Forza Horizon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke fast das könnte das *bessere* forza sein :D

      hmm hab mir hier ma alle kommis durchgelesen und hab da beschwerden über *den fahrer* gehört find ich lachhaft :D
      1 fahrzeug und eine große auswahl an fahrern ....oder große auswahl an fahrzeugen und 1 fahrer naja ich bin mir sicher was mir lieber is :D
      horizon war das erste forza das mich nicht interessiert hat von der ganzen serie, das hat sich ja dank der demo geändert ;)
      größte überraschung der gelungene soundtrack bezieht sich besonders auf die bass arena wo gute dj´s wie z.B skrillex, netsky, dj fresh dabei sind (((d^_^b)))
      dazu das man in der freien welt einige gegenstände finden kann ---> besonders was nicht in der demo vorgekommen ist, ist das man alte farmhäuser finden kann in denen autos versteckt sind die man dann in der werkstatt reparieren lassen muss^^

      für mich persönlich jetzt schon das beste rennspiel und hoffentlich kann man auch online mit freunden durch die freie welt fahren ~(^_^~)
    • Skrillex (* 15. Januar 1988 in Los Angeles; bürgerlich Sonny John Moore) ist ein DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep und Electro sowie ehemaliger Frontsänger der Band From First to Last.


      Aha aha aha.

      Und glaub, ich hab mehr Ahnung vom Genre als du denkst, Skrillex wird überall als Dubsteb (Oder BROOOsteb) bezeichnet, nur das seine Musik in keinster Weise was mit Dubstep zu tun, da die wichtigsten Elemente des Dubstebs nicht enthalten sind. Es gehört mehr zum Dubsteb dazu als Wub Wub Geräusche die sich wie ein krepiertes Tier anhören.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • yt kommis? (x

      natürlich hört man das oft er wird auch als *gott* bezeichnet und trotzdem is er keiner du kannst gerne *skrillex* googeln da stehts nochma schön da *electronic producer* und falls dir das nicht reicht kannste auf beatport schauen das 90% seiner tracks electronic house sind :)
      ne ich glaube ich kenn mich da sehr gut aus und stel dir vor ich weiß auch aus was dubstep besteht ich bin selbst dj der nur dubstep auflegt und ich verdien damit gut geld :)
      ps: seine dubstep tracks sind *richtiges dubstep* musst du akzeptieren is einfach so

      aber falls es dich stört im fertigen spiel sind nur 2 tracks von ihm dabei die beide schon als dance music durchgehen könnten von daher musst du dir sein *falsches dubstep* nicht anhören

      ps: dein neues genre *richtiges dubstep* hört sich interessant an :D
    • NoPain schrieb:

      ps: seine dubstep tracks sind *richtiges dubstep* musst du akzeptieren is einfach so

      Das Recht zu bestimmen, was Dubstep ist und was nicht, nehme ich mir raus, indem ich die Schlüsselelemente der Musikrichtung nehme und sie mit Skrillex vergleiche. Unter Anderem das Tempo der Musik.


      Das er neben seiner Wub Wub Musik auch noch House und Techno macht wusste ich nicht, jedoch wurde er dadurch eben bekannt. Das Zitat meines letzten Post ist von wikipedia.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • @topic, ich weiß nicht was ich von Forza Horizon halten soll....

      Ich zocke Forza seit dem ersten Teil und finde ne Sim immer besser als nen Arcade/Fun Racer, von daher konnten mich andere Titeln nie Reizen. Was nicht heißt das die Spiele schlecht sind, aber ich zocke hält lieber 'Rennspiele' .

      Das Demo ist jedoch echt gut, wenn auch ein paar Kritikpunkte ja schon erwähnt wurden:

      Ich hoffe nur es wird in der endgültigen Fassung noch was dran geschraubt, und aufjedenfall ein online Modus, wo man mit Kollegen Cruiser kann.

      Bestellt habe ich es jedenfalls.um mal zu sehen wie lange mich so ein Totel Fesseln kann, ich hoffe aber immer noch auf Forza 5 mit kompletter 24h Nürburgringstrecke


    • boah, das sieht so aus, wie ich mir einen need for speed nachfolger vorgestellt habe. und die route auf dem boden anzuzeigen ist eine super idee. das war der punkt an dem mich burnout paradise am hintern lecken durfte.
      und die letzten need for speeds haten halt gar keinen anspruch mehr was das fahrerische können anbelangte. scheint so als ob ich hier genau das stück rennsoftware erhalte, wonach ich solange gesucht habe. dummerweise für die 360. ich hab sie zwar, aber ich kann diesen klotz einfach nicht ab.

      das vid hier gefällt mir besonders:

      gamersyde.com/stream_forza_horizon_freeride_1-28799_en.html

      das er am ende auf so ein gehöfft fährt launt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Shinobi MG schrieb:

      Es sollen ja nicht nur alte PGR Entwickler dabei sein sondern halt auch leute von Grid und Dirt.


      hier was leckeres dazu:

      Playground Games on Forza Horizon



      edge-online.com/features/playground-games-forza-horizon/




      (...) Its recruitment effort was aided considerably by bad luck elsewhere, with the closure of Black Rock and Bizarre Creations releasing dozens of staff into the marketplace.


      also an dem titel arbeitet nur die creme de la creme der branche mit. hoffe das es auch ohne online seinen spaß bringt. den für die box hol ich mir kein gold mehr. ...aber das spiel MUSS angespielt werden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ok, hier nen lets play was ich ok finde:



      mann mann, der titel hat mich an den eiern. während criterion nur noch karikaturen eines rennspiels produziert, bekommt man hier von den besten der besten, wie es bis jetzt aussieht, ein ultra gutes spiel. die begeisterung des letsplay spielers kann ich nachvollziehen.
      hätte mir jemand anfang der 2000er erzählt das die japaner von westlichen teams überholt werden, respektive gran turismo das zepter abgeben wird, ich hätte ihm einen vogel gezeigt. und auch wo heutige arcade racer das bremspedal nur noch als zierde tragen, freut es mich um so mehr für diesen titel.


      mit dem live muß ich mir das wirklich mal überlegen...ne 30 euro demo :thumbsup:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • NoPain schrieb:


      zu deiner info skrillex ist ein electronic producer und kein dubstep dj er ist nur bekannt durch ein paar seiner wenigen dubstep tracks geworden ist ein unterschied :)


      Falsch!

      Skrillex ist der David Guetta der Wub Wub Szene :lachanfall:

      Zur Demo: Für mich ein besseres TDU in Need for Speed Optik und angenehmer Steuerung.Der Soundtrack ist mir zu sehr auf Mainstream getrimmt.Wo ist denn ein 80er Kanals.Bands wie Foo Fighters suche ich auch vergebens =/
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Kaum zu glauben, dass irgend jemand die Foo Fighters suchen könnte. Die sind doch immer gern gesehene Gäste bei gemäßigten Hitradios und damit fest im Mainstream verankert (wenn auch nicht in dem der 14-18 Jährigen).

      Für mich ein besseres TDU in Need for Speed Optik und angenehmer Steuerung

      Das klingt nach einer Umschreibung für ein grandioses Spiel ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Habe die Demo gespielt.
      Sieht das Geil aus! 8o
      Habe zuerst nicht geglaubt das es ingame Grafik ist, als zuerst die Kamera auf das Reh gehalten hat und es dann auf die Rennstrecke ging.
      Vor allem das Rennen gegen das Flugzeug. Geil wie das Bild wackelt und das Pad durchgeschüttelt wird wenn die Propellermaschine durchs Bild rauscht.
      Bin gespannt was es noch für Aufgaben gibt.
      Für mich im Rennspiel Genre, ein must have!