Nintendo Direct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine "Highlighs" waren:

      -Mario Golf, was sich echt Zeit gelassen hat, aber Tennis zieht wohl mehr, weil es sich auch schneller spielt.
      -Miitopia, wovon ich überrascht war. Hab die 3DS Version immer noch doppelt Sealed hier liegen, weil ich nicht zum spielen gekommen bin. Weis da einer, was da der treffende Grund ist, warum Nintendo gerade dieses 3DS Game für die Switch portet? Nicht dass ich was dagegen hätte (sofern es Retail erscheint), aber wenn ich mir die 3DS Bibliothek anschaue, bieten sich doch einige andere Nintendo eigene Titel eher an, auf die Switch zu bringen. Aber vllt es ja genau das: schauen wie gut Miitopia läuft und dann werden weitere 3DS Ports folgen(wobei mich das auch nicht stört wenn nicht. Der 3DS hat immer noch sein 3D Mode, auch wenn das viele nicht interessiert :P )
      -Hades Physical und das ohne Limited Bude: Hab das Game schon eine kleine weile verfolgt und mich schon gewundert, wieso so ein erfolgreiches Games noch keine Retail hat, aber so bekommen wir ewig gestrigen physical Sammler das Game auch noch ab :D

      Splatoon 3: Ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass dies ein weiteres Addon für Splatoon 2 wird, weil es imo keinen großen Sinn macht, 2 Splatoons auf einer Konsole zu haben, aber da ist es nun. Sieht halt optisch genauso aus wie der 2. und ansonsten wird es halt neue Waffen und Ausrüstung geben. Ich bin auch hier wieder mehr gespannt, was der Story Modus bringt. (ein "All In" Splatoon 2 mit Oktopack inkl. hätte mir persönlich aber besser gefallen)

      Ich würde ja noch Zelda SS erwähnen aber.. meh.... mehhhh... Das Game ist gut in Story erzählen. Als Game war es mir leider zu sehr gestreckt(sammeln von Tropfen NACHDEM man schon durchs ganze Level gelaufen ist, auf ZEIT, damit man schön failen kann, falls man eines nicht findet) und copy pasted, damit man keine weiteren Umgebungen erstellen muss (wiederholen vom selben Gebiet mit leichter Abwandlung). Wenns mal günstig wird, wirds mitgenommen, eher hätte ich gerade Lust wieder OoT zu spielen, als das.

      Bin eher mal gespannt, ob Nintendo nicht einfach ne Zelda Collection macht, wo dann einfach Wind Waker HD und Twilight Princess HD drauf ist(wobei sie bei TP die Stempel wieder entfernen müssten). Mich stört es gar nicht, dass nichts zu BotW 2 gezeigt wurde, weil das eh alles Spoiler wäre(ich mein ernsthaft: die Leute die drauf warten, kaufen es sich ja so oder so) und es ist gut, dass sie es nicht rushen wollen. Das letzte was wir alle brauchen, wäre ein halbherziger Nachfolger.

      Ich denke auch, dass Nintendo die Videos aufteilt und wir noch ein Video mit Fokus auf Zelda bekommen.

      Dieses "Stubbs" kannte ich vorher gar nicht, sieht aber selbst für Switch Verhältnisse, richtig billig aus. Wurde das 1 zu 1 geportet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Am meisten habe ich mich über Triangle Project gefreut. Schön das hier auch eine andere Richtung angeschlagen wird und nicht einfach nur ein OP Nachfolger.

      Beim Trailer zu Pyras Smash Auftritt ist mir aufgefallen das die Gute -ebenso wie Mythra- klamottentechnisch entschärft wurde.
      Grundsätzlich finde ich das positiv, es passt besser zu ihrem Chara.
      Boah, und ich dachte schon es kommt ein Xeno.C. 2 Nachfolger...
      Wahrscheinlich dürfte aber wohl ein XCX 2 mal kommen.

      Die beiden alten Square PS Spiele sind ein Pflichtkauf für mich. Da ich nie US PS Spiele zocken konnte, fehlen mir einige Klassiker.

      Skyward S. brauch ich nicht nochmal, es ist ein gutes Zelda aber ich fands nicht so charmant wie Wind Waker oder Midna.
      Etwas lächerlich fand ich Nintendos Versuch die BoW Fraktion zu umschmeicheln indem auf die Innovationen (?) von SS hinzuweisen. Dabei wurden Bilder vom Gleiten und Rankenklettern gezeigt.
      Nichts für ungut aber in Wind Waker gabs bereits das große Blatt zum Fliegen und schon in OoT konnten berankte Wände bestiegen werden.
      Insgesamt hoffe ich noch auf eine kleine Zelda Birthday mini, mit ein paar netten Ankündigungen.

      Hm, was gibts noch zu sagen... Bravely Default 2 ist mein nächster Kauf <3 und der Preis für diese überarbeiteten Famicom Adventure ist ja wucher (60 Öcken für 2 aufgehübschte Nes Spiele =O )
    • ich fands klasse. 4 Titel für mich dabei, allerdings warte ich bei allen auf die (sicherlich kommenden) Retails:
      - Jet Set Radio Nachfolger (der neue Name verwundert mich jedoch. Gabs da rechtlich Probleme bzw. ist SEGA nicht mit an Bord?)
      - Tetris Effect Connected (habs zwar auf PS4, aber mobil nehm ichs gern nochmal mit)
      - Axiom Verge 2
      - Metal Slug Tactics (das kommt physisch garantiert (wie die anderen SNK Releases) über Pix N' Love und LRG)

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • dieses jahr kommt ja mit metroid, pokemon und advance wars noch gut futter 8o
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Gibt aktuell heiße Gerüchte, dass neben der Ankündigung, N64 Games mit ins Angebot zu nehmen auch noch ein passender Controller dazu angekündigt wird. :)

      Ich bin gespannt. Aktuell spiele ich auf meiner Switch am wenigsten von allen drei Konsolen (Series X, PS5 und Switch), aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher wieder etwas verschieben. Im Urlaub habe ich Mario 3D World weitergezockt, was ich zeitnah beenden möchte, und morgen steige ich mit @Psmoke in Monster Hunter Rise an.
      Mal gucken was Nintendo dann in der Direct noch so zeigt, was in den kommenden Wochen/Monaten den Weg zu mir finden könnte.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Also wenn die echt einen n64 Controller ankündigen dann aktiviere ich sogar mal meine Kredit Karte und kauf soviel im nintendo oldschool nur KK Shop wie möglich, da würde es zu 100% später einen bt Receiver für den n64 geben von 8bitdo oder so, aber irgendwie kann ich mirs nicht wirklich vorstellen.