apple Hype flacht nun ab und die Zombie-Yuppie-Jünger geben endlich Ruhe mit ihrer Missionierung...

      Der Mann wurde doch immer regelrecht von den Aktionären zurückgezerrt, der Mann war immerhin Apple.
      Allerspätestens nach der Lebertransplantation 2009 kann mir keiner mehr erzälen das der Mann noch "Spass" an seiner ARbeit hatte, sondern nur Angst um "seine" Firma, das die ohne Ihn nicht auskommen würde.
      Eigendlich hatte er doch nie die Chance sich richtig von allem zu erholen.
    • ONOX2 schrieb:

      So brilliant war der Mann nu auch wieder nicht.
      Allerdings geht mit Ihm einer der wenigen Gesichter einer ganzen Branche.


      Jobs hat aus einem verfaulten Apple einen goldenen Apple gemacht. Er hat u.a. mit dem iPod und dem iPhone den Musik Player Markt und den Handymarkt in den Arsch getreten, damit es vorwärts geht.
    • Evtl war seine Arbeitsmotivation auch nur ein Vorwand seinen privaten Problemen davonzurennen, das könnte ich mir vorstellen. Als ausstehender kann ich das 0 Beurteilen. Fakt ist als CEO von Apple hat man sicher nicht den leichtesten Job und muss wohl 24/7 erreichbar sein.

      Was so ein Arbeitsstress auf den Körper für Auswirkungen konnte man ganz gut am Beckenbauer bei der WM sehen, der war soviel WM Botschafter der ist doch innerhalb eines Jahres um mindestens 10 Jahre gealtert!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Steve Jobs 1955 - 2011 R.I.P.

      Man das ging ja nun viel schneller, als ich gedacht hätte :(
      Jetzt wird Apple sicherlich gut unter Druck geraten. Bei der 4s Vorstellung hat man ja schon irgednwie gemerkt, dass dieses Mal der zündende Funke "nicht so groß" war.

      Hut ab vor Steve und seinem Werk und dass er fast bis zum Schluss das Ruder in der Hand behielt.
      spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790187,00.html

      Die Apple Seite selbst ist nur noch ins s/w und zeigt ein Bild von ihm mit seinen Geburts- und Todesdaten...
      apple.de


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 2004 n bauspeichelkrebs erkrankt...normale lebenserfahrung noch so einer info liegt bei einem jahr!!! steve hat bis 2011 durchgehalten. gut, arm war der mann nie :D

      in diesem sinne "Isad"



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • In dem jungen Alter natürlich sehr ärgerlich.

      Aber die Vergleiche und Verklärungen driften ja nun total ab. SPON redet auch schon von "Weltverbesserer", der "das Weltbild einer ganzen Generation geprägt" habe. :rolleyes: Ein wenig mehr Bodenständigkeit bei einem Geschäftsmann ist von einer seriösen Quelle schon zu erwarten...
    • ElStupido schrieb:

      Es gibt jetzt 3-4 Threads über seinen Tod. So viel Aufstand wurde nicht mal für Michael Jackson gemacht.. :huh:

      was erwartest du in einem zocker/technikforum?
      mit apple hatte wohl fast jeder schonmal irgendwie zu tun, entsprechend "interessanter" sind news aus diesem bereich.
      ob nun negative oder positive ist da erstmal völlig egal...

      für mich persönlich war der tod von MJ ein großes ärgernis- aber nur weil man seine (für meinen geschmack) beschissene musik und sein gejaule überall wochenlang hören musste.
      das ganze drumherum war mir allerdings ansonsten egal, die person MJ und seine "musik" haben mich noch nie interessiert.

      RIP steve!