[PS360] Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allrightythen schrieb:

      Wenn die Bewertungen zu nett sind, sind alle gekauft.
      Wenn Spiele kritisch beäugt werden, wie bei 4players dann ist's aber auch kacke.
      Euch kann man's doch nicht recht machen. :P

      Bei 4players habe ich den Eindruck, das die einen Redakteur an ein Spiel setzen, der das Genre des Spiels gar nicht leiden kann.
      Für mich bedeuten Tests eh nichts mehr. Ich spiele alles, was mich interessiert aus der Videothek an.
      Wenn ich mich an Tests halten würde, hätte ich nie Saboteur oder Alone in the Dark gespielt.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Irgendwie eine seltsame Entscheindung, bei Teil 3 die Horror Elemente zu beschneiden. Wenn Dead Space nicht so arsch gruselig gewesen wär, hätten man den Titel heute doch schon längst wieder vergessen. Coop ansich finde ich jetzt aber eigentlich immer ganz cool, man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen laufen. Wenn sie die Spieler regelmässig für Minuten trennen (zb mit inkl. Headset gequatsche), kann sich das doch auch immer noch ziemlich gruselig spielen.
    • Ich hab bis jetzt noch nicht Mal Teil 1 beendet! Das Spiel ist mir einfach zu gruselig dagegen ist ja Doom 3 Kindergeburtstag! Deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn es mehr Aktion gibt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Neues 17 Minuten langes Entwicklervideo:

      gamepro.de/playstation/spiele/…3/videos/47311,67611.html

      Vor allem die Beleuchtungseffekte sehen grandios aus und auch ansonsten wird sehr viel Wert auf Bombast gelegt. Bisher scheint der dritte Teil nahtlos am Zweiten anzuknüpfen,wenn man den Actionanteil und das Monsteraufkommen bedenkt.
      Allerdings bin ich auch jemand,der sich selbst auf den dritten Teil freut! ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Dead Space 3 - Kinect Besitzer steuern mit Sprache

      Da sind wir mal gespannt, wie das das Spielerlebnis beeinflusst...
      ------------------------------


      Köln, 14. Dezember 2012 – Dead Space 3 wird mit Sprachsteuerung für Kinect für Xbox 360 erscheinen. Die brandneue Kinect-Funktionalität lässt die Spieler noch tiefer in das Dead Space-Universum eintauchen. Durch einfache Sprachbefehle können sie einem Freund helfen und ihm bei den Schrecken beistehen, die in diesem nervenzerfetzenden neuen Abenteuer auf sie warten. Dead Space 3 mit Kinect wird es Coop-Partnern erleichtern einander Gesundheit und Munition zu geben, Ziele zu finden, den anderen zu reanimieren und vieles mehr.

      „Mit den Sprachbefehlen in Dead Space 3 haben die Spieler eine einzigartige Möglichkeit das Grauen zu eliminieren, unabhängig davon, ob sie sich den Nekromorphs im Einzelspieler-Modus allein stellen wollen oder mit dem Drop-in/Drop-out-Coop an der Seite eines Freundes“, erklärt Steve Papoutsis, Executive Producer bei Dead Space 3 und VP, General Manager von Visceral Games. „Dead Space 3 bietet die Horror-Action, die unsere Fans erwarten und lieben. Und mit der Möglichkeit das Abenteuer allein, mit einem Freund oder mit Kinect zu überleben, sind wir begeistert, das nervenzerfetzende Dead Space-Erlebnis auf ein ganz neues Spielerpublikum auszuweiten.“

      In Dead Space 3 brechen Spieler zu einer atemberaubenden Reise durch den Weltraum auf, die sie schließlich zu einem unwirtlichen neuen Planeten namens Tau Volantis führt. Glücklicherweise sind sie diesmal nicht allein. Dank des integrierten Drop-in-/Drop-out-Coop-Features können die Spieler alleine spielen oder sich jederzeit mit einem Freund zusammenschließen. Entscheiden sich die Spieler dem Grauen gemeinsam entgegenzutreten, erleben sie als John Carver zusätzliche Story-Inhalte, Nebenmissionen und Gameplay-Mechaniken.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dead Space 3 - Eure Fragen an die Entwickler

      Zum Jahresende können wir Euch noch einmal ein nettes Angebot offerieren.
      Ihr habt Fragen zu Dead Space 3? Dann immer her damit, denn wir leiten diese an die Entwickler bei Visceral Games weiter und präsentieren Euch in Kürze die Antworten hier bei uns auf neXGam.de

      Der Fragekatalog muss bis spätestens 02. Januar bei den Jungs vorliegen. Von daher ist hier ein klein wenig Eile geboten.

      Wir freuen uns auf Eure Fragen :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • find ich ein gutes zeichen, hoffe auf einen megaflop. Das bitte an die entwickler weitergeben :thumbup:

      Vielleicht wäre eine interessante Frage warum man sich vom Konzept des erfolgreichen Dead Space 1 immer weiter entfernt? Warum Isaac vom schweigsamen Helmträger zum übercoolen, unrasierten Prügelknaben geworden ist? Warum man sich erst traut ein einigermaßen interessantes und individuelles Franchise zu veröffentlichen, um dann der Fangemeinde die sich gebildet hat, mit Verschlimmbesserungen in die Eier zu treten?
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
    • Enze schrieb:

      find ich ein gutes zeichen, hoffe auf einen megaflop. Das bitte an die entwickler weitergeben :thumbup:

      Vielleicht wäre eine interessante Frage warum man sich vom Konzept des erfolgreichen Dead Space 1 immer weiter entfernt? Warum Isaac vom schweigsamen Helmträger zum übercoolen, unrasierten Prügelknaben geworden ist? Warum man sich erst traut ein einigermaßen interessantes und individuelles Franchise zu veröffentlichen, um dann der Fangemeinde die sich gebildet hat, mit Verschlimmbesserungen in die Eier zu treten?


      Hat er recht, fragt das mal.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey