[PC/PS4/XBO] DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gyaba schrieb:

      Ob es,wie im Thema angekündigt,noch für PS4 und X1 erscheint? Ich denke nicht :D
      Für die XBox ist es doch schon verfügbar, als Game Preview und für die PS4 gibt es doch schon eine Shop seite oder?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Echt? Habe ich absolut nichts von mitbekommen :D Zwischendurch hatte ich mal die Hoffnung,da selbst H1Z1 noch gepublished wurde,aber seit einigen Monaten hört man absolut gar nichts mehr. Also ich zumindest hab für PS4 keine News vernommen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 27.März ist es für die X1 soweit,bei der PS4-Version herrscht Unklarheit.

      maniac.de/news/dayz-noch-in-diesem-monat-fuer-xbox-one/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Was sehen da meine zarten Äuglein im PSN Store -> DayZ wurde heute für PS4 veröffentlicht und kostet schlanke 49,99€.
      Schade,ist dann doch zu sehr Wucherpreis für ein Spiel,welches seit 2014 bekannt ist und sich seitdem im ewigen Alpha-/Beta-Status befindet.
      Wenn es mal günstiger sein sollte,könnte ich da immer noch Bock drauf haben.
      Vielleicht holt es sich jmd und kann mal beizeiten berichten :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Spielt das jemand?
      Hab leider damit angefangen und komme nicht mehr weg.
      Wollte nur Zucchini farmen und man hat mich eiskalt jedes Mal ermordet...
      Jetzt, eine Woche und 40 Guides später hab ich 4x Lager, 20 Waffen und bewege mich wie Rambo :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()