Eure Most Wanted 2012?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Most Wanted 2012?

      Tja, mich würde interessieren auf welche Spiele ihr euch so freut oder was bei euch Must Haves/ Sofortkäufe nächstes Jahr werden. Es sollten nur Titel genannt werden die tatsächlich 2012 erscheinen.

      1. La-Mulana (WiiWare)
      Indiana Jones meets 8 Bit: Erst gestern bei Neogaf entdeckt und es sieht für ein Indie Game einfach nur genial aus. Die Japaner haben es einfach drauf :)
      Langweiliger Teaser Trailer aus dem Jahr 2009
      Die anderen neuen Trailer spoilern zu viel imo! Der Song ist einer der größten Ohrwürmer seit langer Zeit. ;)

      2. Ninokuni Wrath of the White Witch (PS3)
      Eigentlich sollte der DS Teil an dieser Position stehen. Scheint so als würde man auf den rundenbasierten Ableger scheissen, da Nintendo den DS mit Gewalt abwürgt.
      Studio Ghibli macht dieses Game zum Pflichtkauf. Das Artwork und die Welt ist einfach zu gut :)

      3. Tales of Graces F (PS3)
      Da die Wii Version höchstwahrscheinlich nicht kommt dann eben für die PS3! Soll das bisher beste Tales Kampfsystem haben.

      4. Pandoras Tower (Wii)
      Der letzte große Wii Titel? Soll um einiges besser sein als The Last Story. Das andere Game wird sich sowieso aufgrund des Hypes gut verkaufen oder sogar noch in den US erscheinen. Ich hol mir lieber das Game hier. Setting und Genre sagt mir mehr zu :)

      5. Bit Trip Complete Collection (Wii)
      Die Bit Trip Spiele zählen zu dem Besten was WiiWare zu bieten hat. Hab noch keins dieser Spiele bis auf Runner für den PC. Macht Spass und bin auf die restlichen Games gespannt. RisingStarGames sollte man sowieso immer unterstützen :)


      Honorable Mention:
      Trails in the Sky Episode 2 (PSP)
      Noch nicht sicher ob es nächstes Jahr oder überhaupt noch erscheint. Chaos bei Xseed :/

      Gravity Rush (Vita)
      Falls ich mir die Vita hole! Kommt drauf an ob ich sie zu einem guten Preis abstauben kann :P Der einzige Starttitel der mich interessieren würde. Dafür haut er gewaltig rein. Kampfsystem, Grafik und Stil sind der Hammer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • PS Vita

      Darksiders II - PS3

      Mehr weis ich grad nicht. Aber wenn dann nicht sonderlich viele. Kam ja alles dieses Jahr ^^
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich glaub meine Liste wird sich von den Listen der anderen User stark unterscheiden ^^

      Fifa 13 (Xbox, PS3, PC, 3DS, PS Vita, iOS)

      Fifa 12 war schon fast perfekt und mit paar Verbesserungen könnte Fifa 13 den Vorgänger in den Schatten stellen. (zB den Markt in FUT stabil halten, mehr Stadien zur Verfügung stellen, Tactital Defending verbessern)

      SSX (Xbox 360, PS3)

      ENDLICH wieder ein neuer SSX-Teil. Ich hab vor allem SSX 3 geliebt und hoffe, dass es auch Strecken wie zB Metro City in den neuen Teil schaffen. :)

      Fifa Street (Xbox, PS3)

      Da das Spiel auf der Fifa 12 Engine basieren wird, bin ich seeehr optimistisch, was das Spiel betrifft.

      Rayman Origins (3DS)

      Warte extra auf die 3DS Version, da diese inhaltsgleich mit der Wii-Version sein soll. Ich denke, dass das Spiel in 3D recht schick sein wird. Zumal Jump and Runs auf Handhelds immer besonders gut kommen.

      Resident Evil: Revelations (3DS)

      Top Grafik und wird mit dem Circle Pad Pro ausgeliefert. => Must Have

      Und natürlich noch paar Spiele für die Xbox, die mir gerade nicht einfallen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • Uncharted: Golden Abyss (Vita)

      Tja, mehr fällt mir zum Thema Vita nicht ein. Muss ich mir erst mal die Auswahl zum Release anschauen und dann wird entschieden.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Für nächstes Jahr habe ich irgendwie gar keinen Titel auf meiner Liste.
      Das ein oder andere Sportspiel wird sicherlich gekauft (Fifa Street, NBA 2k13), aber so ein richtig großer Titel ist für mich bisher noch nicht auf den Release-Listen erschienen. Da müssen schon handfeste Überaschungen auf den Messen vorgestellt werden. Habe noch weit bis ins nächste Jahr Zockstoff hier.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • The Last Of Us

      Darsiders 2

      Mass Effect 3

      The last Guardian

      Ghost Recon Future Soldier

      Wakfu

      Diablo 3



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • 1. Diablo 3 (PC)
      2. Dead or Alive 5 (360)
      3. Ninja Gaiden 3 (360)
      4. Mario Party 9 (Wii)
      5. Soul Calibur 5 (360)

      Das wars eig. erstmal :) die Spiele würden schon reichen, alleine Diablo wird schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen :)

      Als most wanted sogar VOR Diablo wären bei mir allerdings nen F-Zero für Wii und nen Timesplitters für Xbox, aber ich glaube iwie nichtmehr daran das die beiden Titel für die jew. Konsolen erscheinen werden :(