The Avengers (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badhero schrieb:

      Sofern ich weiss, MUSS man ohnehin draufzahlen für die Brille. War hier Jahrelang nichtmehr im Kino (Cineplex), aber mein Kumpel, ein Hobbykinogänger meinte das die da nicht mit sich reden lassen und stumpf unnötig abkasieren wollen. Also den Aufschlag muss man eh zahlen und bekommt ne neue Brille, da ist es völlig egal wieviele Brillen man noch daheim hat.

      Finde ich zwar ne Sauerei, aber bei so wenig Filme die ich im Kino sehen will, ist mir das letzendlich auch egal. Wär ich ein Kinofreak würde ich den Geschäftsführer zusammen scheissen für so eine Abzockpolitik (weil man hier im Kino die Brillen ohnehin wieder abgeben muss, meine hab ich noch von Avatar, den ich aber in England im Oreon Cinema sah, da hätte ich auch 10 Brillen mitnehmen können, hat da keinen Interessiert).

      Kann sein das andere Kinos es anders sehen, aber ich finde das Skandalös, man zahlt 3€ Aufschlag für die Brille. Wenn die 3€ wenigstens Pfand wären würde ich es verstehen


      Komisches Kino hast du da :D

      Bei mir beträgt der Brillenaufschlag gerade mal einen Euro und wenn man seine eigene mitbringt muss man den Euro nicht zahlen.
    • joa find ich auch. bei uns sind 3eu 3d-aufschlag und 1eu für die brille. darum tendier ich im mom auch zur ov-sneak heute abend. kino für 4,50 macht spaß. dazu is immer ne coole stimmung im ausverkauften saal... und man schaut filme die man sonst vielleicht nicht im kino gesehn hätte, das wochen vorm eigengtlichen start und im orginal


      avengers würd ich schon ganz gern sehn. hach schwer! aber hab eh für beide reserviert :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Gefällt mir gar nicht dass man zu 3D quasi gezwungen wird. Hier in Bielefeld zeigen sowohl Cinestar als auch Cinemaxx den Film ausschließlich in 3D.

      Höre hier heraus dass sich der Film wohl eher mit den ironischen (hey, Wortwitz!) Iron Man Filmen als mit den auf Anspruch "getrimmten" Hulk Filmen vergleichen lässt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Höre hier heraus dass sich der Film wohl eher mit den ironischen (hey, Wortwitz!) Iron Man Filmen als mit den auf Anspruch "getrimmten" Hulk Filmen vergleichen lässt.


      FSK 12 sollte doch alles sagen auch wenn ich jetzt Hulk auch eher seicht fand.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Sturmgeist schrieb:

      Zum Glück hat mich meine Freundin dazu gebracht den Film zu gucken, fand ihn sehr unterhaltsam :) Aber Kinos in Mexiko lassen leider zu wünschen übrig...
      In Mexico Stadt wird es doch wohl ein paar glänzende Prachtkinobauten geben, oder nicht? ;) Gut, der Anfahrtsweg von drei Stunden ist wohl ziemlich abschreckend.... Wie klingt denn The Avengers in Spanisch? Oder habt ihr den Film im O-Ton geschaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • :D Los Vengadores hab ich mir auf englisch mit spanischen Untertiteln angeguckt. Hab hier einmal nen Film auf spanisch geguckt. Die Synchro war auch ganz ok, aber ich bevorzuge auf jeden Fall Originalton.
      Also das war so ein Multiplexkino, da dachte ich schon dass die Technik auch was hermacht. Leinwand riesengroß, Sessel bequem...aber zum Teil knarzender Sound und Bildprobleme. Bei The Grey wars das gleiche. Dafür hat der Eintritt auch nur 45 Pesos (keine 3€) gekostet.
    • 5/10

      am sonntag auf dem rechner geschaut. oha, war nicht mein ding. schöne szene war am ende, wo der hulk loki windelweich prügelt. ansonsten hat er mich einfach nicht umgehauen. wäre ich 12 hätte ich meinen spaß gehabt. jetzt lieber nur iron man. die figur gefällt.
      ach so, das ganze hab ich auf maxdome geschaut. falls hier wieder einer bei "rechner" feuchte augen bekommt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      5/10

      ... wäre ich 12 hätte ich meinen spaß gehabt.


      Bin dann wohl bei 12 stehen geblieben ;) Ich halte den Film neben Dark Knight zu den gelungensten Comicverfilmungen. Ganz großes Action Popcorn Kino, wo auch Fans der Comicreihe auf ihre Kosten kommen :) Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft alle Charaktere gut in einem Film unterzubekommen. Positiv überrascht war ich vom Hulk, der irgendwie der kleine heimliche Star des Films ist.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • nein, in diesem fall meine ich das nicht herabwertend. mit 12 hätte ich es liebend gerne gesehen, wenn die bilder aus den comics so lebendig auf der leinwand übertragen worden wären. jetzt interessiert es mich einfach nicht mehr.
      avengers hat vielen aus meinem umfeld gefallen. deswegen hab ich ihn mir auch angeschaut. aber mir war da, bis auf iron man, alles egal. wieder explodierte es am laufenden band. alles riesengroß und bombastisch. darüber wird er aber klein und, da ja nicht wirklich irgend etwas erzählt wird, völlig belanglos. die besten dialoge sind immer für tony stark geschrieben. man merkt, das den authoren die figur am meisten spaß macht. der rest ist sowas von platt. das wäre mir als kind schnurz piep egal, aber jetzt funktioniert das ganze einfach nicht mehr.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()