Sex sells – Erotik auf dem CD-i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex sells – Erotik auf dem CD-i

      Sex sells – Erotik auf dem CD-i



      Sex sells – diese alte Weisheit hat seit der Erfindung des Geldes Gültigkeit. Auch in unserem Hobby haben geschäftsbewusste Entwickler stets auch immer versucht ihrem Produkt durch nackte Haut auf die Sprünge zu helfen. So kann aus einem guten Produkt wie Tomb Raider ein Kassenschlager werden, oder der ein oder andere Softwaremüll zumindest zum moderaten Verkaufserfolg werden. Wir warfen einen Blick auf das Erotik-Angebot auf einer der skurrilsten Multimedia-Schleudern, dem CD-i.

      Zum Artikel
      Ebenfalls ein frisches Special zum Start, da ich einen Haufen von den Games auf der Retrobörse geschenkt bekommen hab hab ich mal einen "flüchtigen" Blick drauf geworfen ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Omg was es damals für eine Scheisse gab...

      Dennoch sehr interessant zu lesen. Wie kommt man den an sowas ran?

      EDIT: !. Post lesen FTW!
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • genauer gesagt bin ich dran gekommen, weil ich einem der organisatoren der retro börse seinen gizmondo gefixt habe und er woltle dann halt, dass ich mir als dankeschön was an seinem stand aussuche. da er aber nur so uralt kram aus den 70ern hatte war ich wenig hoffnung bis ich den koffer mit dem CD-i Kram gefunden habe. Und da kam mir spontan die Idee zum special als ich diese Prachtscheiben in der Hand hielt :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Schöner Artikel, das dürfte dann wohl das angekündigte Feature sein.^^

      Wirklich merkwürdig, dass das CD-i kein großer Hit war.... ;)

      Titel wie Tatjana Uncovered sind nichts anderes als Sammlungen von Fotos und Clips einer in den 90ern semi-prominenten Person.


      Auf das "Game" gehst du nicht näher ein... aber ein Schuß ins Blaue: Könnte die semi-prominente Tatjana Simic von den Flodders gewesen sein? Die fand ich damals goil! :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"