Noch ein neues Dreamcast Spiel - REDUX: Dark Matters!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SO sieht's nämlich mal aus. Eine Riesenfrechheit-Die Leute gehören einfach nur gescholten und zukünftig ignoriert, imo.


      Spoiler anzeigen
      Polemischer, aber imo adäquater: Enthaaren, Kastrieren und Sterilisieren
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ich hab schon seit ewigkeiten eine blaze vga box, bestimmt seit 2000 rumliegen, aber habe mir dann noch mal eine dc komplett gemoded, mit sd reader und vga anschluss, so kann ich mir auch noch im jahr 2025 standartkabel kaufen und ab gehts ;)
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • life_is_pleach schrieb:

      Gibts immer noch Leute die keine VGA Box oder das Kabel aus französicher Produktion haben? :)

      :aha:

      Um's zu beantworten: Ja (bin auf "herkömmliche" Seiten wie Konsolenkost angewiesen und dort gibt's das seit ner gaaaanzen Weile nicht mehr)

      Abseits dessen ist mein VGA-Eingang bereits besetzt
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dataman schrieb:

      Funzt das Kabel eigentlich wirklich genau so? Die dinger gibts aber noch nicht so lange,oder?

      Das Kabel funtz genau so gut wie die Box und ist relativ günstig. Würde sogar sagen das das Kabel noch einen Tick besser ist als die Box.

      pseudogilgamesh schrieb:

      life_is_pleach schrieb:

      Gibts immer noch Leute die keine VGA Box oder das Kabel aus französicher Produktion haben? :)

      :aha:

      Um's zu beantworten: Ja (bin auf "herkömmliche" Seiten wie Konsolenkost angewiesen und dort gibt's das seit ner gaaaanzen Weile nicht mehr)

      Abseits dessen ist mein VGA-Eingang bereits besetzt


      Kann das Kabel von Cabou nur empfehlen. Kannst Ihn über Facebook kontaktieren. Und mach Platz an deinem VGA Eingang. Es lohnt sich.
    • Preisregion?

      Danke 4 den Tipp! (bin aber natürlich auch nicht auf fb :D )

      @VGA: Gibt's denn nich zur Not so 2-zu 1 VGA-"Dongles"?

      Am VGA-Eingang hängt mein SLG-an den kann ich aber auch die DC per VGA drankloppen-hat ja einen VGA Bypass-Eingang am upscaler vorbei, so daß nur der scanliner optional zum Einsatz kommt, fällt mir grad siedendheiß ein :lol: / :facepalm:


      edit: Komisch ist nur, daß Sturmwind an meinem Philips-Flat per RGB genauso geil ausschaut, wie alle VGA-Videos, welche ich bis dato im Netz sah 8|

      edit2: weshalb ich bisher eine VGA-Box einfach für obsolet hielt ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ja :tooth:


      :kiss:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • life_is_pleach schrieb:



      Wollte nur sichergehen. :D



      :fu:


      @Cixxx: :lol: Ja, die Halunken von Wolfsoft... Wer zum Geier kauft da? Nicht mal ich als KK/Ebay/Paypal-Verweigerer könnte je SO verzweifelt sein, den Kerlen Geld in den Raffschlund zu schaufeln :full:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jap, die Cabou-Kabel sind einfach TOP! Qualität mindestens so gut wie bei den gängigen Boxen - und haltn dickes ästhetisches Plus, so'n Kabel statt ner Box... und: Top-Kommunikation, der Mann macht z. B. auch für faires Geld einen Adapter extra, um mit dem Kabel in ne VGA-taugliche Glotze zu gehen, falls das über Scart gehen muss (wie etwa bei den Metz Linea). Echt SEHR zu empfehlen!

      Ahja, on Topic :D - dann war's ja scheint's die richtige Entscheidung gewesen zu sein, ein neues DC-Shmup mal NICHT vorbestellt zu haben. Aber bitter, in der Sache...
    • Hab dem Guten auch schon mal dreisterweise eine mail geschickt... :love2:

      @topic: Ich hab auch Nix bestellt, leide aber sehr mit den Betroffenen mit X(

      *hoping 4 sturmwind-sequel* :love:

      Spoiler anzeigen
      edit: Vor Allem die Backer hätten allen Grund, morbide Mordphantasien zu entwickeln-Was die Kerle wohl mit all der Kohle angestellt haben... In gute Programmierung floss das Geld jedenfalls NICHT
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()