The Elder Scrolls Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krass was hier für Kloppe ein Spiel von Anfang 2014 bekommen kann ! Wisst ihr da muss man differenzieren, ein Spiel was
      1 Jahr und 2 Monate alt ist (PC) Version - was als simpler Port auf Konsolen gebracht wird (PS4/X1) kann einfach keine Grafik
      Granate sein oder werden, wenn das PC Spiel schon nicht extrem gut aussah. Es ist ein PORT ! Das sollte jeder verstehen,
      kein Remaster oder sonst was - ein Port ohne Zusatz. Ich kann Grafik-Bashing verstehen wenn Spiele noch nicht erschienen
      sind aber schon Grütze aussehen ! Aber nicht bei nem Spiel was fast 1 1/2 Jahre alt ist. o_O

      Ich spiele zurzeit aktiv 3 Charas - werde wohl noch meinen Kajiit aktiv spielen. (mal sehen, dann sind es 4)
      Argonier (W) - Mage - Heilung und Deadra Summoning <- macht mir bisher am meißten Spaß diese Klasse (Heil Mage :3)
      Dunmer (M) - Nightblade - Stealth und Siphoning, bissel Dual Wielding dabei aber nur weil Dumner des so mögen xD.
      Ork (W) - Templar - Aedric Spear und Dawns Wrath, zudem Undaunted Skills !! (sehr hilfreich), Zweihand und 1H.
      Kajiit (M) - Dragon Knight - bisher noch keine Festlegeung ~

      Wie gesagt ich mag das Spiel weil man so viel tun kann, ich war Heute ..naja 4 oder 5 Stunden nur unterwegs Shards
      sammeln und bissel Questen mit meiner Argonierin, die ist kurz vor Lv7. Genial ist auch, dass ich iwie kaum Level aufsteige,
      aber meine Skills schon alle (habe wie gesagt wenige weil so man sie schnell Morphen kann) auf 5+, dann Morphen.
      Das ist mein erstes richtiges MMORPG seit WoW und ich ganz persönlich, liebe es. Ich hab auch schon die TESO PC Version,
      war Beta Tester für PC und X1. Für mich ist das ein schönes Spiel. Wer Spaß haben will der kann echt gerne zugreifen,
      wer aber sowas wie eine Grafik Bombe will, der wird bestimmt nicht warm mit dem Game.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Hab mal bisschen rumüberlegt - ich mag das ja total in MMORPGs wenn man sich mit seinen eigenen Charakteren gegenseitig unterstützen kann. Allerdings führt das meist auch dazu, dass ich mit mehreren anfange und mit keinem zu Ende spiele :D Aber naja, so lange es Spaß macht eigentlich auch egal.

      Ebonheart Pact
      Argonier, Templer
      Leichte Rüstung
      Heilerstäbe/Zerstörerstäbe
      Schneider, Alchemist

      Aldmeri Dominion
      Khajiit, Nachtklinge
      Mittlere Rüstung
      Zwei Klingen/Bogen
      Schreiner, Verzauberer

      Daggerfall Covenant
      Ork, Dragon Knight
      Schwere Rüstung
      Zweihänder/Klinge+Schild
      Schmied, Koch

      Immer wenn 10 Levels voll sind den nächsten Charakter um 10 Levels steigern bis alle Pakte-Stories durch sind. Endgame-Content interessiert mich eh nicht.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Bekommen wir 10 Leute zusammen auf der PS4 für eine Gilde? Dann hätten wir zumindest ein Gilden-Bankfach. Ich spiele es mit einem Kumpel, wären also zu zweit.

      Du kannst wie bei der PC Version an mehreren Gilden teilnehmen, und so kannst auch mehrere Gildenbanken haben xD.
      Quasi Gildenauktionshaus - ganz ehrlich ? Ich finds krass das man in diesen Auktionshäusern (Banken) sehr viel günstig
      Zeugs bekommt als wie wenn man sie A) selbst macht, B) Ingredienzen kaufen würde, oder C) das Ding fertig kaufen würde.
      Oh und sorry ich spiele X1 Version - hier gibt's glaub ich nur 3 oder 4 User die das Ding spielen o.o ~
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Gut, das istj a normal, dass man den Kram billiger bekommt - vor allem wenn man nicht Max-Level ist. Das Low-Level-Equip wird ja gerne mal verschleudert, weils beim Craften als "Abfall" entsteht.

      Naja, ich hab eh vor mir meinen Kram selbst herszustellen und zu sammeln, das macht ja nun mal den Reiz aus. Finde das Spiel unheimlich grandios. Ein vollwertiges TES, bei dem ich ganzen Online-Kram als optionale Komponenten empfinde die ich immer dann nutze, wenn ich Lust drauf habe. Eben PvP gemacht, selbst das mach mir sehr viel Spaß, obwohl mich das in MMORPGs normalerweise gar nicht interessiert.

      Hab nun drei Charaktere am Start mit denen ich alle wichtigen Crafting-, Rüstungs- und Waffenskills abdecke. So kann ich quasi alles verwerten, was ich finde. Macht Mega-Laune :D
    • Re:quiem schrieb:


      EDIT: Login-Server tot. Keine Verbindung möglich da dauernd Fehler -_-

      PS4 nicht wahr ? Leider hat die PS4 Version irgendwie einen sehr nervigen Login-Bug. Bei der X1 hab ich das noch nicht
      sehen können. In einer Stunden, laut TESO (Twitter) wird die PS4 Version wieder laufen. !
      Edit: Eben gelesen das ggf. auch ein Update zu der Thematik folgen wird.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Bin nach wie vor restlos begeistert vom Spiel. Habe mittlerweile alle meine drei Charaktere auf Level 10 gebracht und mich ein wenig mit dem Inventar-System organisiert, um möglichst effektiv zwischen allen drein zu Tauschen. Langfristig will ich dann alle Crafting-Jobs lernen. Am einfachsten scheint bisher das Kochen, da bin ich schon auf Level 20. Alle anderen Berufe hab ich höchstens auf Level 7, das dauert einfach auch alles viel länger mit dem Zerlegen und Craften ...

      Hält mich gerade echt vom Witcher-Spielen ab und wenn das so weiter geht, könnte das glatt mein Lieblings-Elder Scrolls werden. Ich finds unheimlich genial weite Teile Tamriels bereisen zu können statt an eine Region gebunden zu sein.
    • Wie das hier keiner spielt!

      Ich rolliere nun alle fünf Levels zwischen meinen Charakteren, um alle drei Story-Lines mitzubekommen. Das ist schöne ist, dass alle Gebiete ihre eigenen Quests haben. Dafür werde ich dann später halt nicht als Veteran die Startgebiete der anderen abklappern.

      Hab mittlerweile ein Pferd gekauft. Charaktere sind auf Level 15, 10 und 10. Heute Abend gehts weiter mit meinem Aldmeri-Khajiit :)
    • CD-i schrieb:

      Naja, glaub das geht halt total unter neben Witcher 3. JEder der Bock auf Open World West RPG hat spielt halt Witcher...

      Seitdem ich TESO hab, spiel ich kein Witcher 3 mehr :D

      Sind aber auch ziemlich unterschiedliche Spiele. Witcher 3 ist halt sehr story- und charakter-orientiert, während TESO mehr ein "richtiges" RPG ist wo man seinen Charakter von Grund auf entwerfen kann und mehr Möglichkeiten beim Spielen hat.
    • Sw

      Mr.Deadshot schrieb:

      CD-i schrieb:

      Naja, glaub das geht halt total unter neben Witcher 3. JEder der Bock auf Open World West RPG hat spielt halt Witcher...

      Seitdem ich TESO hab, spiel ich kein Witcher 3 mehr :D

      Sind aber auch ziemlich unterschiedliche Spiele. Witcher 3 ist halt sehr story- und charakter-orientiert, während TESO mehr ein "richtiges" RPG ist wo man seinen Charakter von Grund auf entwerfen kann und mehr Möglichkeiten beim Spielen hat.


      Denke das ist der Grund, warum mich the Witcher derzeit mehr anmacht ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews