Noch ein neues Dreamcast Spiel - REDUX: Dark Matters!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine erste Sendung ist leider verlorengegangen (?) hab bis heute nichts bekommen und ein Großbrief braucht keine 9 Tage
      Hab allerdings von Hucast ersatz zugeschickt bekommen :) das Cover gefällt mir sehr gut :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Freut mich das die Steelbooks jetzt auch angekommen sind. Schlicht ja aber das war ja vorher klar, gab es ja schon bei Kickstarter zu sehen.
      Wie sieht es mit dem Soundtrack aus? Der ist doch extra oder? Hast du eventuell mal ein Bild?
    • Hat jemand das Spiel NICHT durch die Kickstarter Aktion automatisch vorbestellt sondern vllt per Email oder über den Hucast-Shop und schon erhalten?
      Weiß jemand ob die schon ausgeliefert worden?
      Und an alle: gibts vorab ne Sendebestätigung per Mail?
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Raistlin schrieb:

      Hat jemand das Spiel NICHT durch die Kickstarter Aktion automatisch vorbestellt sondern vllt per Email oder über den Hucast-Shop und schon erhalten?
      Weiß jemand ob die schon ausgeliefert worden?
      Und an alle: gibts vorab ne Sendebestätigung per Mail?
      Also ich habe am 05.02. direkt im Hucast Shop bestellt, sofort eine Bestell und Sendebestätigung bekommen und gestern kam das Spiel an.
      Also alles schnellstens und bestens gelaufen.

      Gruß
      jori
    • Okay das dachte ich mir. Habe bereits 2012 bestellt und bezahlt und trotz guter Hoffnungen bisher nix erhalten. Hab denen wieder ne Mail geschickt und warte nun auf positive Antwort.
      Die ganze Redux-Aktion hat mich gelehrt, dass ich vorab nun generell kein Spiel mehr unterstützen werde (außer von Watermelon) und in Zukunft abwarte bis es erschienen ist oder gänzlich verzichte. -.-
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • @Raistlin
      Dito
      Auch heute wieder nix gekommen. wenn ich bedenke dass die in der selben stadt wohnen! Haben die den sch... als Warensendung verschickt?
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]
    • Antidote schrieb:

      @Raistlin
      Dito
      Auch heute wieder nix gekommen. wenn ich bedenke dass die in der selben stadt wohnen! Haben die den sch... als Warensendung verschickt?

      Soweit ich weiß als Großbrief. -.- Boah ich bin so angenervt von denen. Auf meine Anfrage hab ich natürlich noch keine Antwort erhalten. Ich gönne jedem sein Spiel, und ich würde auch 6 Jahre länger warten wenns noch in der Entwicklung wäre aber es ist fertig und ich verstehe echt nicht warum ich im Juli 2012 bezahlt habe und noch immer nichtmal ne Sendebestätigung erhalte wenn andere es vor wenigen Tagen kauften, bezahlten und schon bekommen haben. Wo bleibt da der Sinn? Wenn die sich nicht bis Ende der Woche melden, dann ruf ich da an und verlange mein Geld zurück. Vorher brauch ich wohl ne Beruhigunspille weil ich mich so maßlos drüber aufrege.
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Da würd ich wohl auch überkochen. Riesen-Schweinerei, imo X(

      Meist bin ich ein Verfechter der Lockerheit und des langen Atems, aber das hier sind Profis und verkacken das sehr dreist. Insofern Du nicht ein Mega-Wiedergutmachungsgoodie mit-dabei spendiert bekommst, würd ich Denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen...

      Tipp: Adäquat-klares Wut-Telefonat statt Beruhigungspille--->derselbe medizinische Wohlfühleffekt ;)

      edit: Das mit den "Profis" muss man wohl relativieren (würg)

      Ganz im Ernst: Die Spiele von denen sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr zwingend. Ich würd's mir in Zukunft 3-mal überlegen....
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja genau alle Reduxs von HUCAST per Großbrief :thumbsup: :thumbdown:
      Mein Ghostblade lass ich mir auch per Einschreiben oder Paket schicken und mein NEOXYX wird als DHL Paket mit Tracking Nummer kommen.

      Wieviele haben bisher ihr Game nicht erhalten ? 3 Leute (inkl mir) find ich ja schon mysteriös das soviele ihre Sendung nich erhalten haben:huh: :S
      ich hab Ersatz erhalten und ich würde nach 6-7 Tagen auch auf Ersatz bestehen !!! Kein Großbrief braucht 6 Tage
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Im Facebook kam jetzt ne Antwort nachdem ich dort auch nochmal geschrieben habe und auch meinte, dass ich langsam verärgert bin: "Wir sind am verschicken, deins wird diese Woche auch dabei sein."
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Too few, too late, imo (da sollten die mal schön 2 Versionen reinpacken; minimum)

      Daß man quer durch alle verfügbaren channels eiern muss, um überhaupt eine response zu bekommen... :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • BlackLion schrieb:

      ich hab übern Shop kontakt aufgenommen -Rène Hellwig-und prompt eine antwort erhalten !
      Und Rène ist wirklich sehr nett und ich hab sehr schnell ersatz erhalten (als einschreiben)

      Das mag ich nicht bestreiten wollen. Als ich ihn vor 5-6 Wochen kontaktierte kam auch eine sehr nette und prompte Antwort. Nur leider diesmal nicht, keine Sendebestätigung und kein Spiel und deshalb bin ich halt etwas skeptisch.
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Ich weiss, wenn ich mir die letzten Seiten hier so angucke ist meien Frage sehr OffTopic, aber: Hat jemand das Spiel schon gespielt und kann da etwas zu sagen? Vieleicht auch im Vergleich zu Dux?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Ich weiß, wenn ich mir die letzten Seiten hier so angucke ist meine Frage sehr OffTopic...

      :lol:
      Ich alte Grafikhure habe es aus Trotz bisher noch nicht einmal eingelegt, weil ich erfahren habe, dass die Auflösung aufgrund von Speicherproblemen halbiert wurde und das ganze Spiel total matschig aussehen soll. Die bisher bekannten Bugs werden mich, wenn sie sich nicht ins unermessliche häufen, nicht so stören. Scorebugs sind mir generell Wurst. Freezes wie der beim ersten Boss könnten allerdings nerven.
      Im Moment reizt es mich gar nicht, herauszufinden wie es sich spielt. Bin aber durchaus gespannt auf das Feedback anderer User.
    • Omnibot2000 schrieb:

      dass die Auflösung aufgrund von Speicherproblemen halbiert wurde und das ganze Spiel total matschig aussehen soll

      Vielleicht sollte die Typen mal bei den Sturmwind-Jungs ein Praktikum machen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")