Mega Drive Spiele Sammeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D Bei mir ist das Fenster hier auch immer zu.
      Damit die Cover nicht noch mehr ausbleichen und damit keiner sehen kann was ich so am Rechner mache :whistling:

      Hab auch versucht ein Foto zu machen, aber ich bekomm immer nur Reflexspiegelungen, da musste ich dann auf dem Blitz oder andere Beleuchtung verzichten.



      Naja, ich denke lesen kann man es, oder?

      Oben wo es finster wird ist Bare Knuckle 3, Castle of Illusion, Sonic 3 und Chick Boys.

      Auf das Foto haben es leider nicht geschafft:
      Raiden JP, Sonic 1 JP und Burning Force JP. Die liegen gerade im Zockerzimmer.
      Repros sind da keine dabei, die zu fotografieren ist irgendwie Zwecklos ;)

      Alles ausgewählte Käufe, kein Schmu dabei. Zocken like a Sir.
      Viel wird da aber nicht mehr passieren. Ich denk ich hab alles was ich brauch. Kann aber natürlich sein, dass ich was wichtiges und bezahlbares vergessen habe...
      Für die richtig teueren Sachen reichen mir auch die Repros.
    • Ich hätte gerne wieder Musha (US), Megaman (Pal), Mercs (pal) und Splatterhouse 3 (US).

      Bei den heutigen Preisen aber echt ein Mammut Project. Viele von meinen teureren Titels hatte ich auf Trödelmärkten Glück ( Streets of Rage 3 und Turtles je zu 4€ bekommen.

      Instagram und seine Nutzer verstehe ich selber nicht
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Shinobi MG schrieb:

      ( Streets of Rage 3 und Turtles je zu 4€ bekommen.
      Echt? Mein Turtles ist auch vom Flohmarkt und hat auch 4€ Euro gekostet :thumbup:
      ...eigentlich finde ich am Flohmarkt immer Megadrive oder Master System Spiele und komischerweise kosten die immer 4,- (von Privat)
      Ungelogen. Ich gehe aber nur 2x im Jahr auf nen Flohmarkt. Weiß aber noch sicher von 4 Ständen dass es da genauso war.
    • Shinobi MG schrieb:

      Ich hätte gerne wieder Musha (US)


      ich las gerade eben vom @BlackLion, dass er Musha US "aufm Dachboden gefunden" hat, vielleicht gibbet ja n schönen Preis, falls er es loswerden möchte; Fragen kostet ja nüscht ^^

      Außerdem hat er noch drölfzig Sachen USA und JP gefunden, vielleicht will er sich ja von "doubles" trennen...
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wie, isses der gute Streets? ^^


      Spoiler anzeigen
      Oder doch Roads? Den gibbet/gab et afair auch :ray2:



      Edit: Er ist es; willkommen! ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Reigam schrieb:

      Hmmmmmmmm...

      Wenn ich Bilder von Sammlungen sehe, bei denen bekannt teurer Titel in den Fokus gerückt werden, frage ich mich ob es da wirklich um die Spiele oder mehr um das Image geht.
      Also ich find es völlig okay wenn man zum beispiel ein Foto macht und dabei die teuren sachen in den vordergrund rückt,Mann ist ja auch Stolz auf seine Sammlung

      Reigam schrieb:

      :D Bei mir ist das Fenster hier auch immer zu.
      Damit die Cover nicht noch mehr ausbleichen und damit keiner sehen kann was ich so am Rechner mache :whistling:

      Hab auch versucht ein Foto zu machen, aber ich bekomm immer nur Reflexspiegelungen, da musste ich dann auf dem Blitz oder andere Beleuchtung verzichten.



      Naja, ich denke lesen kann man es, oder?

      Oben wo es finster wird ist Bare Knuckle 3, Castle of Illusion, Sonic 3 und Chick Boys.

      Auf das Foto haben es leider nicht geschafft:
      Raiden JP, Sonic 1 JP und Burning Force JP. Die liegen gerade im Zockerzimmer.
      Repros sind da keine dabei, die zu fotografieren ist irgendwie Zwecklos ;)

      Alles ausgewählte Käufe, kein Schmu dabei. Zocken like a Sir.
      Viel wird da aber nicht mehr passieren. Ich denk ich hab alles was ich brauch. Kann aber natürlich sein, dass ich was wichtiges und bezahlbares vergessen habe...
      Für die richtig teueren Sachen reichen mir auch die Repros.
      Hier rückst du doch selbst deine "Stars" in den Vordergrund

      pseudogilgamesh schrieb:

      Shinobi MG schrieb:

      Ich hätte gerne wieder Musha (US)
      ich las gerade eben vom @BlackLion, dass er Musha US "aufm Dachboden gefunden" hat, vielleicht gibbet ja n schönen Preis, falls er es loswerden möchte; Fragen kostet ja nüscht ^^

      Außerdem hat er noch drölfzig Sachen USA und JP gefunden, vielleicht will er sich ja von "doubles" trennen...
      Ich nehm alle sachen mit ins Grab :D grade bei den heutigen Peisen verkaufe ich NIX
      Die Pal sachen sind nix besonderes NHL und Strike reihe.
      Leider ist bei ein paar meiner Games das Cover angeranzt so am Rand aber hab die sachen auch gebraucht gekauft und nochmal Neu kaufen um alles Minzig zu haben ist einfach zu Teuer :(

      Werde auch ein Lichtbild meiner Sammlung machen und die teueren Sachen muss Mann nicht extra ablichten der Sammler erkennt die schon am "Rücken"
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • XE-A-THOUL schrieb:

      Aber jetzt hab dich endlich an deiner Mega Drive Sammlung erkannt.
      An der Mega Drive Sammlung erkannt? =O
      Ach du heiliger Quackstrudel....

      BlackLion schrieb:

      Hier rückst du doch selbst deine "Stars" in den Vordergrund
      ?( Die sind doch alle auf gleicher Höhe :rolleyes:
      Die Genesis Spiele hängen übrigens an der Wand. Hab die da nur reingepackt damit ich alles auf ein Foto bekomme.
      Ich bin doch kein Poser...
      Wenn ich ein Poser wäre, dann würde ich eher die Bilder von meiner Ablage B posten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streets ()

    • Also Ablage B find ich eher langweillig da ich noch nie Nitendo gesammelt habe und die Mega Drive Games sind auch nichts besonderes

      Sonic 3 und Streets auf Rage 3 auf gleicher höhe ? :alk:

      Ich bin übrigens ganz froh das ich nie Pal gesammelt habe die Schwarzen Cover gefallen mir gar nicht,die blauen schon eher und die roten US auch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Bar Knucke 3 hast du aber ganz besonders erwähnt also hast du damit auch ein teueres Game besonders in den Fokus gerückt.
      || Ich habe es schriftlich erwähnt weil es im Schatten liegt und man sonst vielleicht nicht sieht dass oben noch eine Reihe von Spielen ist.
      Hätte ich es mit dem Blitz ausgeleuchtet, dann hätte man vor Spiegelungen die Hälfte der anderen Cover nicht mehr gesehen.
      Das ist echt eine schlechte Ecke für Fotos