NTSC-Exklusive Spiele für die Xbox (1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NTSC-Exklusive Spiele für die Xbox (1)

      Da die Xbox meine absolute Lieblingskonsole bleibt und ich schon Ewigkeiten nicht mehr drauf gezockt habe (bzw. eigentlich generell fast gar nicht mehr spiele) wollte ich mir mal wieder ein paar Games kaufen.
      Ich habe vor knapp 4 Jahren meine damalige PAL-Sammlung zu 75% aufgelöst und ca. 200 Spiele verkauft. Die für mich interessanten PAL-Games habe ich behalten, aber was gibt es denn noch an interessanten NTSC-Spielen? Egal ob US oder JAP, es muss einfach nur spielbar sein. Bis auf Rollenspiele / Shooter spiele ich eigentlich fast alles. Da ich nur noch sehr selten / wenig spiele, ist mir eine relativ kurze Spieldauer am liebsten, da ich die Spiele sonst nicht beenede, irgendwann von vorne anfange, nicht beende, Teufelskreis ;) Allzu freakig sollte es auch nicht sein.
      Gibt es gute Spiele, die es nicht nach Europa / Deutschland geschafft haben?
      Danke für eure Tipps!
      PS: Wenn es schon einen Threat gibt, ich habe ihn nicht gefunden...
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)