Rückmelde-Thread für gefallene Helden
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Zurückgekehrte vorm Newsletter dürfen sich natürlich auch gerne eintragen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
toll... und was is mit denen die immer da waren??zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
die sind keine gefallenen Helden, dürfen sich hier aber auch gerne lobpreisen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
derSteini wrote:
toll... und was is mit denen die immer da waren??
Bei denen bedankt sich CD-I auf dem nächsten ZT persönlich und legt sich in eure Luftbetten! -
-
legen reicht nicht, werfen!"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
ich fühle mich diskriminiert!“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
-
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen. -
derSteini wrote:
toll... und was is mit denen die immer da waren??
Das ist wie bei jedem Zeitschriftsabo. Als Neukunde kriegst du alles geschenkt, als Stammkunde gibts goarnix :).
Hi, Steinchen...btw ;). -
Ich musste auch gerade feststellen, dass ich schon seit 2002 hier bin, ..., so schnell verging die Zeit, und ich war noch nie auf einem nexgam ZT ;PVerkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
-
-
Schlimm genug!Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
-
Krass, der Newsletter schockt & freut mich voll
Jetzt bin ich schon seit 2003 hier angemeldet - und wenn ich so mein Profil anschau, hat sich viel verändert - nämlich alles
Morgen erstmal mein Profil updaten
Aber find ich cool das es das Forum wieder gibtEvery moment is another chance! -
Schön habt ihr es hier. War lange nicht mehr auf Nexgam. In diesem Sinne: Guten AbendJeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”
Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge -
Hey, freut mich doch, dass einige den Weg zurück gefunden haben"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Hier !
Hier bin ich ! *Tasse-Kaffee-in-der-Hand-und-in-die-Ecke-schlurf* -
-
Back!
-
welcome home
-
Bin da, wer noch
-
Blubb blubb.
Ja schaut alles bestens aus das neue Nexgam"I'll wear you like lederhosen"
XBL: OiZombie666
PSN: OiZombie666
BigN: OiZombie666
Steam: 19gargoyle81 -
hmm, werde wohl auch mal wieder öfters reinguckenSpielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest