Wie am besten Musik streamen bzw. mit der 360 abspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie am besten Musik streamen bzw. mit der 360 abspielen?

      ich habe nur die 360 mit der ollen 20 GB Platte,welche relativ voll ist.Wenn ich mal was streamen möchte,nehme ich das Programm PS3 Media Server.Es funktioniert ganz gut,jedoch habe ich keine Lust ewig den PC dabei laufen zu lassen.

      Wenn ich meinen USB Stick an die 360 anschliesse funktioniert das eigentlich nicht so prickelnd,da ich meist alle MP3s in einen Ordner habe und sich die 360 dann sehr dumm anstellt wenn es darum geht mir die MP3s anzuzeigen(bei der PS3 geht das ohne Probleme).Meistens dauert es ewig,oder die 360 hängt sich auf.Ich habe aber auch keine Lust nur 20 o. 30 MP3s pro Ordner zu haben.Würde es evtl. mit einer externen Festplatte besser funktionieren wegen den Übertragungsraten,oder hätte ich da das gleiche Problem?
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Wie die Xbox360 heute das macht kann ich nicht sagen, da ich weder USB stcik noch eine HDD benutze.
      Aber früher hat sie mir alle Ordner angezeigt und dadrin die Lieder und das sehr schnell, die PS3 hat dort schon länger gebracht.
      Bei mir waren auf der HDD 145Ordner mit unterschiedlichen vielen MP3s von 20-300 und die box hatte keine probleme!
      Die PS3 hat damals schon alleine für das anzeigen alle Ordner ewig gebraucht, von denn MP3s gar nicht zu reden

      Einfach mal eine HDD ausprobieren, hatte damit nie Probleme bei meiner Xbox360
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ob nun Stick oder externe HDD sollte keinen Unterschied machen, da der Stick ja nur eine HDD in klein ist.
      Da es mich aber auch sehr nervt, das alles per Stick abzuspielen, wäre ich ebenfalls an einer Lösung interessiert. Kann es sein, das es nicht möglich ist, Dateien vom Stick auf die HDD der 360 zu transferieren?
      Streamen klappt bei mir leider nicht, da ich keinen Plan habe, wie ich mit dem %&"?")$/% von Router ein Heimnetzwerk erstelle......

      @Master
      Beim Stick ist das Problem, das er alle Dateien alphabetisch abspielt, ungeachtet dessen, ob sie in Ordnern sind oder nicht. Es werden zwar die Ordner angezeigt, aber wenn man alles in die PL schmeisst, werden die Ordnerstrukturen nicht berücksichtigt (zumindest bei mir nicht).