Nintendo Direct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N64 Controller wären echt ne feine Sache. Würde ich auch direkt nehmen. Mal gespannt, ob sie dann die Analogsticks ggü. den damaligen austauschen. Vielleicht kommt ja auch noch ne Ankündigung eines N64 Mini, wer weiß?

      Ich lass mich mal überraschen. Bisher war ich eigentlich selten enttäuscht, da ich mich auch für "kleinere" Titel bzw. mit geringem Budget begeistern kann. Es wird bestimmt mit der Enthüllung des letzt Smash Kämpfers beginnen und wir werden sicher auch Material zu bereits angekündigten Titeln wie Splatoon 3 oder dem kommenden "Zeit der Verheerung" Season Pass.

      Gerüchten zufolge soll wohl auch was von Xenoblade kommen. Nachdem wir ja letztes mal mit Cruis'n, Wario Ware und Advance Wars überrascht wurden, denke ich, dass wir auch diesmal irgendwas bekommen, womit niemand gerechnet hat.
      Ein Spiel ist ja versehentlich bereits ein Spiel geleakt .

      In etwas mehr als 2 Stunden wissen wir mehr :) .

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ok die Direct hat mich -> Actraiser Renaissance und Castlevania Collection der GBA-Teile direkt nach der Direct erhältlich.
      Außerdem, wie schon vermutet, sind bald N64- und Mega Drive-Titel auf der Switch Online erhältlich. Sind ein paar coole Titel dabei, allerdings wird die Online-Mitgliedschaft teurer werden. Und einen N64-Controller wireless wird es auch geben ... für 50€ ...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bayonetta war neben den 3D Kirby das einzige Highlight, sah technisch aber noch sehr grob aus.

      Aber 2021 nen kabellosen N64 Controller für 50 EUR zu verkaufen ist schon dreist.

      Nintendo ey!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • bei 4 Controllern für den N64 Multiplayer (F-Zero, Mario Kart 64) ist man dann schonmal bei 200 €. Wird trotzdem save gekauft.
      Actraiser ist klasse, hoffentlich kommt da noch physisch was nach. Vor allem ist es ja ein Quintet Titel, die bei Square Enix ja allesamt in der Mottenkiste lagen. Das gibt mir Hoffnung für ein Terranigma Remaster (oder Remake?) in Zukunft.
      Die Triangle Strategy CE wird ebenfalls zugelegt und das 3D Kirby hat mir auch gefallen. Neues Lebenszeichen von Bayonetta 3 (mit dem Polizeimaskottchen aus Astral Chain im Trailer).
      Die N64 Bibliothek bekommt Banjo-Kazooie. Da scheint man sich also mit Microsoft geeinigt zu haben. Auch für ein N64 Mini (wenn es mal kommt) wichtig, da Rare damals ja neben Nintendo die besten N64 Titel gebracht hat.
      Mal gespannt, was der Aufpreis zum bisherigen (Familien-)Abo sein wird.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Ich lasse mal ein paar Worte hier und das ist meine Meinung dazu und kein gegen alles:

      Schade. Immer noch nicht viel dabei wo ich sagen würde OK ich kann mit dem weniger an Grafik leben oder würde das auf dem HH Display spielen.
      Kirby hat echt geflimmert. Ob man das so stark auf dem LCD Bildschirm das Switch sieht keine Ahnung. Bin mal gespannt wie viel unschöner einiges auf der OLED Switch aussehen wird. Wäre das gutes AA mit dabei wäre es ja OK.
      Bayonetta 3 ich weiß nicht. Habe damals 1 und 2 auf der Wii U durch und fand das da OK aber das da nach 5 Jahren keine Ahnung was da in Japan los ist. Immer noch zu viel im Home-Office?

      Das der N64 und Sega Spiele nun nochmals extra Abo brauchen ist echt typisch Nintendo und auch die Preise für die Controller und das man die nur für Leute anbietet die ein Online-Abo haben ist echt so mittel oder habe ich da was falsch verstanden und heißt das aber im Umkehrschluss man kann diese Controller nur bei Nintendo selber kaufen und hat das den Grund damit die alles weg Käufer da nicht dran kommen so einfach oder heißt das zuerst nur bei Nintendo und dann später noch wo anderes?

      Der nächste Cloud-Titel echt jetzt? Wer braucht denn so was?

      Wenn man nur im HH Modus spielt könnte einiges besser aussehen. Siehe meine Aussage bei Kyrbi und dazu die Frage wie auf der OLED-Switch dann wirkt.Könnte mir vorstellen das man dort ein vielleicht gröber wirkendes Bild hat. Wenn man nun aber öfter gerne an einem TV spielen will ist das echt naja. Schade das Nintendo nicht auch an diese Leute gedacht hat als sie die leicht verbesserte OLED Switch vorgestellt haben.

      Schade kein Mertoid Prime 1 - 3 und Teil 4 und selbst das Dread sah nicht so gut aus was aber auch bis zu einem bestimmten Teil am Video gelegen haben kann. Schau mir da noch mal was in besser an vielleicht ist dann nicht alles so naja. Das soll nicht heißen die Spiele an sich sind schlecht oder so im Gegenteil. Das Metroid Dread sah für 2,5 D was den Spielspaß angeht für alle die so was mögen mehr als super aus. Wenn ich eine Switch hätte wäre das auf der Liste.

      Zum Rest der Spiele habe ich im Moment erst mal keine Meinung.

      Zum Film mal sehen ob der was wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Alle Nintendo Switch Online-Mitglieder werden die Möglichkeit haben, diesen Nintendo 64-Controller und den SEGA Mega Drive-Controller im My Nintendo Store zu kaufen

      Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird ab Ende Oktober erhältlich sein. Weitere Details über diese neue Mitgliedschaft, darunter Preisinformationen und ein genaues Erscheinungsdatum, werden bald bekannt gegeben.
      nintendo.de/News/2021/Septembe…terungspaket-2044266.html


      X/

    • 3D Kirby, Direct hat gewonnen =O ;)

      Ne, ich freue mich. Auch wenn das nicht alle aufm Schirm haben, aber mal abgesehen von Blowout Blast, was ein kleineres Spinoff aufm 3DS war, gabs vorher noch kein wirkliches 3D Kirby Game (Air Ride zähl ich nicht, das ist ein Racer :P )
      Die Map am Angang hatte ja erst so einen "Splatoon" vibe, aber spätestens wenn man Kirby herumrennen sieht, springt dir die cuteness ins Gesicht :D

      So langsam sollte ich mich doch mal drum kümmern, mir vorher noch Star Allies zu kaufen ^^
    • Ach dann habe ich das richtig gelesen und gehört. Man oh man und was wird das dann? Genau ein Erfolg weil alle wie die Lemminge, Zombies oder wie die Motten zum Licht laufen werden. Ne das hätte ich auch am PC, bei MS, Sony und Co bemängelt. Sollen erst mal den Onlinemodus an sich mit mehr füllen bevor sie noch mehr Abos wollen. Würde da einiges 3 -5 € einzeln kosten sähe die Sache schon wieder leicht anders aus.

      Ganz neben bei zum wievielten Mal werden nun alte Roms nochmal verkauft?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      [...] und das man die nur für Leute anbietet die ein Online-Abo haben ist echt so mittel oder habe ich da was falsch verstanden und heißt das aber im Umkehrschluss man kann diese Controller nur bei Nintendo selber kaufen und hat das den Grund damit die alles weg Käufer da nicht dran kommen so einfach oder heißt das zuerst nur bei Nintendo und dann später noch wo anderes?
      ne, das hast du richtig verstanden. Die wird es nur bei Nintendo geben, die wird es auch später (außer von Resellern) nirgendwo sonst geben. Erfahrungsgemäß wie bei den SNES Controllern nur limitiert und wenn sie weg sind, dann kann man im Prinzip nur hoffen, dass Nintendo sich irgendwann erbarmt und welche nachproduziert (hat bei den SNES Controllern ziemlich gedauert).
      Warum die Mega Drive Controller preislich genauso hoch angesetzt sind verstehe ich jedoch nicht wirklich. Da hätte ich preislich eher mit den 29,99 € gerechnet, die man für die vergleichbaren SNES Controller verlangt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • @Smart86
      Das hat vor und Nachteile. Könnte mir gut vorstellen das Nintendo dank der aktuellen Lage nur jedem Spieler pro Account der das Onlineabo hat nur je einen Controller verkauft. Wenn die Menge insgesamt dann noch imitiert ist und es nur maximal 2 Auflagen gibt könnte es gut sein das einige in die Röhre schauen. Echt super Idee das alles nicht ist aber besser als wenn ein paar Deppen den Leuten alles weg kaufen und dann fürs 2 - 4 Fache versuchen los zu werden.
      Habe das dann auch bei dem Link von Retrorunner gesehen aber trotzdem Danke.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • es wird wieder möglich sein 4 Stück pro Nintendo Online Account kaufen zu können, da es ja 4 Spieler Multiplayer Titel gibt. Das war beim SNES Controller die gleiche Mengenbegrenzung. Hab mir damals auch 4 Stück gekauft (2 sind aktuell noch sealed) und hab damit mit meiner Frau schon einige Runden Panel de Pon gezockt. Auch klasse finde ich, dass man sie auch außerhalb von Nintendo Switch Online nutzen kann, sofern die Spiele dafür ausgelegt sind und nicht weitere Tasten benötigen. So kann man auch die Castlevania Collection oder Secret of Mana aus der Mana Collection stilecht mit einem SNES Controller spielen.

      Das gleiche wird dann später auch auf die N64 Remaster von Turok 1&2, Doom64, Shadow Man, Mario 64 (aus der Mario 3D Collection) und weitere zutreffen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Beim N64 Controller bin ich aber mal die Tear Downs und Vergleiche mit nem Original gespannt. Wäre doch interessant zu wissen, ob Nintendo den Stick 1 zu 1 nachgebaut hat, oder da ne modernere Technik drinsteckt.

      Aber generell brauch ich das auch nicht zwingend. Besonders dann nicht, wenn man nochmal extra für Online hinlegen darf. Nen N64 Mini hätte ich hingegen mit Handkuss genommen, aber Nintendo hat wohl gemerkt, dass sie mit dem Verkauf des Controllers alleine, mehr Geld reinbekommen (ich mein 50€ Controller gegen eine vllt 79€ teure N64 Mini mit gar 1-2 Controller, mal abseits davon, dass dann wieder nen Kabel dran wäre :D )

      Naja, ist am ende eh mehr was für die Masse, die "alles auf Switch" wollen und trotz nostalgie, nie auf die Idee kämen, sich ne Retro Konsole zu kaufen.

      Fand da schon ne Diskussion letztens lustig, als es um Sonic Colours ging und da kaum jemand auf die Idee käme, vor diesem Release, sich ne Wii zu holen(die ja durchaus mit GC Support ihre Daseinsberechtigung hat) und das Game dafür für 5-10€.
      Ne man hyped lieber einen Switch Remaster, weil Switch. Scheinbar sind heute Games auch nur solange interessant, solange sie für die "wunschkonsole" released werden. Bleibt etwas exklusiv, nörgelt man lieber Jahrelang rum, selbst wenn nie etwas kommt (siehe unter anderem Earthbound :rolleyes: :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @Undead
      :lol: :rofl:
      Du bringst es mal auf den Punkt und ich konnte gut darüber lachen weil es doch irgendwie stimmt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Castlevania advance Collection raus. Jungs was los? Absolute Spielspaß Granaten gebündelt.
      Hoffentlich erbarmt sich ne Limited Bude!

      Bayonetta 3 auch SOOO GEIL! Gott wy muss endlich mal die anderen Teile beenden.

      Mein fave war aber auch insgeheim das 3D Kirby..

      hahahs N64 mini? Damit hier NOCH mehr mist rumsteht.
      Ne sorry ich bin auch Verfechter von "alles auf switch".
      Habe lieber absolut alles Geile auf einer (TRAGBAREN) Konsole als zig konsolen für einzelne Games auf zig Konsolen nur damit ich ne Mark fünzig spare. Lol ja super Idee :D
      Meinen Retro tv will ich auch nicht mehr anschließen wenns sein muss.
      Viel zu viel shit immer.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()