[Multi] South Park: Der Stab der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamona.de/games/south-park-der…ausgabe:news,2348841.html

      Also laut Gamona haben die eine Bestätigung von Ubisoft selbst was Englische Tonspur only angeht. Schade, aber ehrlich gesagt absolut absehbar. Nichtmal AAA-Titel wie GTA, Final Fantasy oder auch LA Noire haben deutsche Synchro bekommen.

      Edit: Hoffe aber, dass die Gerüchte über eine Europa-Zensur wegen der USK nur heiße Luft sind. Wäre echt ätzend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Hoffe aber, dass die Gerüchte über eine Europa-Zensur wegen der USK nur heiße Luft sind. Wäre echt ätzend


      Hoffentlich werden die Einschnitte groß.
      Gerade all die Judenwitze sollten rausgenommen werden. Es ist nämlich unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit uns bei dem Thema nur 24 Stunden am Tag zu schämen und unser Haupt zu senken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Stimmt, hab ich vergessen. Ist aber schade, dass man ERNSTHAFT befürchten muss, dass SP deswegen zensiert wird. Spätestens wenn das nicht passiert findet man aber einen weiteren Google-Hit zu "der Zentralrat der Juden ist empört" :lol:

      Ich frag mich ja immer ob dieses Verhalten nicht positiver Rassismus ist, aber naja, muss man halt mit Leben... so knapp 70 Jahre nach Kriegsende
    • South Park: Der Stab der Wahrheit goes Gold

      Nicht nur in Sotchi wird Gold gesammelt. Wie Ubisoft soeben mitteilte, hat auch South Park: Der Stab der Wahrheit Gold erreicht ;)
      ---------------------------------


      Düsseldorf, den 12. Februar 2014 – Ubisoft®, South Park™ Digital Studios und Obsidian Entertainment gaben heute den Goldstatus von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ bekannt. South Park™: Der Stab der Wahrheit™ wird ab dem 6. März erhältlich sein.

      South Park™: Der Stab der Wahrheit™ wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und ist die absolute South Park™-Erfahrung. Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • South Park: Der Stab der Wahrheit - Making of Video

      Mistercinema schrieb:

      Nicht nur in Sotchi wird Gold gesammelt. Wie Ubisoft soeben mitteilte, hat auch South Park: Der Stab der Wahrheit Gold erreicht ;)
      ---------------------------------


      Düsseldorf, den 12. Februar 2014 – Ubisoft®, South Park™ Digital Studios und Obsidian Entertainment gaben heute den Goldstatus von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ bekannt. South Park™: Der Stab der Wahrheit™ wird ab dem 6. März erhältlich sein.

      South Park™: Der Stab der Wahrheit™ wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und ist die absolute South Park™-Erfahrung. Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.



      M.C.

      Es gibt auch noch ein South Park: Der Stab der Wahrheit - Making of Video zur Meldung

    • +1 :thumbsup:

      Hach, was wird das schön.... *Hoff* :love:

      edit: Matt Maclean hat mich ganz kurz an mich erinnert (der Schnurrbart und viele andere Details fehlen, aber der Kinnbart ist schonmal ne Hausnummer) :tooth:

      edit2: Ist SouthPark (die Serie) in den USA ab 18? 8|
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CE ist vorbestellt auch wenn´s nurnoch für die 360 verfügbar war. Mir ist auch egal ob unsere Version geschnitten (aber mal ehrlich das Spiel erscheint in knapp 3 Wochen langsam müsste es doch mal Infos deswegen geben) ist, ne eventuelle uncut PS3 Version kommt dann sowieso noch ins Haus.
      Aber die CE muss ich einfach haben.

      EDIT: Ach ok das Sprüche verändert werden ist schon länger bekannt. Mein Fehler.
      EDIT2: Könnte mir aber auch gut vorstellen das sich die Änderungen nur auf die DT Untertitel beziehen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ich find's auch nicht weiter schlimm, schließlich sind's die Meister themselves, welche (super-lustig) sprechen.

      Man muss aber auch sagen: Geil wär's schon, beide Optionen zu haben, denn es ist eine der besten Deutschen Synchronisationen überhaupt auf dem Markt (im Falle der South Park-Serie) :love:

      Wäre aber vielleicht auch deshalb einfach zu teuer
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wäre schon toll gewesen die für mich gewohnten deutschen stimmen zu haben.Gekauft wirds trotzdem.Das spiel zu ignorieren wäre eine todsünde :D
      South park und DS2 werden auch meine märz käufe.
      Und alles noch last gen :D
      Hab schon lange das gefühl die next gen wäre noch nicht da.Ausser mal fifa oder nba spiele ich seit wochen zu 90% auf der 360.Gibt und kommen einfach noch so gute sachen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3