Highscore Rubrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highscore Rubrik

      Wie wärs mit einer extra Rubrik für Highscores,
      ich habe noch sehr dunkel in Erinnung das hier damals wirklich einiges ging auf Nexgam, ich hatte mir damals in den eigenen Arsch gebissen weil ich keine Dreamcast mehr hatte.
      Jetzt mit PSN und XBL bietet sich das ja an und es gibt sogar einige Dreamcast Klassiker. :sonic:
      Ich dachte an eine extra Rubrik genauso wie die "User Reviews" und da kann muss man dann halt zu den einzelnen Spielen Threads erstellen usw usw.
      Ihr braucht nicht gleich :woohoo: aber ich freu mich natürlich über jedes :respekt: und diesmal gibt es bitte kein :mies:

      Ich würd mich freuen wenn sich da jemand bei NExgam darüm kümmert,

      MfG
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Ja an die Threads erinnere ich mich auch,
      schade das es nicht damals schon eine Rubrik dafür gab, dann wäre das sicher immer mal wieder aufgelodert :ray2:
      Stickys werden eh heutzutage fast schon eher überlesen da wundert es mich nicht. Wenn jemand die alten Threads findet vieleicht versuche ich da mal 1-2 Rekorde zu korrigieren :D

      Natürlich muss man bei so einem Onlineprojekt immer zuerst an die Resonanz denken, aber was absolut für so eine Rubrik spricht ist eben das solche Rekorde nicht verjähren, auch wenn da nicht wöchentlich was los ist, und wenn es 4 Jahre dauert bis der eigene Rekord gebrochen wurde, :D
      Wiegesagt ich fände so eine Rubrik hier sehr nett und denke die wird sich schon machen.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.