SNES auf N64 Adapter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNES auf N64 Adapter?

      Gibt es eigentlich einen Adapter um SNES games auf dem N64 zu spielen?
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Na klar!!
      Diesen dubiosen TriStar Adapter kann SNES und NES Games auf N64 zum laufen bringen!! :)
      Hab ihn aber leider noch nie in Aktion bestaunen dürfen!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • RE: SNES auf N64 Adapter?

      Original von Angelblade{BD}
      Gibt es eigentlich einen Adapter um SNES games auf dem N64 zu spielen?


      Jepp gibt es der Tristar 64!!! Ist SNES und NES Adapter in einem! ;)



      Wir hatten den mal aber der bringt fast nix!! Sehr schlechte Qualitaet des Bildes!! :kotz:

      Hab den dann wieder verkauft!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Was heißt schlechte Bildqulität? fast unspielbar? oder wie bei einem normalen antennenkabel?
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von Angelblade{BD}
      Was heißt schlechte Bildqulität? fast unspielbar? oder wie bei einem normalen antennenkabel?



      Normales Antennenkabel!!!

      Leider haste auch bei NTSC Games schwarze Balken und so ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Lol, wusste garnet dass es den Tristar auch fürs N64 gab ! Ich hatte den damals fürs Super Nintendo, konnte man in der Total! damals bestellen ! Da hat alles aufjedenfall astrein gefunzt ! Ok, da war ich nochziemlich jung glaub 9 oder 10 oder so ! Hab damals bestimmt noch nicht auf High Tech Bildqualität geachtet , damals war ne Konsole noch ein Spielzeug !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • hmm, hab eben auf Ebay nach so einem teil gesucht, leider bietet keiner sowas an, scheint wohl recht selten zu sein :(

      Wo kann man sich das bestellen?
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von Angelblade{BD}
      hmm, hab eben auf Ebay nach so einem teil gesucht, leider bietet keiner sowas an, scheint wohl recht selten zu sein :(

      Wo kann man sich das bestellen?


      Also ich hatte meinen dirket als Japan Import bekommen!!

      Frag mich aber nicht wo das mein angehender Schwager gekauft hat!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Also wie gesagt, früher konnte man die in der Total! bestellen, aber so der Verkaufsschlager war es wohl net, dürften in Deutschland super Rar sein, da sich die Dinger wahrscheinlich nur Freaks gekauft haben und die ihre Teile net hergeben !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind