Neuer PC eure meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer PC eure meinung

      Hallo zusammen,
      Da mein Pc langsam aber doch den Geist aufgibt, werde ich mir demnächst einen neuen anschaffen.
      Habe mir mal ein System zusammengestellt und wollte mal eure meinung dazu wissen. So wie es da unten steht würde das ganze etwar auf 550€ kommen. (ohne Gehäuse und ohne Windows 7 Cd) Passt die Preis leistung was würdet ihr ändern?
      Ausserdem wollte ich wissen wie damit die Aktuellen Egoshooter laufen? (BF3, CoD etc.) sind sie damit auf hohen Details spielbar?

      CPU: AMD Phenom II X4 955BE
      Mainboard: ASUS M5A78L LE
      RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
      GPU: MSI Nvidia Geforce 560GTX ti twin frozr II bzw. Sapphire AMD Radeon HD 6950 1GB
      Netzteil: Cougar A450
      Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB
      Kühler: Scythe Katana 3
      Laufwerk: Sony DvD Brenner


      mfg HXpress :)
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HXpress ()

    • Sehr schöne Zusammenstellung.

      Habe eine ähnliche Konfiguration und Spiele Skyrim auf Ultra
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.