Soul Sacrifice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Also wird's wohl schwierig für mich mit einzusteigen was? Hab. Bisher nur zwei so nebenmissionen gemacht nach dem Tutorial.

      Naja, die Missionen an denen wir nun dran sind könnten etwas hart für niedrige Levels sein. Aber heute und morgen spielen wir nicht, daher hast du Zeit was aufzuholen :D Wir sind rund Level 50 und Avalon-Level 6 glaube ich.

      Das meiste da ist bis dahin auch gar nicht schwer gewesen bis auf einige Bosse und Doppel-Bosse. Wenn du mit was bestimmtem Hilfe brauchst können wir uns gerne absprechen.

      Ich würde dir aber empfehlen auch die Story etwas voran zu treiben, da du dort ja auch Levels und Items bekommst.
    • Ich komm leider die beiden Tage selber nicht dazu. Heute Stammtisch und morgen Baseballspiel. Vielleicht komm ich jeweils wenigstens nen Stunde voran. Vielleicht nehmt ihr euch ja mal auch den niedrigeren Quests an. Bei MH kann man so ja auch schneller grinden *G
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Ich komm leider die beiden Tage selber nicht dazu. Heute Stammtisch und morgen Baseballspiel. Vielleicht komm ich jeweils wenigstens nen Stunde voran. Vielleicht nehmt ihr euch ja mal auch den niedrigeren Quests an. Bei MH kann man so ja auch schneller grinden *G

      Bei Soul Sacrifice bringt das leider kaum was, weil du die Items nicht mehr brauchst und so gut wie keine EXP bekommst :(
    • Wie leicht ist denn "light"? Enslaved auf Hard? :D
      Die sollten aber nen Patch machen, bei dem ich dann bestimmte, wann ich den Level verlassen kann.

      Und ist jeder mit dem gleichen Set gestartet? Ich hab die Axt, Eis und noch etwas. Und was Menschen noch mal Libroms Tränen? Steht weder in der Anleitung noch ihn ihm drin.

      edit: ah, ich stelle Zauber wieder her. Na zum Glück gibt es bei jedem Spiel Start welche bekomme. Oder machen die noch mehr?

      Sollte ich Zauber durch verschmelzen aufwerten, oder hat das einen Nachteil? Ich sehe keinen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Nognir schrieb:

      Ich komm leider die beiden Tage selber nicht dazu. Heute Stammtisch und morgen Baseballspiel. Vielleicht komm ich jeweils wenigstens nen Stunde voran. Vielleicht nehmt ihr euch ja mal auch den niedrigeren Quests an. Bei MH kann man so ja auch schneller grinden *G

      Was wir aber probieren können ist, dich in die higher Levels mitzunehmen (so weit sind wir nun ja auch wieder nicht, gerade mal die Hälfte). Ich weiß nicht ob es da eine Grenze gibt oder ob du die erst freigespielt haben musst. Falls nicht, kann man dich da sicherlich gut mitziehen und dir schnell EXP verleihen. Musst dann halt etwas defensiver/range kämpfen.
    • Nognir schrieb:

      ja wie bei MH manchmal ;)
      hab gestern auch wieder weitergemacht, aber weiß nicht so recht ob ich richtig levele.

      Mach einfach bis 40/40 (dann hast du alle Superattacken freigeschaltet) und von da an dann mehr DEF oder ATK , je nachdem wie du deinen Charakter auslegen willst. Du kannst auch respeccen gegen Tränen. Also verleveln in dem Sinne geht nicht.

      Gerade den Story-Boss gelegt. Mittlerweile bei Level 24/31 - Alter was für ein Terror-Boss :lol: Geniales Game. Morgen geht es weiter koop ^^
    • Crewmate schrieb:

      Wie leicht ist denn "light"? Enslaved auf Hard? :D

      Ich versteh deine Frage nicht.

      Crewmate schrieb:

      Die sollten aber nen Patch machen, bei dem ich dann bestimmte, wann ich den Level verlassen kann.
      Select > Quest abbrechen ?!

      "Crewmate" schrieb:

      Und ist jeder mit dem gleichen Set gestartet? Ich hab die Axt, Eis und noch etwas. Und was Menschen noch mal Libroms Tränen? Steht weder in der Anleitung noch ihn ihm drin.

      Start-Set weiß ich nicht, denke aber. Die Tränen brauchst du um defekte Gegenstände zu reparieren, dich vom Blutfluch nach Einsatz eines schwarzen Rituals zu heilen und ich glaube für das Respeccen deines Arms.

      "Crewmate" schrieb:

      edit: ah, ich stelle Zauber wieder her. Na zum Glück gibt es bei jedem Spiel Start welche bekomme. Oder machen die noch mehr?
      Du bekommst entweder pro Mission oder für die Spielzeit Tränen Keine Ahnung wofür genau, aber je länger ich spiele, desto mehr sind es immer :D

      "Crewmate" schrieb:

      Sollte ich Zauber durch verschmelzen aufwerten, oder hat das einen Nachteil? Ich sehe keinen.
      Ja, solltest du, sonst bekommst keine besseren Waffen. Aber nicht wahllos kombinieren sondern schon schauen, was du gebrauchen kannst.
    • Hab gestern auch bissl online im 4er Coop gespielt. Da macht mir das Game schon mehr Laune. Im Singleplayer machts mir da nicht soooo sehr Spaß.
      Was mir beim Onlinemode aber sauer aufstößt, dass man "schnell" sein muss:
      Wenn du nen Gegner killst, musst du schnell hinlaufen um ihn opfern zu können, ansonsten kommt wer anderes und klaut dir das weg.
      Erinnert mich an schlechte Zeiten bei Neverwinter Nights online und ich will net von einer Leiche zur nächsten hetzen müssen um meine Fähigkeiten steigern zu können.

      Bringen mir die XP am Ende einer Mission eigentlich was? Scheinbar gibts ja Stufenbegrenzungen für die eigenen Fertigkeiten je nachdem wie weit man in der Story ist.
      Zumindest blieb ich bei 10 gestern stehen, bis ich die Chroniken von Magusar abgeschlossen hatte. Hab also diese Elfe jetzt als letztes besiegt, aber steht ja auch beim Game auf der Vita mit dabei. Soul Sacrifice spamt ja in der Hinsicht richtig :D

      aber wenn ich bis 40/40 leveln soll wo seid dann ihr?
      Real Games need only one button!