SUPER GRAFX RGB-Kabel - Rotstichbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUPER GRAFX RGB-Kabel - Rotstichbild

      Habe für die Supergrafx einen gemoddeten AV-Booster, der RGB ausgibt über einen seperaten Ausgang. Habe die Konsole an der Röhre und am LCD getestet. Auf beiden TVs bekomm ich zwar ein sauberes Bild aber es ist zu rötlich. Also dieser typische Rotstich, ihr kennt das bestimmt. Woran kann das liegen?
      "Silence silence, mon Capitaine!"
    • Den AV-Booster hattest du ja von mir. Ich hatte ihn an (mehreren) Röhren TV's und an meinem (Grundig) LCD getestet und er funktionierte überall ohne Probleme. Das hilft dir zwar jetzt nicht wirklich bei deinem Problem weiter :rolleyes: aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. Wie sieht den das Bild aus wenn du die Farbe am TV etwas runterregelst ???
    • Nett das du dich meldest, ich hatte schon vergessen von wem ich es hier gekauft hatte. Ist auch schon ein paar Monate her ;) Hatte den AV-Booster bis heute nicht benutzt, da ich erst jetzt die Supergrafx bekommen hab.
      Habe die Farbe mal runtergedreht aber es wird nicht besser :S
      "Silence silence, mon Capitaine!"