Luck (HBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry MC, das hatte sich überschnitten. Ich mag nur so extreme s/w-Malerei nicht. Dass es traurig ist, dass diese Pferde gestorben sind, das sollte klar sein. Dass die Produzenten daraus einen Grund für die Einstellung machen, ist eine nachvollziehbare Entscheidung. Aber ich glaube nicht, dass es so gekommen wäre, wenn die Serie gute Quoten gehabt hätte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Passt schon.
      Ich fand es nur Schade, dass man nicht wenigstens den letzten Teil noch gemacht hat.
      Es wurden die Dreharbeiten mit Pferden bereits absetzt und Pferd #3 muss ja wohl ausserhalb der Arbeiten verstorben sein.

      Das hätte ich nicht zwingend mit in die Rechnung aufgenommen, aber hey - diese Entscheidung wurde nun einmal gefällt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nein, das war nur ein nüchterner Blick von außerhalb bezüglich meiner Zweifel, dass es an den Toden der Tiere lag, dass die Serie abgebrochen wurde. Die Rennpferde werden den Produzenten ja nicht frei zur Verfügung gestellt nach dem Motto "nach mir die Sintflut", das sind ja teils teure Tiere. Und ich kenne Pfleger von Rennpferden... die hängen auch an "ihren" Pferden. Und mir kam hier irgendwie der Eindruck auf, dass die Pferde evtl. WEGEN der Drehs gestorben sind. Aber Unfälle dieser Art passieren im Reitsport leider. Nicht oft, aber sie passieren. Ich liebe Pferde, ich gehe nur für meine zwei Pferde arbeiten, obwohl meine Stute keinen "Zweck" mehr erfüllt und mein Blüter ein kleines Ar.schloch ist *g*

      Ich hätte gerne mal so eine Serie gesehen, aber es ist eben schade, dass sie nicht ohne Opfer weitergeführt werden konnte und die Quote eh nicht gepasst hat, so dass sie so oder so sicher schnell abgesetzt worden wäre.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Letzte Folge hat dieser fantastischen Serie einfach nochmal die Krone aufgesetzt…jetzt wäre es erst richtig losgegangen. Tja Mund abwischen und weiter machen…HBO, Milch und Co werden schon das nächste Ass im Ärmel haben.
      Ich verstehe die miesen Quoten, diese Serie fordert den Zuschauer, dass ist nichts was man sich mal kurz nebenher reinzieht um danach Dschungelcamp weiterzuschauen. Schade dass sowas ambitioniertes noch nicht mal bei HBO durchgehalten hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Letzte Folge hat dieser fantastischen Serie einfach nochmal die Krone aufgesetzt…jetzt wäre es erst richtig losgegangen. Tja Mund abwischen und weiter machen…HBO, Milch und Co werden schon das nächste Ass im Ärmel haben.
      Ich verstehe die miesen Quoten, diese Serie fordert den Zuschauer, dass ist nichts was man sich mal kurz nebenher reinzieht um danach Dschungelcamp weiterzuschauen. Schade dass sowas ambitioniertes noch nicht mal bei HBO durchgehalten hat.


      Das Thema war auch sehr speziell. Pferderennen ist nun kein massenkompatibles Thema. Da klappt es besser wenn sich dreckige Muskelmänner im Fantasy-Ambiente bei Game of Thrones die Köpfe einschlagen und ab und an paar Titten in die Kamera gehalten werden :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Was heist hier “brauchen”? HBO Serien sind halt authentisch und erwachsen und vor allem auch frei von dieser ekligen Ami Prüderie, was Nacktheit, Thematik und die Sprache angeht. Hast Du schon Oz oder Rome gesehen?

      Am besten ist ja das Beispiel Sons of Anarchy, harte Biker aber kein einziges „Fuck“ absolut lächerlich!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • "brauchen" heißt in meinem Fall, dass ich halt Titten nicht zwingend in den Serien brauche. Is eher son "nice to have". Aber Titten der Titten willen einbauen find ich halt auch nicht zwingend nötig. Ich denke nicht, dass Titten eine Serie automatisch erwachsen wirken lassen, das liegt aber vll auch einfach an meiner "europäischen Denke", dass Titten für mich kein "Erwachsenenindikator" sind.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Da klappt es besser wenn sich dreckige Muskelmänner im Fantasy-Ambiente bei Game of Thrones die Köpfe einschlagen und ab und an paar Titten in die Kamera gehalten werden


      Dann hast du ein anderes Game of Thrones gesehen als ich. Um Köpfe einschlagen geht es eigentlich nicht, sondern um Intrigen und Machtkämpfe. Und Titten bei einem Setting wegzulassen, wo Huren, Bastarde und Inzucht die Kernelemente der Story sind, dürfte schon etwas schwierig werden.
      Zugegeben, die Serie ist schon arg zurechtgeschnitten, und viele Gedankengänge und Story Zweige des Originals sind TV bedingt nicht umgesetzt worden, wodurch der Neueinsteiger manchmal Probleme hat alles zu verstehen, aber zum stumpfen "Köpfe einschlagen" Fantasy Action wurde Ice & Fire zum Glück nie gemacht. Da hatte ja selbst Rom mehr Action Sequenzen drin.
    • Weitere Details zur Cancellation von Luck:
      buzzle.com/articles/details-em…bo-cancellation-luck.html

      Frank Stronach, the chairman of the group that owns the Santa Anita racetrack, noted that he wanted to end the relationship with the show. Said Stronach, "I'm just disappointed because it puts sort of an ugly face on the whole point of horse racing. We're not going to participate if horse racing is shown in such a bad way."


      Scheint wohl eine Kombi aus miesen Quoten, den Tierschutz Problemen sowie der ungeschöhnten Darstellung des "Sports" und des Umfelds gewesen zu sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()