[Multi] The Walking Dead (Telltale Games)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der MS Store ist einfach ein riesiger Haufen Scheisse. Die "Suchfunktion", langsam ohne Ende und immer wieder solche Inkonsistenzen...
      Ich würde gerne Geld ausgeben, darf aber nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf der Xbox kann ich es immer noch nicht kaufen...

      Hat schon jemand ein paar Eindrücke? Wie ist die Technik (4k/HDR)? Läufts stabil?

      [EDIT] Gerade nochmal gecheckt und endlich ist es auch auf der One verfügbar!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern mal kurz in die erste Episode der Final Season reingeschaut. Mein Save konnte schon mal nicht importiert werden, Xbox hat sich totgesynct...sehr schade! Musste dann einige Entscheidungen bzgl. der vorherigen Seasons treffen die wohl sonst über den Save importiert worden wären.

      Technisch ist das für Telltale auf jeden Fall ein riesiger Schritt nach vorne. Sieht richtig toll aus und erinnert vom Stil her jetzt sogar sehr an die Comics, richtig genial. Spielerisch hat sich aber bisher nicht wirklich viel geändert aber ich konnte nur ne knappe halbe Stunde spielen. Macht auf jeden Fall grosse Lust auf mehr.

      Release Schedule der Final Season:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Gestern mal kurz in die erste Episode der Final Season reingeschaut.
      spielerisch wie season 1 oder eher wieder nur rumlaufen und Sachen entscheiden wie die letzten telltale titel?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Gestern mal kurz in die erste Episode der Final Season reingeschaut.
      spielerisch wie season 1 oder eher wieder nur rumlaufen und Sachen entscheiden wie die letzten telltale titel?
      Man kann sogar wieder Items aufnehmen, mehr kann ich nicht wirklich sagen. Ein echtes "Puzzle" hatte ich bisher noch nicht, würde ich auch nicht erwarten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The Final Season: Was ich mal richtig blöd finde ist dass man manche Achievements nur bekommt wenn man die entsprechende Gesprächsoption wählt. Damit wird diese ganze „The Story is tailored by how you play“ Geschichte untergraben, wenn man das Ganze nicht zwei mal spielen will. Äusserst dumm!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das war aber afair schon öfters bei Telltale Spielen zu. Alle Trophies/Achievements inneinem Durchgang ohne Herausforderung oder zeitliches Investment wäre zu lame. Jemand, der ein Spiel einfach ein mal bis zum Abspann spielt soll doch gar nicht alles bekommen, würde den ganzen Sinn solcher Erfolge untergraben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bei den Telltale Games die ich bisher gezockt habe war das eigentlich nie der Fall und ich habe einige davon gezockt. The Wolf Among Us hatte ein Sammel Chievo, sonst wurde immer einfach nur Progress "belohnt".
      So mega reizvoll ist imo ein zweiter Durchgang bei diesen Games imo nicht wenn man den Ausgang schon kennt und sich durch andere Entscheidungen eh nur marginale Veränderungen der Story ergeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe auch so einige Telltale Games auf Platin gespielt ... Aber ich glaube das hat nie in einem einfachen Durchspielen geklappt. Ich musste immer Kapitel neu wählen um irgendwas anders zu machen oder fehlerfrei zu erledigen. Selbst in Walking Dead Season 1 gab es schon ne Hand voll verpassbare Trophäen.

      EDIT: Okay, ich glaube bei Batman wars ein simpler Durchlauf... Das war das letzte, was ich gespielt habe bis jetzt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Nope, alle Staffeln von Walking Dead hatten bisher keine verpassbaren Trophies, man hat alle bekommen wenn man es normal durch gespielt hat. Das gleiche bei den beiden Batman, bei Game of Thrones, Guardian of the Galaxy, Tales from the Borderlands. Nur beim 400 Days Spinoff gab es die verpassbare bei Schere, Stein, Papier.