Forza Horizon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte gestern Abend mal Forza Horizon in der Xbox drin und habe es mit meinem Fanatec Wheel mal kurz getestet.
      Mir schmiert der Corrado in Verbindung mit dem Lenkrad viel zu stark ab. Hat jetzt beim ersten Mal nicht so Spaß gemacht.
      Zudem ging mein Gangschaltungshebel nicht (ich weis allerdings nicht, obs am Kabel lag oder es einfach nicht unterstützt wird - muss ich noch überprüfen).Schalten per Wippen ging.
      Kupplung wird auch unterstützt.

      Ich muss dazu aber sagen, dass ich sau müde war.

      Werde es aber nochmals ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe und nicht so müde bin.



      Wie kann man eigentlich dem Nexgam Club beitreten?
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Eben bis grün gezockt. Macht richtig Laune, wobei ich mich immer wieder "unterbrochen" fühle im Spielfluss.

      @Dino
      Nimm mich mal im Club an bitte.
      Morgen mach ich weiter und dann schau ich mal die weiteren Modi ab. Tunen bis zum Abwinken bringt ja leider nicht so viel. Der Impreza ist danach gefahren wie ein Eimer :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Puh, also das letzte Rennen gegen Darius ist ohne Rückspulfunktion echt schweisstreibend spannend, nach 3 Versuchen mit dem Bugatti Veyron SS hab ich's dann mit der voll aufgemotzen Viper geschafft.

      Mit was für Einstellungen seit ihr denn so unterwegs?

      Ich komm so am Besten zurecht:



      65% mehr Kohle ist auch nicht schlecht, ich hatte am Ende irgendwas mit 15 Mio. ^^
    • 15 Mille? Dann hab ich irgendwas falsch gemacht. Bin jetzt aber auch fast bei 15. :D

      Meine Einstellung war wie folgt:

      auch Indivduell
      ABS an
      Lenkung normal
      TCS aus
      Schaltung Hand
      Ideallinie aus
      Schaden an
      Zurückspulen an (man weiß ja nie - hab ich bei Forza 4 bereut das ich meistens mit aus gefahren bin)
      CPU leicht

      machte 70 % Bonus
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Dann Fahr mal , alles aus außer ASB und Lenkung auf Simulation und Gegner Schwer , dann wird's echt haarig aber machbar ..... Ich bin jetzt dar durch und muss sagen ... Ja ein gutes Spiel, aber nichts Forza mäßiges drinn .. Und viel zu wenig Story Sprich Festival usw. Aber trotzallem macht es Spass zu spielen, ich fahre mittlerweile nur noch durch die Gegend, ich benutze nie diese Transportfunktion um schneller ans Tiel zu kommen
    • habe gestern Abend den "Story"-Modus durch gespielt. mir fehlen noch 10 Festival-Rennen und vorallem diese PR Stunts. habe ich noch gar nicht gemacht.
      hat mir echt super gefallen. wenn man die anderen Forzas kennt, hätte das ruhig ein bisschen länger sein können.

      finden sich vielleicht ein paar Leute für den Erfolg bei den Coop-Herausforderungen?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Die PR Stunts sind imo teilweise ziemlich schwer…für den fahre 378 km/h mit dem Veyron habe ich bestimmt 15 Versuche gebraucht…ich lass die jetzt erst mal sonst komme ich mit der Story nicht weiter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • wollte mir jetzt für das game ein lenkrad kaufen? spielt das hier jemd mit einem lenkrad und kann mir da auch eins empfehlen? für die ps3 ist die auswahl irgendwie einfacher.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich spiele Forza Horizon mit dem Fanatec Porsche Lenkrad.
      Spiele mit Kupplung und Schalthebel.

      Arcadion spielt es ebenfalls mit dem Fanatec Porsche Lenkrad und hat ein neues über für 150€ (hat er per Xbox Live Nachricht mitgeteilt).

      Spielt sich recht gut damit. Nur die Fahrphysik im allgemeinen find ich nicht so toll. Fahrzeuge brechen zu oft aus und ich hab zu tun das Fahrzeug auf der Straße zu halten. Hat aber nichts mit dem Lenkrad zu tun.

      Am Lenkrad kann man u.a. die Force Feedback-Stärke verstellen oder auch aus machen.

      Kann es nur empfehlen. Halt nicht ganz billig.
      Ich hatte damals vor 2 Jahren für Lenkrad mit Pedale und den Stand glaube ca. 500€ bezahlt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Das war auch mein Eindruck mit dem billigen MS Wheel. Mit Lenkrad wird das Game leider viel schwerer. Drifts sind extrem schwer zu kontrollieren und meine Zeiten sind um einiges langsamer als mit dem Pad. Muss ehrlich sagen dass es so für mich persönlich fast unspielbar wird, ist vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt aber zumindest bei mir kam mit Lenkrad recht schnell Frust auf. Als ich dann wieder das Pad in die Hand genommen habe hat es sofort wieder Spass gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Immer da wo so ein Kreis auf Karte ist, und innerhalb der Kreises musst du das Gebiet langsam mal abfahren, meistens sind die Scheunen so,gefüllte 5 m Jenseits der Strecke , aber man kam sie kaum verfehlen , weil ja ein Weg dahin führen muss.