CDi - The 7th Guest - Das Labyrinth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD-i schrieb:

      mach dann mal ne Karte, dann geh ichs vll auch nochmal an. Wobei ich das Sargrätsel nach dem Labyrinth auch ätzend fand :)


      Ja das stimmt. Überhaupt muss ich sagen ich find das Spiel rein technisch gesehen gut und ich steh sowieso total auf die 90er-Games mit vielen Videosequenzen mit realen Darstellern. Die Rätsel muss ich sagen find ich bis auf ein paar Ausnahmen (Torte/Fenster/Karten) einfach zu schwierig und eher nervig als spaßig. Da liegen mir mehr Rätsel bzw. Knobelaufgaben wie im guten Professor Layton.
    • Ja gut, in den 90ern waren Games halt schwerer als heutzutage. Das gilt auch für Adventures. Myst ist imo auch knackschwer ohne Lösung. wir haben da damals wochen vorgehangen und gerätselt. Ich finds aber ok, gehört halt dazu und es ist ja schaffbar.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews