Need for Speed: Most Wanted (neues Spiel 2012, nicht das alte Game von 2005!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need for Speed: Most Wanted (neues Spiel 2012, nicht das alte Game von 2005!)

      Friday, June 1, 2012 | 6:38 PM
      First screenshot of NFS Most Wanted

      Electronic Arts has unveiled that the next Need for Speed game is Need for Speed: Most Wanted, being in development at Criterion. One single screenshot for now but more details during EA's conference on June 4th.
      Quelle: gamersyde.com/news_first_scree…most_wanted-12890_en.html
    • WAS?????
      Was machen die da mit MEINEM ALLTIME MOST WANTED?
      Hoffentlich wird das was (von mir aus ein 1:1 Mega HD Klon des alten), sonst wird der hochgelobte Name dieser Serie ganz verblassen.

      Kurioserweise werden sie es auf der E3 aber nicht zeigen, zumindest wenn man der aktuellen E3-PR-Meldung aus dem Hause EA glauben kann:
      [Multi] Der offizielle E3 2012 Thread


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kirbyfan schrieb:

      Schau dir Mods, Streckendesign und Umfang an. Da kommt kein geskriptetes The Run oder schlecht spielbares Hot Puruit 3 ran.

      Ja eben das scheinst du nicht zu verstehen, nicht jeder mag an Spielen das gleiche wie du! Falcon 3.0 ist auch umfangreicher als After Burner Climax, dennoch spiele ich lieber einen 15 Minuten Run von After Burner Climax. Also soll doch jeder spielen was ihm gefällt, mir fällt es schwer bei alten Rennspielen mit low ploygon Optik meine Nase nicht zu verkrümmen. Es soll durchaus Spieler geben die geskriptete Games mögen, nur wenn sowas ausserhalb von Genres wie LightGun Shootern oder Adventures passiert ist das immer was Schlimmes?

      Wie auch immer, The Run vs. andere Rennspiele, das hatten wie ja hier im forum schon zugenüge. ;)
    • ich suche seit ewiger zeit wieder einen schönen arcede racer mit guter fahrphysik. meinet wegen, stichwort ridge racer, auch eine sehr eigene. sehr nahe ran kam split/second. die ganzen criterion games waren schon ok, aber diese bobsled fahrgefühl dominiert mir da einfach zu stark.

      most wanted fand ich damals sogar recht langweilig. wobei es sein kann, das es mich auf dem falschen fuss erwischt hat. denn eigentlich hab ich ganz gerne mal nen racer gezockt. der letzte , von den "neuen", den ich ziemlich intensiv gespielt habe, war NfS underground 1. seit dem eigentlich nur noch spilt second und eben bis heute noch RR type 4.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mistercinema schrieb:

      WAS?????
      Was machen die da mit MEINEM ALLTIME MOST WANTED?


      Ganz einfach: Ein Burnout Paradise mit Lizenzen. Criterion wird von EA verdonnert, ihre eigene Franchise fortzuführen und Burnout selbst versandet im Boden. Schade drum, aber vllt kommt dieses neue "Most Wanted" an Paradise ran.

      Armselig finde ich allerdings die Namensgebung der Spiele. Warum werden denn immer wieder die gleichen ausgepackt?
    • Mistercinema schrieb:

      WAS?????
      Was machen die da mit MEINEM ALLTIME MOST WANTED?
      Hoffentlich wird das was (von mir aus ein 1:1 Mega HD Klon des alten), sonst wird der hochgelobte Name dieser Serie ganz verblassen.

      Kurioserweise werden sie es auf der E3 aber nicht zeigen, zumindest wenn man der aktuellen E3-PR-Meldung aus dem Hause EA glauben kann:
      [Multi] Der offizielle E3 2012 Thread


      M.C.


      Yeah,mit Underground 2 der beste Teil bisher, nirgendwo sind die Bullen härter, Kleben auch meinem Carrera GT mit über 300 km/h am Heck :thumbup:
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • kyoshiro schrieb:

      Underground 2

      Spiele gerade den ersten Teil und bereits jetzt schon hab ich einen Ohrwurm von diesen Lil' Jon & The Eastside Boyz Schund. :D Dabei hasse solche Songs.. naja.
      Zum Glück ist der restliche Soundtrack ziemlich gelungen.. es passt einfach zum Game.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Spiele gerade den ersten Teil und bereits jetzt schon hab ich einen Ohrwurm von diesen Lil' Jon & The Eastside Boyz Schund. :D Dabei hasse solche Songs.. naja.
      Zum Glück ist der restliche Soundtrack ziemlich gelungen.. es passt einfach zum Game.


      Geil, genau das denke ich auch :thumbup:
      Vor paar Wochen hab ich mit Genuss den ersten Teil durchgespielt und der Soundtrack war erste Sahne und genauso gut wie ich ihn in Erinnerung hatte.
      Alleine "Swallow", "Invisible", "Asian Dub Foundation" sind einfach GEIL und das sind so Sachen auf die Teenager eben abfahren; da hat EA marketingtechnisch alles richtig gemacht.

      Bei den neuen Teilen sehe ich das nicht; alles wirkt so generisch und austauschbar, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man älter wird ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • Freddy Krueger schrieb:

      Spiele gerade den ersten Teil und bereits jetzt schon hab ich einen Ohrwurm von diesen Lil' Jon & The Eastside Boyz Schund. :D Dabei hasse solche Songs.. naja.
      Zum Glück ist der restliche Soundtrack ziemlich gelungen.. es passt einfach zum Game.


      Geil, genau das denke ich auch :thumbup:
      Vor paar Wochen hab ich mit Genuss den ersten Teil durchgespielt und der Soundtrack war erste Sahne und genauso gut wie ich ihn in Erinnerung hatte.
      Alleine "Swallow", "Invisible", "Asian Dub Foundation" sind einfach GEIL und das sind so Sachen auf die Teenager eben abfahren; da hat EA marketingtechnisch alles richtig gemacht.

      Bei den neuen Teilen sehe ich das nicht; alles wirkt so generisch und austauschbar, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man älter wird ^^

      Underground 2 hat eine super Tracklist. Ich sage das als Metalfan ^^


      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Warum muss jedes Jahr ein neuer Teil kommen?Reicht es denn nicht wenn man alle 2-3 Jahre die Leute mit ihren neuen Experimenten auf die Nerven zu gehen....

      Hot Pursuit und Most Wanted habe ich mir gefallen lassen,aber der Rest war Durchschnitt bis Müll.Keine Ahnung was man an The Run gut finden soll.

      - Story ist total verwirrend
      - Soundtrack ist unterste Schublade
      - Autoauswahl ist bei jeden Rennspiel etwas abgekupfert bzw. was momentan halt so angesagt ist(früher hatte Need vor Speed ja noch Stil,aber seit Underground ging es Berg ab)
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • "Aber der Multiplayer ist gut!" "Ach fürn 10er nehm ich's!"

      Du kannst die Frage dir doch selbst beantworten. Weil es sich verkauft. Weil Need for Speed wie das jährliche Fifa, Assassins Creed und Call of Duty richtig viel Kohle reinspühlt. Selbst das technisch schlechte Undercover hat Geld gemacht.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Chino schrieb:

      Warum muss jedes Jahr ein neuer Teil kommen?Reicht es denn nicht wenn man alle 2-3 Jahre die Leute mit ihren neuen Experimenten auf die Nerven zu gehen....


      Sie verkaufen jedes Jahr Millionen NFS, warum sollten sie es sein lassen? ;)

      2003: Underground, 10 Mio
      2004: Underground 2, 10,7 Mio
      2005: Most Wanted, 6,4 Mio
      2006: Carbon, 5,2 Mio
      2007: Pro Street, 6,4 Millionen
      2008: Undercover, 4,6 Mio
      2009: Shift, 4,2 Mio
      2010: Hot Pursuit, 4 Mio
      2011: The Run, 2,6 Mio

      Allerdings geht die Tendenz auch klar nach unten. Shift 2 war z.B. mit 700k ein Flop.