[Ps3/360] Ssx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte das Game gar nicht so auf dem Schirma, habe aber seit 1080° Avalanche auf dem Cube kein Snowboard Spiel mehr angerührt. Scheint so, als könnte sich das Bald ändern, das Testvideo auf Gamepro hat mir sehr gut gefallen
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Nach gefühlten hunderten Versuchen hab ich in der Demo endlich eine Zeit unter zwei Minuten geschafft (1,59,04). Da geht zwar noch mehr, aber ich will ja noch etwas Spaß an der Vollversion haben ^^ Ich finds krass, wie immens der Umfang in dem Spiel sein wird. Insgesamt gibt es ja über 150 Absetzpunkte und ca. 50 einzigartige Strecken, wo sich kein Streckenteil wiederholt. Und da man, soweit ich weiß, auf allen Strecken sowohl Rennen als auch Freestyle Wettbewerbe ausführen kann, bin ich mir sicher, dass der Wiederspielwert nicht gering sein wird :) Und das Gameplay ist scheint auch top zu sein. Ich würde glatt sagen, dass SSX sogar besser ist als das gottgleiche SSX 3

      Noch zwei Tage!!

    • Unglaublich, anscheinend hat EA den Freeride Modus gestrichen; also fassen wir mal zusammen: Das Spiel hat keinen Splitscreenmodus; es gibt keine richtige Onlinerennen, denn man fährt nur gegen Geister; es gibt einen Online Pass (ÜBERRASCHUNG); es gibt einen Extra Berg den man nur bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt und wie schon gesagt. Der Freeride Modus wurde gestrichen, der in jedem vorherigen SSX Teil vorhanden war. Deswegen hab ich die Vorbestellung gestrichen und warte bis EA den Freeride Modus irgendwann nachpatcht
    • Michael ist ein wahres Multitalent. Neben Autofahren kann er auch Snowboarden. Ein Grund, wieso er SSX testete.

      SSX



      Für Wintersportfans war der Winter 2011/2012 perfekter. Zwar kam der Schneefall erst relativ spät, dafür aber ergiebig, so dass Ski- und Snowboardfans gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. Allerdings ist es jetzt Ende März langsam Zeit Abschied zu nehmen bis zur nächsten kalten Jahreszeit. Doch die Wartezeit muss nicht so lang sein. Electronic Arts kommt mit einer neuen Ausgabe von SSX und die bietet einige Neuerungen, auf die Fans gespannt sein dürften. Es ist Zeit das Board in die Hand zu nehmen und auf die gefährlichsten Pisten zu gehen, die die Bergwelt zu bieten hat.

      Zu unserem Test