DVD Sammlung einzeln oder komplett verkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trikerider schrieb:

-the fog ist auf dvd nicht ganz so scharf wie die blu- dafür erkennt man alles noch, die blu ist extremst abgedunkelt.

Wie gut dass ich mir den Film rechtzeitig als HD-DVD besorgt habe. :)

Edit: Ups verwechselt! Meinte natürlich The Thing. Allerdings habe ich The Fog auch als HD-DVD, keine Ahnung ob´s da Unterschiede zur Blu-ray gibt. Bei The Thing sollen die Unterschiede allerdings erheblich sein.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

• Ich habe gottseidank schon mit Aufkommen der BluRay meine DVD-Sammlung
      größtenteils aufgelöst. BluRay sammeln habe ich dann erst gar nicht
      angefangen. Es ist mir einfach zu deprimierend, wie wertlos das Zeug ist
      bzw. wird :(
      habs genau so gemacht! DVD sammlung von fast 300 Filmen beim erscheinen von Blu Ray verhökert! und auch nie bereut und nicht mehr mit bluray angefangen!
      The Leader in the 16bit Revolution
    • naja, wenn ich filme kaufe, dann um die filme zu sehen. nicht um eine wertvolle sammlung zu haben. von daher verstehe ich auch nie diese komischen bedürfnisse wie "alles wertlos", oder "blu ray kommt, muss jetzt alles nochmal kaufen"
    • Dann kommst du aber bei Lovefilm günstiger weg. Besonders bei Blu-Ray. Wenn es dir nur um das Filme schauen geht. Wenn deren Stream nicht dauernd auf der Playstation 3 bei mir abstürzen würde, könnte ich selbst den gut bis sehr gut finden. Habe dann wieder von 9,99€ auf die 4,50€ runter gewechselt.

@Threadersteller

Du kannst die DVDS auch bei Hitmeister oder Filmundo rein stellen ;)
    • Darkshine schrieb:

trikerider schrieb:

-the fog ist auf dvd nicht ganz so scharf wie die blu- dafür erkennt man alles noch, die blu ist extremst abgedunkelt.

Wie gut dass ich mir den Film rechtzeitig als HD-DVD besorgt habe. :)

Edit: Ups verwechselt! Meinte natürlich The Thing. Allerdings habe ich The Fog auch als HD-DVD, keine Ahnung ob´s da Unterschiede zur Blu-ray gibt. Bei The Thing sollen die Unterschiede allerdings erheblich sein.

na klasse- mit dem verwechseln habe ICH angefangen.
      jetzt wo ich deinen beitrag lese, wundere ich mich gerade selbst. gemeint war DIE KLAPPERSCHLANGE.
      mit "the fog" ist alles in ordnung. (nehme ich an- habe ebenfalls die hd-dvd- und die passt!)
    • Das Problem ist dass deine Sammlung wirklich zu 100% aus mehr oder weniger Mainstream Titeln der 90er und neuer besteht. Wie so viele Sammlungen. Das Zeug hat einfach keinen Wert. Fast alles davon gibt es schon als Blu, und gekauft wird es sowieso eher von der Geiz ist Geil Fraktion. Hollywoodklassiker, Internationales Arthaus und Nischenfilme dagegen halten ihren Wert deutlich besser. Speziell seit Warner einiges vom Markt genommen hat sind sogar Preissteigerungen drin.