Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show

      Tach Zusammen ♥♥(o→ܫ←o)♫ღ,

      ich war hier die letzten Jahre nicht so aktiv ... aber wer Bock hat, kann mal meinen kleinen Blog und die Videoreviews checken ;).
      Ich versuche dabei den normalo Krempel den jeder kennt bei Seite zulassen, und nur auf Spiele eingehen die gut sind, aber zu unrecht fast Niemand kennt. Hauptsächliche ist das japanischer Krempel, quer durch alle Konsolen und Epochen durch.
      Die Videos selber sind natürlich nicht von irgendwelchen lahmen Emulatoren, sondern immer direkt von der Konsole gegrabt.



      Bisjetzt gibts 4 Videos: Level 0 Die letzten PS1 Konami Games, Level 2 Rare GBA Games, Level 3 Pole's big Adventure (Wiiware), Level 4 3D Brawler

      Auf dem Blog J-Junk.de den ich mit nem Kumpel betreibe gibts außer den Exoten Zockereien, auch noch Infos und Reviews zu allem anderen was aus Japan kommt und wo man nicht so leicht an Infos bekommt ;)

      Vielleicht interessiert ja der Mist den ein oder anderen hier (≖ ‿ ≖)✧
      Schlagwerk
      j-junk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlagwerk ()

    • Verdammt gut und Informativ deine Videos, vorallem weil man von den meisten echt nie was hörte. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und werde dich im Auge behalten, bzw deine Videos im Auge behalten 8|
      Vorallem Respekt für deine Sammlung an Konsolen, hab nur noch das nötigste, da ich kein Sammler bin, aber freut mich immer sowas zu sehen. Weil ich dann immer das Gefühl habe nicht mehr mitreden zu können (OK das geht mir hier im Forum zu oft so, aber Informiere mich halt gerne um es irgendwann zu können)

      Weiter so :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    • Welcome to the Stage of History :D
      Also ich muss sagen, insgesamt fand ich es sehr gut, Spielszenen gut ausgesucht, sinnvolle Komentare, tolle Übergänge und lustig wars teilweise auch.
      Aber mal ehrlich...Liebe Kinders als Begrüßung? :rolleyes:
      Und vlt. hättest deinen Konsolen ja Stück für Stück in anderen Videos vorstellen können, war etwas lang, aber ansonsten schön anzuschauen insgesamt.
      *THUMBS UP*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Danke für die Kritik _| ̄|○ Ich hoffe ich bleibe bei dem Tempo ein Video pro Monat aufzunehmen, die underdog Spiele werden mir sicher nicht so schnell ausgehen (๑ↁ◡ↁ๑) Ich bitte auch die ein oder ander technische Panne zu entschuldigen in Sachen Video und Bildberarbeitung bin ich noch Voll-N00b ... ich hoffe das wird mit der Zeit besser.

      @ Mr-Erreip Da geb ich dir recht 20 Minuten sind eigentlich schon zu lange für ein Video, alle anderen dauerten nur 15 und as wird auch die Regel bleiben. Das mit dem Zock-Equipment kurz vorstellen, hatte ich eigentlich nie groß vor zu zeigen. Aber mit dem "liebe Kinder" musst du wohl auch in Zukunft leben,hehe ;)

      @ suicider Natürlich hast du recht, eigentlich müsste es "pain doesn't hurt" heißen, aber mein "pain don't hurt" ist ein Zitat aus einem Film den ich sehr mag ♥(´◡`๑)
      j-junk.de
    • @ Yamazaki Du weist ja wie es ist, man kann machen was man will aber der Krempel wird einfach nicht weniger :D

      Ich hoffe ich hab bis Ende nächster Woche die neue Folge im Kasten ^^
      Wer solange nicht warten will kann ja schon mal in die aktuelle Spezialfolge von "Pain don't hurt" reinschauen, die mein Blog Kollege verfasst hat.
      Aber vorsicht da geht es jetzt nicht direkt ums zocken, doch der pr0gamer muss ja zwischen den Levels auch mal was Essen ;)

      j-junk.de/allgemeines/pain-don…0gamer-kitchen-curryreis/
      j-junk.de
    • Tolle Videos, schöne Blicke über den Tellerrand, immer weiter so! :nice:

      BTW: Ist Ninja Cop inzwischen wirklich so wertvoll? Ich hab es vor ca. nem dreiviertel Jahr für 50€ komplett und in top Zustand über ein Forum verkauft.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • @ Pandemonium: Du solltest lieber nicht die nächste Folge gucken, da könnte es auch mal wieder ein wenig teuerer zu gehen ;)

      @ Darkshine: Ich glaube du hast mit dem NinjaCop ein echtes Schnäppchen gemacht. So recht weis das glaube ich keiner so was die neueren raren Spiele wert sind. Es interessieren sich wohl leider nur sehr wenige für GBA Spiele :S Aber die US Version habe ich vor 2 Monaten für 170$ weggehen sehen.
      j-junk.de
    • Pandemonium schrieb:

      Das ärgerliche mit solchen Videos ist, dass die im Nachgang immer Geld kosten...

      Musste mir nämlich gleich danach das Plue no Daibouken bestellen :tooth:
      Hehe genau das hab ich auch DIREKT nach schauen des Videos auf ebay geschossen. knapp 10 Euro inkl. Versand. :thumbsup:

      Tolle Videos. Macht immer Spass!
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()



    • Gerade noch zu Jahresende eine neue Folge fertig bekommen :D. In Level 5 geht es nur um japanischen PSN Download Spielchen, aber keine Angst alle 2D Retro-Fans sowie Japan-Exoden Psychos werden auf ihre Kosten kommen ;).

      Auf unseren Blog gibt wie immer noch ein paar Hintergrundinfos:
      j-junk.de/allgemeines/pain-dont-hurt-level-5-jp-psn-games/

      @Yamasaki: Klar melde dich mal wenn du wieder im Lande bist, da kriegen wir schon ein Treffen hin ^^
      j-junk.de


    • Pain don't hurt - Level 6 - Hardcore Princess Games
      WARNING:This video may contain gruesome content for the easily offended!
      Diesmal geht es ein wenig härter zur Sache ;)

      Weiter Infos gibts wie immer unter:
      j-junk.de/videogame/pain-dont-…-hardcore-princess-games/


      @Pandemonium
      Das freut uns sehr das du mit dem Curry was anfangen konntest :thumbsup: . Wir geben uns Mühe das wir alle paar Monate eine neue Folge der pr0Gamer kitchen ferig bekommen.
      j-junk.de
    • Bin jetzt echt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite macht das Barbie Spiel einen interessanten und schön oldschooligen Eindruck. Auf der anderen Seite: Es ist ein Barbie Spiel! Sowas stellt man(n) sich doch nicht ins Regal.... :ray2:

      BTW: Mir fällt spontan noch ein 2D Jump´n Run - in diesem Fall wohl eher Jump´n Knips - für die PS2 ein: Gekibo 2. Aber du hast recht, viele gibt es davon nicht auf dem System.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984