Windows Phone Gaming Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achso nagut das ist dann wirklich ein extremer Sonderfall denn wenn eine Reparatur selbst lange dauert übersteigt der Wert der Arbeit ja fast schon den Wert des Geräts. :)
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mit einem Security-Advisory weist Microsoft darauf hin, dass die Anmeldung in Firmen-WLANs mit Windows Smartphones das verwendete Passwort kompromittieren könnte. Ursache ist einmal mehr Microsofts längst geknacktes Authentifizierungsverfahren MS-CHAPv2. Eine Patch wird es nicht geben; statt dessen erklärt der Konzern, wie man Netze und Phones einrichten muss, um das Risiko zu vermeiden.

      heise.de/newsticker/meldung/Mi…ndows-Phones-1930636.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.


    • Wenn MS weiter am Ball bleibt und solche Zugpferde für den Typus Angeber und Unwissenden weiter pusht,könnten sie irgendwann ein ernstzunehmender Gegner für Apple werden ^^

      Frage mich allerdings wie lange MS das noch schafft.Die Marketingkosten sind doch so extrem hoch,das sich dieses Segment doch weiterhin in nicht lohnenswerten oder gar negativen Umsatzzahlen bewegt :S

      Ich persönlich bin mit meinen Omnia 7 bis heute sehr zufrieden(selbst der Akku zickt nicht rum),auch wenn es nun mittlerweile ein älteres Gerät ist :thumbup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Microsoft übernimmt Nokia:
      Nokia verkauft seine Geräte- und Dienstleistungssparte an Microsoft. Der Kaufpreis beträgt 3,79 Milliarden Euro. Dazu kommen 1,65 Milliarden Euro für Patente und andere Lizenzen, geht aus einer Mitteilung hervor. Darüber hinaus gewährt Microsoft Nokia sehr günstige Kredite in Höhe von bis zu 1,5 Milliarden Euro. Der einstige Handy-Weltmarktführer dürfte fast die Hälfte seines Umsatzes einbüßen. Im Zuge des Verkaufs sollen etwa 32.000 Beschäftigte zu Microsoft wechseln, wozu auch die Manager Stephen Elop, Jo Harlow, Juha Putkiranta, Timo Toikkanen und Chris Weber zählen. Für Elop schließt sich damit ein Kreis.
      [...]
      Das Geld für den Kauf entnimmt Microsoft eigenen Kassen außerhalb der USA. Damit muss der Konzern diese Beträge nicht in die USA transferieren und spart so erheblich Steuern.

      heise.de/newsticker/meldung/Mi…erngeschaeft-1947127.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Wartet. Nokia .... waren das nicht die, die in der Handysteinzeit fast den kompletten Markt mit ihren Mobiltelefonen regierten und dann schliefen. Und schliefen. Und schliefen.

      :gähn:

      Und sich von jedweder Konkurrenz quasi kampflos über die Außenbahn überholen ließen?

      Kann grad schwer einordnen, ob das ein gutes oder ein schlechtes Geschäft ist :ka:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Die beiden grössten Verlierer des Smartphone Booms vereint...seeeeeehr fraglich ob das Sinn macht, vielleicht sollten sie am besten gleich noch Blackberry dazu nehmen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nokia hat für viele halt noch einen guten Namen. Außerdem sind deren aktuelle Smartphones schon ganz feine Geräte.

      Habe mir übrigens vor kurzem mein erstes (ja tatsächlich) Smartphone gekauft. Es wurde dann ein Lumia 620. Wollte einfach kein Android. Google, als die mit Abstand gierigste Datenkrake, ist mir da einfach nicht ganz geheuer. ^^

      War jetzt erstmal ein bisschen enttäuscht, dass die Kamera und der Lautsprecher doch sehr schwach sind. Als Vergleich habe ich noch das Ace 2 meiner Mitbewohnerin vor der Nase (welches ja auch kein High End Handy ist), was in dieser Beziehung deutlich mehr zu bieten hat.
      Habe auch lange mit mir gehadert, welches WP8 ich mir zulegen sollte aber ich wollte eben lieber ein ehr kleines Handy und da ist die momentane WP8 Auswahl ehr mager. bereits das 720 ist kaum viel kleiner als das 925...

      Einzig das 820 hätte sich in Bezug auf die Größe empfohlen aber das war gerade bei meinem Vertragspartner nicht im Angebot und hätte auch noch nicht die höhere Auflösung gehabt.

      Dafür sind Internetperformance und Bedienbarkeit top.

      Zocke momentan Dungeon Stalker, ein Crawler im Stil von Dungeon Master oder Legend of Grimrock. Gibt sogar ne werbungsbehaftete kostenlose Version. Außerdem will es keine Bewegungsprofile abfragen. Vorbildlich!^^
      Spiele, die auch nur ein bisschen Fingerfertigkeit verlangen finde ich auf Smartphones weiterhin unspielbar :pinch:

      Hat denn schon jemand Spartan Assault gespielt? Lohnt sich dass, bzw lohnt sich das mit 512MB?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Wollte einfach kein Android. Google, als die mit Abstand gierigste Datenkrake, ist mir da einfach nicht ganz geheuer.


      Ob Google oder Microsoft (als allererste Firma die mit der NSA zusammen arbeiten "durfte") sich da so viel nehmen möchte ich bezweifeln. Das ist Pest gegen Cholera.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mein umsonst ergattertes Galaxy S macht immer mehr Schwierigkeiten, neuerdings hat sich der Home-Button verabschiedet und teilweise gar die anderen beiden Buttons, ganz abgesehen von dauernden Abstürzen. Lege daher erstmals Geld für ein Smartphone hin und habe mich für das Lumia 920 entschieden, mit unter 300 Euro deutlich günstiger als die Android- und iOS-Konkurrenz. Dazu gefällt mir einfach die Optik des Handys und von WP8, die Kamera war für mich ebenfalls ein Kaufgrund. Über 100 Euro für das Lumia 925 waren mir dann etwas zu viel, hat sich ja kaum etwas geändert abgesehen von AMOLED statt IPS.