[Xbox 360 / PS3] Under Defeat HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt ja, irgendwo klingelt was...
      Spoiler anzeigen
      (irgendwas mit "trotz Mißerfolg wird's nach und nach einfacher", dank irgendeiner speziellen "Spieldauer-Mechanik" (je mehr Game-Overs man erleidet, desto leichter wird's oder so); also ist dieser "bug" sogar irgendwo von den Proggern "erwünscht", oder mein ich grad was ganz Anderes als Du?*).
      Wie funzt das nochmal genau?

      *
      Spoiler anzeigen
      Ist's also quasi extra für Grobmotoriker wie meiner-einer gemacht, damit auch solch bemitleidenswerte Geschöpfe alle Level und Bosse in all ihrer Pracht erblicken dürfen? :ray2:


      Oder steht-'s gar in der Anleitung? Dann steck ich die Nase mal ausnahmsweise da rein ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bsp:


      Hier sieht man u.A. schön, wie effektvoll man die Extrawaffen einsetzen kann :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Boah, der Tester muss ja ein absoluter Meister sein. Ich habe für den ersten 1cc, was ja das "Durchspielziel" eines Shoot 'em Ups ist, locker einen ganzen Tag gebraucht. 15 Minuten sind eine absolute Meisterleistung. Darin ist aber nicht der zweite Loop, oder? Das KANN ja nicht sein.

      Für alle Interessierten gibt es hier noch weitere Infos zu dem Spiel:

      pixelor.de/shoot-em-ups-fuer-die-xbox-360/#UnderDefeatHD
    • Unbedingt Acrids Besprechung des Titels durchlesen; der ist knackig-kurz, hochinformativ und einfach toll gemacht! :) :top:


      Bsp meiner Unwissenheit und gleichsam Zeugnis der hohen Info-Güte von Acrids Review: Daß man vom Boden ausgehende Bullets locker-flockig ne Weile lang "überfliegen" kann (bis jene Projektile die Flughöhe des Helis erreicht haben), das war mir afair gar nicht so recht klar (wenn mich meine Erinnerung nicht arg trügt)... :ray2:

      edit: Ergo: Doppeltes Dankeschön an acrid :beer:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()