Der neue MegaKonzern!! **wow**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue MegaKonzern!! *wow**

      Fusion von Namco und Sega?

      16.04.03 - Sega und Namco planen angeblich zu fusionieren. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer neuesten Ausgabe. Laut der Zeitung gibt es aber innerhalb von Segas Führungsriege Unstimmigkeiten über einen Zusammenschluss, da u.a. bereits eine Fusion mit Sammy beschlossen wurde.

      Durch eine Fusion würde Japans größter Software-Publisher entstehen, der etwa 2004 seine Arbeit aufnehmen könnte. Segas Chef-Etage will sich am 23.04.03 treffen, um über sämtliche Fusionspläne zu diskutieren. Mit einem Ergebnis wird noch in diesem Monat gerechnet.

      Ähnliche Meldungen tauchten mehrfach in den letzten Monaten auf: Bereits am 28.02.03 meldete die Nachrichtenagentur Reuters, dass Microsoft und Electronic Arts sogar an einer kompletten Übernahme Segas interessiert seien. Sega hatte den Bericht aber noch am selben Tag dementiert.

      Quelle: GameFront



      Was Für Neuigkeiten!! :wow: :cool:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Angelblade{BD}
      Sega + Namco wäre mir auf jedenfall lieber als Sega + Samy



      Jetzt fehlt nur noch Capcom - und SEGA könnte wieder eine eigene Konsole rausbringen!!

      SEGA + Namco + Capcom :liebe: = Die neue Macht!! ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Sega und Namco haben ja schon Hardware zusammen gemacht (Triforce) warum keine neue Konsole ????

      als Launch-Games: Time Crisis 4, Tekken 5, Soul Calibur 3, Sega Sports 2K4, Streets of Rage 4..........
      :lol3: :lol3: :lol3:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Shiro
      Original von Angelblade{BD}
      Sega + Namco wäre mir auf jedenfall lieber als Sega + Samy



      Jetzt fehlt nur noch Capcom - und SEGA könnte wieder eine eigene Konsole rausbringen!!

      SEGA + Namco + Capcom :liebe: = Die neue Macht!! ;)



      Einer fehlt meiner Meinung nach noch!! ;)

      Konami :D


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Also das wäre ja echt genial! Sagen wir mal Sega + Sammy + Namco. Alle drei sind Arcade-Kings, alle haben auch eigene Hardware-Entwicklungen und Namco hat einige Marken exclusiv für Sony-Konsolen... wie da wäre Tekken und Ridge Racer.

      Nun stelle man sich vor, sie fusionieren noch dieses oder spätestens nächstes Jahr. Denken sich "Wir haben Software- und Hardware-Entwickler, sind die Kings im Arcade-Bereich und der größte Spiele-Entwickler in Japan... nur eine eigene Heimkonsole haben wir nicht!". :fu:

      Also, ich will ja nichts sagen, aber wenn Sega DANN eine neue Konsole ankündigt, dann bekomm ich glaub ich nen Orgasmus! :haulol: Ich hab jetzt sooo langa mit meiner DC durchgehalten, und vielleicht bleibe ich die nächsten Jahre weiterhin Fremdkonsolen-frei, wenn bald ne neue Konsole kommt. Das wäre echt cool!
      :wave:
    • Namco hat ja noch nichts offizielles gesagt. Aber ich denke, an der Meldung ist durchaus etwas dran. Bei der Zusammenarbeit Namco/Sega vor ein paar Jahren zwecks der 1A Umsetzung von Soul Calibur für Dreamcast hat man festgestellt, daß sich die ehemaligen Konkurrenten in ihren Entwicklungsteams gut ergänzen würden - weswegen SEGA bereits einen Anteil an Namco hält (glaub 15% oder so)

      Was dann allerdings mit dem Merger mit Sammy wird....
      Also, ein Firmen-Triumvirat wie dieses wäre schon cool - und steigert die Chance, jemals neue SEGA-gebrandete Hardware zu sehen
    • Original von Artchi
      Also das wäre ja echt genial! Sagen wir mal Sega + Sammy + Namco. Alle drei sind Arcade-Kings, alle haben auch eigene Hardware-Entwicklungen und Namco hat einige Marken exclusiv für Sony-Konsolen... wie da wäre Tekken und Ridge Racer.

      Nun stelle man sich vor, sie fusionieren noch dieses oder spätestens nächstes Jahr. Denken sich "Wir haben Software- und Hardware-Entwickler, sind die Kings im Arcade-Bereich und der größte Spiele-Entwickler in Japan... nur eine eigene Heimkonsole haben wir nicht!". :fu:

      Also, ich will ja nichts sagen, aber wenn Sega DANN eine neue Konsole ankündigt, dann bekomm ich glaub ich nen Orgasmus! :haulol: Ich hab jetzt sooo langa mit meiner DC durchgehalten, und vielleicht bleibe ich die nächsten Jahre weiterhin Fremdkonsolen-frei, wenn bald ne neue Konsole kommt. Das wäre echt cool!
      :wave:


      DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN :liebe:
    • und weiter gehts...
      Sega und Sammy reagieren auf Fusions-Meldungen

      17.04.03 - Gestern berichtete die Nihon Keizai Shimbun, dass Namco und Sega angeblich fusionieren wollen. Heute haben Sega und der bisherige Fusions-Partner Sammy auf die Meldung reagiert.

      Sega bestätigte in einer Pressemitteilung, dass es ein Angebot über eine Zusammenarbeit von Namco gibt. Derzeit prüfe man zwar den Sachverhalt, arbeite aber weiterhin auf die bereits angekündigte Fusion mit Sammy hin.
      Eine Firma 'Sega Namco Sammy' wird es aber nicht geben.

      Sammy teilte mit, dass man von Namcos Plänen das erste Mal durch den gestrigen Zeitungsartikel erfahren habe. Man sei überrascht, werde aber weiter an den Fusions-Plänen mit Sega festhalten.

      Quelle: GameFront
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Trunks
      Ich halte das alles nur für ein Gerücht.


      ...berichtete die Nihon Keizai Shimbun...

      Es stand in der Tageszeitung!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • x_X Kann Sega nicht einfach Sega bleiben !!!
      Ihr glaubt doch nicht im ernst das dann noch was von dem Charakter des Sega Unternemens übrig bleibt .
      Ich finde das zum :heul:
      Nicht FUSIONIEREN sondern KAUFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von LDV
      Original von Shiro
      Original von Angelblade{BD}
      Sega + Namco wäre mir auf jedenfall lieber als Sega + Samy



      Jetzt fehlt nur noch Capcom - und SEGA könnte wieder eine eigene Konsole rausbringen!!

      SEGA + Namco + Capcom :liebe: = Die neue Macht!! ;)



      Einer fehlt meiner Meinung nach noch!! ;)

      Konami :D


      und wenn wir grad beim wunschdenken sind, packen wir gleich noch Square-Enix, Irem, Playmore, Tresaure und Nintendo dazu :tooth: *lol*
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells