Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es wirklich im July kommt wär das schon geil, viele sagen November, aber Sommer würde zu LA passen. Die meisten Gerüchte laufen auf July zusammen :thumbup: Offizielle Infos gibt es aber leider noch nicht mehr als 2012
      und angeblich sogar schon Anfang 2012! Rockstar könnte es sich aufjedenfall leisten das Spiel ohne lange Ankündigung zu releasen aber ich denke trotzdem das es im Sommer kommt.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • GTA V - Leaked Details

      es wurden einige details geleakt, aber könnte natürlich auch fake sein:
      • Das in ausschließlich Los Santos angesiedelte GTA V wird "mindestens vier Mal so groß wie Liberty City in GTA 4. Hinzu kommt die ebenso riesige Umgebung, mit Landschaften, Stränden u.s.w."
      • "Wir
        konnten beispielsweise zusehen, wie der Hauptakteur (ein
        Afro-Amerikaner, Anfang der 30er Jahre) mit dem Auto aus dem Zentrum von
        Los Santos in die Wildheit fuhr und dafür mehr als 15 Minuten brauchte.
        Die Aussicht war unglaublich, es gab Bauernhöfe mit Rindvieh,
        weitläufige Windparks, eine Öl-Raffinerie, die richtig lebendig wirkte
        mit fast 100 NPCs die an Fahrzeugen arbeiteten, sie
        entleerten und beluden. Anders als in Grand Theft Auto 4, wo nur sehr
        wenig NPCs dort zu finden waren."
      • "Zudem sind die Wälder hübscher, als die in Red Dead Redemption. Dabei campten dort Leute, junge NPCs betranken sich und tanzten um Lagerfeuer, Leute fuhren Mountain Bikes und sprangen über Fontänen und Flüsse. Die Wasser-Effekte und die Pflanzen sowie die Bäumen sehen alle sehr schön aus."
      • "Die Schießmechanismen wurden weiter verfeinert und durch Animationen für das Hinlegen, Klettern, Rollen und Kriechen realistischer gemacht. Die Nachladeanimationen für neue Munition sehen jetzt auch cooler und weniger statisch aus. Es gibt viel mehr bekletterbare Elemente in der Welt, wie Leitern, Überhänge, etc."
      • "Es wird Tiere im Spiel geben.
        Diese reichen von Hunden bis zum Rindvieh, wobei noch nicht gesagt
        wurde, ob man sie auch zähmen kann. Rockstar meinte, dass sie mit dem
        Töten von Tieren in Red Dead Redemption durchkamen, weil es zum Western
        passte, aber wenn sie es in einem modernen Spiel integrieren würden,
        gäbe es vielleicht Probleme mit PETA. Wahrscheinlich war das nur ein
        Witz."
      • "Es gibt wieder Flugzeuge, die
        ihr auch, wenn es ihr denn wollt, in Gebäude crashen könnt. Rockstar
        haben viele, viele Indoor-Umgebungen hinzugefügt, wie Einkaufscenter, College Campus, Polizei Stationen, ein riesiges Krankenhaus, und es gibt sogar ein unterirdisches Kanalnetz,
        das in einer Mission für eine spektakuläre Jetski-Jagd herhalten muss,
        die in einem fluchtartigem Wasserfall-Sprung gipfelt und an die Balladen
        des schwulen Tony erinnern.
        "
      • "Autos können aufgemotzt und repariert werden. Es wurde sogar darüber nachgedacht, sie mit einem Benzintank zu bestücken und den Spieler so zu zwingen, ab und an zu tanken."
      • "Das Dating-System ist verschwunden.
        Ihr habt zwar immer noch ein Handy dabei, die Leute, auf die ihr im
        Spiel trefft, werden euch aber nur anrufen, um euch um eine Mission zu
        bitten, bzw. um euch zu bitten, etwas vor der Mission zu erledigen. Das
        Waffenarsenal umfasst die üblichen Verdächtigen."
      • "Hinzugekommen sind aber Flammenwerfer, ferngesteuerte Minen, Laser Tretminen und Claymores.
        Es ist nun auch möglich, Alltagsgegenstände auf der Straße, in Gebäuden
        aufzuheben und als Waffen zu benutzen. Außerdem gibt es ein antikes
        Museum in der Stadt, aus dem ihr euch alte Waffen, wie Schwerter und Lanzen klauen könnt."
      • "Es ist auch möglich, eine Benzinspur zu legen.
        Wenn ihr dann auf sie schießt, brennt sie bis zum Wagen und jagt ihn
        dann hoch. Kleine Mini-Spiele, wie Bowling, Darts, usw. gehören der
        Vergangenheit an. Stattdessen könnt ihr mit Basketball, Hanteltraining, Armdrücken, Zocken oder Cage Fights eure Zeit vertreiben.
        "
      • "Ihr könnt auch an einem Triathlon, Wasser Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen, sowie euch von einem Berg abseilen, bzw. an ihm Klettern, Base-Jumping oder Fallschirmspringen. Mehr wird noch bekannt gegeben."
      • "Es wird wieder möglich sein, seinen Charakter nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten,
        allerdings nur bei der Wahl der Klamotten, dem Gewicht, etc. Der
        Spieler, mit dem ihr startet, könnt ihr, ähnlich wie CJ, bei Rasse,
        Alter, Größe und so weiter anpassen."
      • "Rockstar sagte, dass Diebstähle vielleicht zurückkehren, aber nur als Missionen und nicht bei Nachbarshäusern. Keine Kinder-NPCs. Überhaupt keine! Es gibt nun die Möglichkeit, Menschen zu greifen und als Schild oder Geisel zu verwenden."
      • "Die Cops sind viel, viel, viel, viel realistischer.
        Wenn ihr jemanden töten wollt und denkt, dass gerade kein Cop in der
        Nähe ist, werdet ihr trotzdem nicht so schnell, wie in GTA 4 das Risiko,
        mit einem Stern gejagt zu werden, wagen.
        "
      • "Die Polizei
        greift nun zu wesentlich härteren Methoden, die Rauch und Giftgas, den
        Einsatz von Hunden, Schutzkleidung und Rammblöcke, wenn ihr euch hinter
        einer Tür verbarrikadiert habt
        , miteinschließen. Ihr könnt
        nämlich manche Gebäude betreten, die Tür hinter euch verschließen und
        Objekte dahinter positionieren, um sicherzustellen, dass die Tür zu
        bleibt."
      • "Ihr werdet während des Spielverlaufs eure Fähigkeiten verbessern.
        Wenn ihr z.B. nur auf dem Motorrad unterwegs seid, verbessert ihr da
        eure Fähigkeit. Genauso funktioniert das auch mit einzelnen Waffen.
        Bestimmte Waffen können angepasst und andere sogar zuhause selbst gebaut werden. Eine Mission handelt vom Ausbruch einer sehr bekannten GTA-Ikone."
      • "Regionsbegrenzte Wetterveränderungen, wie Regen, Sonnenschein, oder sogar Erderschütterungen sind in GTA 5 möglich."

      areagames.de/artikel/detail/GT…uto-Tanks-und-mehr/116653
    • Today, we're proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide spring 2013 for Xbox 360 and PlayStation 3.



      :love: :love: :love:

      rockstargames.com/newswire/art…s-coming-spring-2013.html

      gamefront.de/archiv10-2012-gam…heft-Auto-V-Artworks.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • mit diesem satz "GTA killer" werben die aber!! 8|
      ich hab die 2 teile true crime gespielt und nochmal fall ich auf DIE nicht rein! mag sein das es keine gurke ist (war true crime ja auch nicht)
      aber z.b. an den Humor und die Detailverliebtheit eines GTAs kamen die IMO nie ran! Und das liebe ich an rockstar!
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Dataman schrieb:


      mit diesem satz "GTA killer" werben die aber!!

      Wo?


      ich hab die 2 teile true crime gespielt und nochmal fall ich auf DIE nicht rein!
      aber z.b. an den Humor und die Detailverliebtheit eines GTAs kamen die IMO nie ran! Und das liebe ich an rockstar!


      Genau das meine ich doch ^^ Viele haben das Spiel nicht gespielt und wissen erst garnicht, dass das Spiel mehr Details bietet als GTA jemeils geboten hat. Der Humor bei GTA ist einzigartig, jedoch ist der Fokus bei SD ein anderer: Intensive, packende und in einander fließende Story.
      Übrigens ich fand True Crime 1 und 2 auch nicht besonders berrauschend, aber Sleeping Dogs ist da ein ganz anderer Level. Imo solltest du dem Spiel eine Chance geben.

      Die Amazon Bewertungen sprechen da eine eindeutige Sprache wie ich finde.
      amazon.de/product-reviews/B008…FiveStar&showViewpoints=0

    • Dataman schrieb:

      ein aufkleber auf der Hülle der verpackung!
      "GTA Killer" sind halt große Worte! :huh:


      Auf meinem Exemplar steht geschrieben: "Dicke Konkurrenz für GTA" und kommt nicht vom Publisher oder Entwickler,sondern einem Mag ;)...die Publisher und Entwickler haben es nie als GTA Killer beworben, sondern als eigenständiges Erlebenis, was voll zutrifft.

    • :hm:
      ich könnt schwören da stand gta killer drauf!? klar ein zitat von nem mag und nicht vom publisher! uffff muss ich nochmal im MM gucken!

      edit:
      doch richtig gelesen:
      Vorschaubild Sleeping Dogs XBOX 360 !!!!!! NEU+OVP !!!!!!
      49.71EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 02:02 Uhr


      naja ist jetzt auch egal! wie gesagt mal schauen vllt kann es ja die wartezeit auf GTA V verkürzen! ^^
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Hier noch die deutsche PR-Meldung:
      --------------------------------------------

      New York, NY – 30. Oktober 2012 - Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO) ist sehr stolz anzukündigen, dass Grand Theft Auto V voraussichtlich im Frühjahr 2013 weltweit für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheinen wird.

      Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

      „Grand Theft Auto V baut auf allem auf, was wir bisher über Open World-Spieldesign gelernt haben“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten das mit den Fans zu teilen.“

      Ab dem 5. November 2012 kann Grand Theft Auto V im Handel vorbestellt werden. Für weitere Informationen und Neuigkeiten zu Grand Theft Auto V, sowie die neuesten Trailern, besuchen Sie die offizielle Website rockstargames.de/V.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der „GTA Killer“ Sticker ist ja ein Zitat aus einem Review, ob man sowas unbedingt machen muss ist fraglich aber dafür können die Entwickler und das Spiel ja nichts, ändert natürlich nichts daran dass es imo absoluter Quatsch ist.

      Mittlerweile ist ja schon ein Jahr seit dem letzten „V“ Trailer vergangen, hoffentlich kommt da demnächst endlich wieder was. Ich erwarte von diesem Game eigentlich nichts weniger als dass es das beste Game dieser Generation wird, soviel zum Thema Erwartungshaltung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb