1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

e3 2012 Microsoft Press Conference (04.06. - ab 18:15 Uhr Preshow)

• Re:quiem
  • June 2, 2012 at 1:36 PM
  • Kamikaze
    Enlightened
    • June 4, 2012 at 7:52 PM

Endlich mal ein 3D-Shooter :schnarch:

Gott ist Tod.

• Shinobi MG
    Enlightened
    • June 4, 2012 at 7:52 PM

Das einzige was ich bisher gut fand waren die Halo 4 Spielscenen, Resident Evil 6 hat mich etwas enttäsucht und der Rest ? Kinect.....würg. Totale Enttäuschung dieses Jahr. Aber auch nichts wirklich neues was es nicht auch auf anderen Systemen gibt.

Bin echt mal auf Sony gespannt dieses Jahr.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • June 4, 2012 at 7:53 PM
    • Official Post

Wir sind uns wieder mal einig hier :lol: : Ticker Text...

So ich glaub gleich ist es zu Ende. Alles wird noch mal zusammen gezählt. Kinect, SmartGlass, Die vielen Sports Sachen und Movie Angebote. Hey da soll nach was kommen "Trommelwirbel"

... Ernüchterung... das nächste Call of Duty Black Ops II..... DLC wird ebenfalls temporär erst immer auf Xbox 360 erscheinen.. Die Call of Duty Generation dürfte spätestens jetzt von DER MS Pressekonferenz reden.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • June 4, 2012 at 7:56 PM

MS hat wie jedes Jahr - was Konferenzen angeht - verkackt. Dieser ganze MS Style ist mir einfach unsympathisch :(

• Kamikaze
    Enlightened
    • June 4, 2012 at 7:56 PM

erinnert an Moorhuhn.

Gott ist Tod.

• Luftikus
    Enlightened
    • June 4, 2012 at 7:57 PM

Call of Duty sieht total langweilig aus. Macht mir den Eindruck als könnten sich ALLE Actionspiele demnächst bei Tomb Raider abgucken wie es richtig gemacht wird. Habe noch nie zuvor ein so intensives Spiel gesehen. Der Charakter wirkt unglaublich verletzlich und man leidet richtig mit ihm mit. Großes Kino :top:

Für mich bisher das Spiel der E3.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Kamikaze
    Enlightened
    • June 4, 2012 at 7:58 PM
    Quote from Luftikus

Call of Duty sieht total langweilig aus. Macht mir den Eindruck als könnten sich ALLE Actionspiele demnächst bei Tomb Raider abgucken wie es richtig gemacht wird. Habe noch nie zuvor ein so intensives Spiel gesehen. Der Charakter wirkt unglaublich verletzlich und man leidet richtig mit ihm mit. Großes Kino :top:

Für mich bisher das Spiel der E3.

Uncharted?

Gott ist Tod.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • June 4, 2012 at 8:00 PM
    • Official Post

wow wir können Fliegen.... glaub das ist was neues oder?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • June 4, 2012 at 8:01 PM

Wie lange geht der Crap noch? :pinch:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Luftikus
    Enlightened
    Quote from Kamikaze

Uncharted?

Imo nicht annähernd vergleichbar. Klar hat sich Tomb Raider da viel abgeschaut, aber ich finde es bislang absolut einzigartig, eben wegen der Verletzlichkeit des Charakters. Das war bei Uncharted immer ganz anders. Nathan kam immer "unverwundbar" rüber, so wie jeder andere austauschbare Actionheld auch.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion

mann,wie lang ist das Video den noch :gähn:

• ElStupido
    Guest

*zu spät komm*
    *stream anmach*
    [size=16]SURPRISE MOFO, COD ALL UP IN YA FACE[/size]
    Yup, MS PK :rolleyes:

/edit
    schon vorbei?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • June 4, 2012 at 8:02 PM

Ende...worst PK ever? :sven:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kamikaze
    Enlightened
    Quote from Luftikus

Imo nicht annähernd vergleichbar. Klar hat sich Tomb Raider da viel abgeschaut, aber ich finde es bislang absolut einzigartig, eben wegen der Verletzlichkeit des Charakters. Das war bei Uncharted immer ganz anders. Nathan kam immer "unverwundbar" rüber, so wie jeder andere austauschbare Actionheld auch.

Also im dritten wars genauso, da war er auch nur am jammern und stöhnen. Der Unterschied ist: hier ist es eine Frau :).

Gott ist Tod.

• Master DK
    Enlightened

zu ende

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kirbyfan
    Master
    • June 4, 2012 at 8:04 PM

Halo 4 sah genial aus, Forza Horizon wird Bombe (Weil Project Gotham Racing und Split/Second Entwickler daran mitarbeiten), Tomb Raider sah genial aus, Splinter Cell sah beschissen aus und Fable wird 100% Müll. Der Kinect Kram interessiert mich nicht. Resident Evil 6 fand ich scheiße und dieses wannabe Skyrim fand ich wiederum gut. Weekateer sah richtig schlecht und langweilig aus. Auf das South Park Spiel bin ich gespannt. Dance Central 3 wird geil, weil die Vorgänger geil waren. Besser kann man ein Tanzspiel nicht machen. Ich kanns kaum erwarten mich Schwarz anzumalen und so im Wohnzimmer zu tanzen
    UUUUHHHH BABY BABY!!!!1111 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :tanz: Aber ehrlich, wird eing utes Spiel, nur schade das die meisten Lieder Usher/Taio Cruz Crap.
    Black Ops II sah ganz nett aus. Relativ freiläufig sogar, aber es wird eh wieder kacke, also who cares... Die Jetz Sequenz sah sogar ganz nett aus, da man den Jet selber spielen konnte, nicht wie in BF3

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Insgesamt eine gute Presse Konferenz! :D

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Edited once, last by Kirbyfan (June 4, 2012 at 8:11 PM).

• Luftikus
    Enlightened

Also Nintendo und Sony müssen sich wirklich anstengen um noch schlechter zu sein.

• CD-i
    Owlboy
    • Official Post
    Quote from Kamikaze

Also im dritten wars genauso, da war er auch nur am jammern und stöhnen. Der Unterschied ist: hier ist es eine Frau :).

stöhnende frauen find ich angenehmer, also win.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Quote from Luftikus

Was hatte der Trailer mit Tomb Raider zu tun? Actiongeballer und Scriptszenen. Die Lara (19 Jahre) ist unglaublich verletzlich,dass sie Stürze aus 10 m überlebt und im Wasserfall nur Kratzer davon trägt.

• fire walk with me
    Guest
    • June 4, 2012 at 8:05 PM

Wow ich würde den Award wie oben schon vorgeschlagen - Worst PK EVER vergeben.
    Schlechter könnens die anderen nicht mehr machen...

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice