Aero Fighters 3 US aufgetaucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja gut stimmt schon. Ich mein das die wieder Spiele zurueck holen wegen den Platinen usw. Das es sicher nicht mehr alles lueckenlos gibt ist ganz klar. Aber dennoch muesste man doch recht einfach herausfinden koennen ob jetzt ein Spiel released wurde oder nicht (ich mein da gibt es ja auch keine Grauzone). Wir reden auch nicht von antiker Geschichte hier, das Ganze ist ca. 15 Jahre her (sind ja nicht mehr die 70er oder so). Ob ein Spiel dann wirklich oft abgesetzt wurde oder nicht, nicht mehr ausgeliefert wurde oder was auch immer ist ja was anderes, aber ob man was fertig produziert hat muss man doch wissen :)

      Aber ich stell mir das wohl einfacher vor als es ist
    • Die Einzigen die darüber Auskunft geben könnten sind SNK Playmore und warum sollten die das tun? Sind immerhin Firmen-Interna und dann noch für eine non-japanische Online-Community? Never.

      Finde ehrlich gesagt genau aus diesem Punkt auch die Story von Tonk wenig glaubwürdig. Welchen Grund sollte ein ehemaliger SNK-Mitarbeiter haben sich bei Tonk über die aktuelle Neo Geo Szene zu informieren :doof:
    • Darum geht es in dem Fall nicht.

      Die Platinen sind bei dem US AF3 mehr oder weniger das unwichtigste, da sie identisch mit dem relativ preiswerten japanischen Sonic Wings 3 sein dürften. Falls hier jemand tatsächlich drei 30.000$ Fälschungen angefertigt hat, wird er vermutlich kaum so einen groben Fehler begehen und selbst Eproms zu löten anstatt die originalen Platinen aus den japanischen Homecarts für 200$ oder so zu verwenden.

      Das wertvolle bzw. seltene an dieser Version ist der Cartsticker, das Insert und das Handbuch. Die müssen auf Echtheit überprüft werden und das ist vermutlich relativ schwer.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Achja stimmt, NeoGeo halt.
      Das Problem ist dabei nur die Qualität der Inlays/Anleitungen. Das Heutzutage in sehr guter Qualität herzustellen dürfte nicht so das Problem sein.
      Aber es müsste doch noch mehr ANhaltspunkte geben, was ist z.B. mit der Regnummer des Games?