Sinclair ZX Spectrum wird heute 30!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinclair ZX Spectrum wird heute 30!

      Hallo Leute,

      HAPPY BIRTHDAY, SPECCY!

      Mein Geburtstagsgeschenk an die Community ist dieses selbstgedrehte Video:
      youtu.be/Kh4hkIyjdNE

      Übrigens: In Grossbritannien ist echt was los heute! Startet mal im Browser:
      www.google.co.uk

      Grüsse aus Luzern, Urs
      ----------------------------------------------------------------
      youtube.com/QLvsJaguar
      Sinclair, QL, ATARI, JAGUAR, NUON, APPLE & mehr...
      Videos, Fotos & Hintergrundinformationen
      YouTube Kanal Google+ Seite
      Sinclair, QL, ATARI, JAGUAR, NUON, APPLE & mehr...
      Videos, Fotos & Hintergrundinformationen
    • Die kleine Drecksau an Kiste fetzt..... sie ist damlas leider in der Zeit gekommen als der VC20 mit einer Datasette die Kaufhäuser in Europa gerockt hat! Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als wir im Pott beim Karstadt standen uns eine 30 Minuten BASF Kassette gekauft haben und die Orginalen Tapes an dem Aushang VC20 kopiert haben ;) Der Spectrum ist leider in dieser Zeit total untergegangen! Obwohl einige Titel echt der Mühe Wert währen sie wieder aufleben zu lassen! Wenn ich mir aber für diese kleine Schlampe die Preise auf Ebay anschaue...kann ich nur sagen...NEIN DANKE!
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    • Urgh. Mir ist fast alles lieber als der Spectrum, sei es Commodore, Atari oder Amstrad.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther