NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos

      Hallo meine Freunde und Brüder.
      Ich werde die Mitgliedschaft auf dieser Website, um mehr Informationen und Fotos mit NeoGeo-Fans weltweit teilen.

      Ich hoffe, alle Mitglieder hier sind reifer als einige der neo-Fans auf anderen Seiten kindisch. Bitte teilen Sie uns alles sauber zu halten und nur etwa NeoGeo. (bitte nicht kämpfen oder anzugreifen auf einer persönlichen Ebene).

      Für alle diese Informationen, bin ich Griechisch und Deutsch. (50% x 50%).
      Ich spreche sehr flüssig in der griechischen (und Englisch), aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler.

      Lassen Sie die Fragen beginnen, und ich werde bald das Hinzufügen viele Fotos von seltenen Elementen NeoGeo.............

      Was wissen die Mitglieder Fotos sehen wollen?
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

      NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

      Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dion ()

    • The almighty Dion :)
      You can also write in english here, this would be no problem :)
      Or maybe greek :P At least I'm half greek, too but can't speak the language, sadly.

      Anyways, welcome to the probably biggest german only Neo Geo Community (after Daddelkingz dies some months ago).

      Cheers,
      Alexis
    • Let's stop the childish replies before everything becomes too crazy.

      I've done business with some of the world's biggest collectors and one of them is indeed from Germany. He has the biggest collection I've seen and he will be flying to the USA later this year to meet with Chris and I.

      Stoppen Sie den kindisches Verhalten, bevor es zu verrückt. Bitte.

      Ich habe das Geschäft mit einigen der weltweit größten Sammler gemacht und einer von ihnen lebt in Deutschland. Seine Sammlung ist die größte die ich gesehen habe. Er wird in die USA fliegen noch in diesem Jahr zu mir und Chris Ray besuchen.

      @Alexis: Very sad that you don't speak Greek. Thank you for being kind and welcoming me for some discussions. I am hoping to have mature talks and share information.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

      NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

      Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.
    • Hi Dion,
      welcome to our community.
      I´m not very familiar with the Neo Geo scene but i´m interested in what you would like to share with us.
      Please don´t care about those stupid comments.

      @suicider:
      Bitte lass den Quatsch. Er hat extra darum gebeten, dass hier nicht rumgealbert wird.
      Finde ich ehrlich gesagt nicht angebracht.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • @ Dion

      Im Gegensatz meinen Vorrednern reicht mein Englisch nicht aus für sinnvolle Posts, daher schreibe ich dir auf Deutsch, du kannst aber ruhig auf Englisch antworten, damit komme ich super klar ;)

      Ich habe zwei Fragen an dich, die mich interessieren:

      1.) Wie kommt es, dass deine Person anscheinend so viele Reaktionen erzeugt? Zum Einen war es ja bereits hier der Fall, zum Anderen findet man aber auch in anderen Foren viele Anfeindungen. Hier würde mich deine Sicht der Dinge durchaus interessieren.

      2.) Versteh mich nicht falsch, es soll keine Anfeindung sein, aber wie kamst du ausgerechnet auf das neXGam Forum um dich anzumelden? Hier ist ja die Sprachbarriere zum Teil vorhanden und zusätzlich sind wir kein sehr großes Forum, also mich würde interessieren warum neXGam? Klar sind wir die tollste Community der Welt, aber das wissen eben wenige und mich überrascht es das sich das anscheinend bis Las Vegas rumgesprochen hat 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Von mir auch erstmal Hallo
      Ich halte es da wie Ignorama, mein Englisch ist einfach zu schlecht um saubere Sätze hin zu bekommen.

      Naja, was ich auch gerade feststelle, Frauen sind nicht gut für die Allgemeinbildung. Denn zu meinem erschrecken musste ich gerade feststellen das ich weder die Geschichte um Dion kenne, noch das mir bekannt war, das Daddelkingz offline ist ;(
      Wäre dankbar wenn mich mal jemand aufklären könnte ....
    • Urgs, kein Wunder das ihn niemand mag...

      the-nextlevel.com/tnl/threads/…1063888433#post1063888433

      They also started a sort of collector's "Executive Gamer" club where people had to buy an insane amount of really expensive, very common AES games to qualify to buy the titles they really wanted.

      NGF's primary sin was destroying legit SNK product, and flooding the market with their crap.

      These pictures from the Classic Gaming Expo several years ago tell the whole story. First is Dion and Chris publicly shredding legit SNK inserts and replacing them with their bootleg "color corrected" shit.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • @ supergoose & knacht

      Man liest viel und es klingt auch sehr eindeutig, nichts desto trotz ist es vielleicht auch interessant seine Sicht der Dinge zu hören. Also gerade bezogen auf dich supergoose, sofern du es sachlich und ohne Beleidigung formulieren kannst, fänd ich deine Standpunkte sehr schön hier in diesem Thread. Es geht mir dabei nicht drum das du ihn anklagen sollst/ an den Pranger stellst, sondern du kannst ruhig fragen wie er dazu steht.

      Sind wir mal ehrlich: Jede Medaille hat zwei Seiten, lasst uns die zweite anschauen und dann erst über wütenden Mob reden ;)

      @ Dion

      At least I can try to ask you something in English. You remember the picture of suicider? The one that shows you destroying NeoGeo inserts. Can you tell us something about the story behind this picture? I am a collector of games and it really looks blasphemous. Please give a little statement.
    • @all: Ich mag Dion ebenso 'gern' wie es die meisten anderen Szene-Veteranen tun, aber solange er sich keine Entgleisungen erlaubt, wird er hier geduldet und bitte auch angemessen... äh, ich meine möglichst neutral, behandelt.

      Da ich davon ausgehe, dass er es bei seinen Antworten auf die gestellten Fragen mit der Wahrheit nicht allzu genau nehmen wird, seid ihr natürlich herzlich eingeladen, euren Senf dazuzugeben bzw. euch generell rege an diesem Thread zu beteiligen (ohne unter die Gürtellinie zu rutschen). ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan () aus folgendem Grund: typo

    • oh gott NeoGeoFreak HIER? das muss dochn Fakeacc sein. 1.4. is doch vorbei??
      Aber 95% der nexgam user haben doch eh keine Ahnung von dem ganzen Mist der früher in der ng szene passiert ist. Von der Scam-scheisse mti Ralf wohl auch ned :D
      Aber schön supergoose und co mal hier zu sehen. Fehlen halt nur noch takumaji, Dampfwalze und co haha.

      Der echte Dion ist einfach mal einer der derbsten Betrüger und Scammer im Videogame Biz :P
      Finde nicht dass er je wieder Chance bekommen sollte sich blütenweiss zu reden..
      Ralf bekam auch nie die Chance bei den Amis.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • übertrieben Geschichten
      Bitte haben Sie Verständnis, dass viele Geschichten über mich sehr übertrieben und nicht wahr sind. Die bösen Geschichten wurden von eifersüchtigen Kinder, die nicht glaubten NGF war offizielle und lizenziert von SNK-Japan gestartet. Aber jetzt weiß jeder, NGF war in der Tat offiziell, aber sie möchte mit mir zu kämpfen, weil es das beliebte was zu tun ist.

      Fake mit Nachweis
      @suicider: Das ist ein lustiges Foto mit dem AeroFighters3. Du scheinst einen guten Sinn für Humor zu haben. Wahrheit über AeroFighter3 ist das Spiel ist fake. Selbst auf Playmore Pressemitteilung: AeroFighter3 ist nur in Japan Release: Artikel # 04. AeroFighter3 - nur Japan web.archive.org/web/2005020817…formation/en_press15.html

      Strategie und 50/50
      @Ignorama: Danke für die interestion Fragen.
      1. Ich habe immer viel zu generieren Reaktionen und die Aufregung, weil es meine Strategie für den Verkauf war. Vieles begann mit Menschen nicht glauben, dass NGF offizielle lizenzierte Händler und die Leute begannen zu greifen war.
      2. Ich lernte von neXGam von anderen Mitgliedern. Die Sprache macht mir schwer zu schaffen, aber es ist gut für mich zu sehen und zu üben. Ich bin Griechisch und Deutsch (50% x 50%).
      Aber bitte Entschuldigung Fehler in meinem Deutsch
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

      NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

      Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.
    • @knacht: Das sind sehr alte pfotos ab 2002/2003. Es war eigens für die Förderung und arbeitete sehr gut. Noch in den Köpfen der Menschen 10 Jahre später.

      @Ignorama: Danke Danke für die Hilfe und erzählen die Mitglieder, ruhig zu sein und zivil. Mein Deutsch ist nicht gut, und ich muss lesen und zu lesen und zu verlangsamen und sprechen mit meinem Freund besser zu lernen.

      Insert Aktenvernichtung
      Ja, wir und die Kunden rissen die alten Einsätze. Es war nur die, die wir mit korrigierten NGF-Einsätze für ältere Spiele der ersten Generation ersetzt. NGF-Einsätze sind offizielle und lizenziert, so dass die Fans noch erhalten offizielles Produkt. Aber das "Schreddern" war die Förderung. Erfolg, weil 10 Jahre und noch gut in Erinnerung und schaffen NGF Legende. Es war nur für eine Show zu sagen "NGF-Einsätze sind # 1".

      Gehirn-Wäsche
      @Shan: Danke. Es ist manchmal schwierig, mit NEO Menschen reden, weil sie viele Lügen über mich gehört. Sie schaffen Meinung über mich negativ. Nach vielen Jahren der absense und die Menschen nicht verstehen NGF wird offiziell lizenziert. Bad Geschichten Gehirn-waschen viele Menschen.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

      NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

      Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dion ()

    • @ Dion

      First of all: I also have to apologize my bad English, I hope you understand what I want to say.

      Don't get me wrong: I am definitely no Fan of your behaviour as a businessman, my heart is bleeding if someone destroys original inserts. I also refuse provocation as marketing. I just want this community to calm down, because I think its the wrong way to insult people, doesnt matter what they have done. I've done this for my community, not for you!

      I also heard something about Zupata Cartridges, which were definitly faked, could you tell us something about that? You know about your reputation and to be honest, I really don't like that you use neXGam for your showmanship. I dont have problems with you as a human, because I dont know you, but as a passionate gamer and collector, I cant support your business, sorry.