GAMES PEOPLE PLAY in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste Woche ist es wieder soweit :P

      /////

      Vier Arme, grüne Haut und deformierte Körper, das gibt es nicht nur im Film oder Biologieunterricht, sondern auch bei der nächsten Games People Play. Keine Ahnung, wieso wir dieses Motto nicht schon viel früher hatten, aber die nächste GPP in der Düsseldorfer Brause steht ganz im Zeichen von bösen Monstern und fiesen Mutationen. Dabei ist das Genre der Spiele nur sekundär, hauptsache es dreht sich um abscheuliche Kreaturen und verunglückte Opfer der Evolution. Gezockt werden natürlich Rampage, King of the Monsters und diverse Marvel-Spiele, weitere Widerlichkeiten dürfen aber gerne wie immer auch noch mitgebracht werden!

      Games People Play
      Donnerstag / 17.10.13 / ab 20 Uhr
      Brause / Metzgerei Schnitzel e.V.
      Bilker Allee 233 / Düsseldorf-Bilk

      pixelkitsch.de/2013/10/08/game…lay-monster-und-mutanten/

      "Silence silence, mon Capitaine!"
    • Einem Spielgenre, dass mit dem Dauerbrenner Tetris maßgeblich den Massenmarkt für Videospiele geebnet hat, wollen wir bei der kommenden Games People Play huldigen. Unter dem Titel Klotz, Juwel und Blubberblase widmen wir uns Tetris, Bubble Bobble und Konsorten, fechten vertrackte Duelle und beißen uns an kniffligen Kombinationen die Zähne aus. Wir bekämpfen fiese Viren bei Dr. Mario und beharken uns mit vertrackten Diamantkombinationen bei Puzzle Fighter. Also packt eure Game Boys ein und schärft eure Konzentration, wir feiern einen Abend lang das Genre der Puzzlegames!

      Games People Play: Klotz, Juwel und Blubberblase
      Brause / Metzgerei Schnitzel e.V.
      Bilker Allee 233 / Düsseldorf Bilk
      Donnerstag / 14.November 2013 / ab 20 Uhr

      pixelkitsch.de/2013/11/06/game…z-juwel-und-blubberblase/

      "Silence silence, mon Capitaine!"