Ich freue mich extrem auf das Spiel. Habe seinerzeit SSX Tricky und SSX3 ohne Ende gezockt. Vor allem der 3er war einfach Hammer damals. Grafik, Spielbarkeit, Umfang, Online Modus. Bis heute eines der besten Games und mit das beste Snowboard Game, was ich gezockt habe.
Da das neue SSX ähnlich aufgebaut zu sein scheint wie Teil drei, bin ich mehr als zuversichtlich, dass nach dem vierten Teil und dem Wii Ableger wieder ein echter Top Titel ansteht.
Ich freu mich übrigens so dermaßen auf das Spiel das ist unfassbar. Definitv die Nummer 1 meiner Most Wanted Liste. Das einzige was ein bisschen zu fehlen scheint ist sind die klassischen Strecken aus SSX 3 wie zB Metro City mit dem ganzen Feuerwerk und dem Publikum.
Endlich der erste SSX teil dieser generation(Wii nicht berücksichtigt).
Habe alle teile geliebt und mit meiner freundin durchgespielt.
Soll ja genau an meinem geburtstag am 29.01. erscheinen.In previews konnte man schon lesen das es viel abwechslung geben wird.Schade das SSX nicht kurz vor Weihnachten kommt,hätte perfekt gepasst.
Schließlich kommt jetzt die schönste jahreszeit,da wäre etwas Schnee in Videospielen toll.
xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
Die Demo ist von SSX heute auf Live erschienen, gleich ist mein Download fertig und dann gehts los
Und Folgendes bietet die Demo:
Zoe is playable, refer the demo to a friend to unlock Mac for the demo.
Tutorial 1: ground tricks, carving controls.
Tutorial 2: sky diving for air controls.
Run 1: JT2. (Rockies, IIRC.)
Run 2: Bulldog. (New Zealand.)
All tracks RiderNet enabled, meaning you'll be able to compete against your friends' records in the demo!
Definitiv, ich glaube, dass ich eine Demo noch nie so lange gespielt habe
Nach etwa 1,5 Stunden hab ich es dann auch geschafft in beiden Events Gold zu holen. Ich kanns kaum bis zum 2. März erwarten