Noch ein neues Dreamcast Spiel - REDUX: Dark Matters!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeoGeo1 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Obs versichert is oder nicht is mir egal als Gewerblicher Händler liegt das Versandrsiko beim Händler :)
      Also ich brauch keinen Versand mit Tracking Nr


      Ganz deiner Meinung, aber probieren kann man es ja....


      Ihr wollt das negativ auslegen, oder? Wenn das Spiel auf dem Postweg verloren geht, erhält man sein Geld zurück. Egal ob Standard-, Limited- oder Steelcase-Edition. Bei der Standard-Edition bekommt man mit Sicherheit auf Wunsch ein Ersatzspiel. Bei der LE hängt es davon ab, wieviele sie noch auf Lager haben. Beim Steelcase hat man einfach Pech gehabt, da gibt's mangels verbleibender Bestände keinen Ersatz, nur das Geld zurück.
      Hätte ich die Steelbox-Edition attraktiv gefunden, wäre ich dankbar für die Tracking-Option gewesen und hätte die € 2,- bezahlt.
      Man konnte sich bei dem Projekt zu Recht über eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten aufregen, den versicherten Versand auf Wunsch zu kritisieren ist in meinen Augen jedoch meckern um des Meckerns Willen.

      @Topic: Morgen gibt's angeblich einen Release-Trailer.
    • Omnibot2000 schrieb:

      NeoGeo1 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Obs versichert is oder nicht is mir egal als Gewerblicher Händler liegt das Versandrsiko beim Händler :)
      Also ich brauch keinen Versand mit Tracking Nr


      Ganz deiner Meinung, aber probieren kann man es ja....


      Ihr wollt das negativ auslegen, oder? Wenn das Spiel auf dem Postweg verloren geht, erhält man sein Geld zurück. Egal ob Standard-, Limited- oder Steelcase-Edition. Bei der Standard-Edition bekommt man mit Sicherheit auf Wunsch ein Ersatzspiel. Bei der LE hängt es davon ab, wieviele sie noch auf Lager haben. Beim Steelcase hat man einfach Pech gehabt, da gibt's mangels verbleibender Bestände keinen Ersatz, nur das Geld zurück.
      Hätte ich die Steelbox-Edition attraktiv gefunden, wäre ich dankbar für die Tracking-Option gewesen und hätte die € 2,- bezahlt.
      Man konnte sich bei dem Projekt zu Recht über eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten aufregen, den versicherten Versand auf Wunsch zu kritisieren ist in meinen Augen jedoch meckern um des Meckerns Willen.

      @Topic: Morgen gibt's angeblich einen Release-Trailer.


      Also sagen wir es mal so:
      Auch mit Tracking kann die Steelbox-Edition verloren gehen...,wenn die Sachen von Privat aus verschickt werden sind die zusätzlichen 4 Euro natürlich mehr als Sinnvoll investiert, aber so?
      Meckern nur um des Meckerns willen?
      Hm, schaue dir doch bitte einmal die neusten Redux Kicksarter Kommentare an, und nein von mir ist da kein einziges Posting....
    • Klar kann jedwede Sendung auch mit Verfolgungsmöglichkeit verloren gehen, ich behaupte trotzdem, dass es sicherer ist. Mir ist im Gegensatz zu Päckchen noch kein Paket (egal ob von privat oder gewerblich) verschollen, einmal hat der Nachforschungsauftrag das gute Stück gerettet.
      Du siehst den Sinn nicht, gut. Keiner zwingt dich es in Anspruch zu nehmen. Darüber zu meckern ist völlig sinnfrei, es sei denn man macht gerne Stimmung. Die Kommentatoren auf Kickstarter kritisieren dagegen u.a. die gebrochenen Exklusivitätsversprechen seitens Hucast, das kann ich völlig nachvollziehen.
    • Omnibot2000 schrieb:

      Klar kann jedwede Sendung auch mit Verfolgungsmöglichkeit verloren gehen, ich behaupte trotzdem, dass es sicherer ist. Mir ist im Gegensatz zu Päckchen noch kein Paket (egal ob von privat oder gewerblich) verschollen, einmal hat der Nachforschungsauftrag das gute Stück gerettet.
      Du siehst den Sinn nicht, gut. Keiner zwingt dich es in Anspruch zu nehmen. Darüber zu meckern ist völlig sinnfrei, es sei denn man macht gerne Stimmung. Die Kommentatoren auf Kickstarter kritisieren dagegen u.a. die gebrochenen Exklusivitätsversprechen seitens Hucast, das kann ich völlig nachvollziehen.


      Also die letzten Kickstarter Redux Kommentare bezogen sich allesamt auf den Versand und dort war vorsichtig ausgedrückt niemand gerade begeistert davon für Tracking Versand 4 Euro extra zu bezahlen.
      Klar ist jeden selbst überlassen, aber genauso ist es auch jeden Freigestellt seine Meinung zu äußern was HuCast und NGDev Team Marketingtechnisch und Preistechnisch hier so alles mit der Zahlenden Kundschaft abziehen, habe echt das Gefühl die sehen uns nur als Dumme Melkkühe und nicht als Kunden was doch die Freude auf Neue Games ein wenig trüben kann.
    • Ok,hast Recht, ich hatte bisher nur bei den allgemeinen Kommentaren geguckt, beim letzten Update rottet sich in den Kommentaren der Pöbel mit Fackeln bewaffnet zusammen. Und ein paar Idioten sind tasächlich drauf'reingefallen und haben versicherten Versand beantragt :rotfl:
      Ganz im Ernst, nur weil mehrere meckern wird's nicht wahrer. Hucast letzter Kommentar ist allerdings eine Unverschämtheit. Hoffen wir mal, dass sie aus dem Ganzen lernen und sich sowas nicht wiederholt.
    • Omnibot2000 schrieb:

      Ok,hast Recht, ich hatte bisher nur bei den allgemeinen Kommentaren geguckt, beim letzten Update rottet sich in den Kommentaren der Pöbel mit Fackeln bewaffnet zusammen. Und ein paar Idioten sind tasächlich drauf'reingefallen und haben versicherten Versand beantragt :rotfl:
      Ganz im Ernst, nur weil mehrere meckern wird's nicht wahrer. Hucast letzter Kommentar ist allerdings eine Unverschämtheit. Hoffen wir mal, dass sie aus dem Ganzen lernen und sich sowas nicht wiederholt.


      Genau das meine ich mich mit Marketingtechnisch, so kann man nicht mit zahlender Kundschaft umgehen was Hucast da zuletzt gepostet hat.
    • Offtopic:
      Neuer Bauerntrick im HuCast Online Shop:
      Die bieten gerade vermeintlich günstig Neo XXZ für Sega Dreamcast für 32,95 Euro an.
      So weit so gut, wollte gerade über meinen eigenen Schatten springen und dort doch noch einmal etwas kaufen, und dann das:
      Knallen die tatsächlich auf den Endbetrag noch einmal 19% Mehrwertsteuer oben drauf, also sind all deren Shop Preise EXKLUSIVE der 19% Mehrwertsteuer.
      Na ja, Thema hat sich für mich erledigt, können ihren Krempel in Zukunft behalten und bei anderen Ihre Tricks versuchen.
    • acrid schrieb:

      Im Shop steht ganz klar zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand unter dem Preis. Einen "Bauerntrick" kann ich nicht erkennen.


      Hallo
      Kann da leider nicht ganz zustimmen:
      Auf der Hu Cast Seite sind die ganzen Artikel abgebildet die man kaufen kann und unter dem Bild von Neo XZZ Sega Dreamcast steht:
      Neo XYX RE (Dreamcast)


      Statt 36,95 EUR
      Nur 32,95 EUR

      da steht erst einmal nichts von zzgl. 19% MwSt erst nachdem man auf das Bild selber geklickt hat.
      Im NG.Dev.Team Online Shop ist Neo XZZ Dreamcast leicht teurer, dafür das Porto etwas billiger und die Preise sind INKLUSIVE Mehrwertsteuer.
      Also was bitte schön soll das ganze ?
      Beide Shops kommen von den Hellwigs Brüdern, tut so ein Durcheinander wirklich nötig?
    • Also ich dachte immer das Preise inkl Mwst angegeben werden müssen in Deutschland!...... kenne das bisher nur aus den USA da sind alle Preise ohne Mwst und erst an der Kasse wirds dann draufgerechnet.

      NeoGeo1@ Kauf dir die Games bei ngdevdirect.com/index.php
      NEO XYX RE 34 Euro + 3,50 Euro Versand Versichert und mit Tracking Nr
      Neo XYX LE 46 Euro :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Also ich dachte immer das Preise inkl Mwst angegeben werden müssen in Deutschland!...... kenne das bisher nur aus den USA da sind alle Preise ohne Mwst und erst an der Kasse wirds dann draufgerechnet.

      NeoGeo1@ Kauf dir die Games bei ngdevdirect.com/index.php
      NEO XYX RE 34 Euro + 3,50 Euro Versand Versichert und mit Tracking Nr
      Neo XYX LE 46 Euro :thumbup:


      Richtig, genau so kenne ich das auch, das die Preise hier in Deutschland immer INKLUSIVE Mehrweststeuer angegeben werden müssen.
      Ich wollte ja im HuCast Shop mein Geld ausgeben und habe das ganze hier NICHT um des Meckerns willen gepostet.
    • BlackLion schrieb:

      Hast du eine Versandbestätigung E-Mail bekommen ??
      Nein habe ich nicht. Ich glaube auch nicht das es unbedingt eine geben wird.
      Eben kam noch das neueste Kickstarter Update. Alle €65 Backer Versionen sind verschickt. Die €100 Backer Versionen verspäten sich allerdings noch um ein paar Tage. Es gab/gibt wohl noch leichte Probleme mit der GEMA. Sie schreiben das es Probleme bezüglich des Steelbooks mit der GEMA gab. ??? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da das ja normalerweise eher mit dem Soundtrack zusammenhängen würde. Aber ich kenne mich mit der GEMA und Co. auch nicht aus.
    • Redux LE (2-disc inkl. DUX1.5) + 4CD Complete Soundtrack Box hab ich bestellt :)
      Lass ich aber eingeschweißt und zum zocken irgendwann die RE :D
      Ach ja meins wurde versendet,es wurd im relase stress vergessen mir bescheid zu geben :D ein kleiner button im Shop "Versendet" wär doch was feines :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()