Ist halt auch eine Frage der persönlichen Kriterien. Auf der PS1/Saturn war das Bild pixelig, aber dafür sehr scharf mit sauberen ( pixeligen ) Linien. Und die Sichtweite war normalerweise höher als beim N64, dafür gab es eben pop ups in der Entfernung. Das N64 hatte auch massive pop ups, nur wurden diese eben hinter dem Nebel versteckt, weshalb die Sichtweite einige virtuelle Meter geringer war. Dazu noch die matschigen Texturen, wo alle Pixel interpoliert waren, Und Speicherplatz/gespart werden musste. Und die generell unscharfe Darstellung des gesamten Bildes, da die AA Technik noch nicht ausgereift war.... da kann die N64 Grafik auch schonmal unerträglich werden. Je nachdem was einem bei der Grafik eben wichtiger war/ist.
Und mal ehrlich, dass ein PD besser aussehen soll als DC Grafik ( bezüglich Bildqualität ), da scheinst du schon einen defekten TV zu haben.

