[PS360] Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khaos schrieb:


      Ich habe nur gesagt, dass DS noch nie gruselig war ;)


      Wie immer gilt bei deinen Posts:

      Ich habe nur gesagt, dass DS IMO noch nie gruselig war ;)


      Obwohl stimmt ja, wenn Du DS noch nie gruselig fandest dann dürfen wir anderen das ja auch nicht tun...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, leider ists wahrscheinlich eines der gruseligsten Spiele der aktuellen Generation aber leider sind die Schockeffekte sehr vorhersehbar und Isaac ist nach kurzer Zeit sehr sehr stark, was die Gefahr, die durch deine Feinde ausgeht entsprechend reduziert.

      Obwohl stimmt ja, wenn Du DS noch nie gruselig fandest dann dürfen wir anderen das ja auch nicht tun...


      Hast du irgendein Trauma oder so? Kann ich dir irgendwie helfen?
      Zumal ich nur auf Anubis Post reagiert habe, der ja von Leuten gesprochen hat, die DS nichtmehr mögen (also nach dem 2. oder jetzt mit dem 3. Teil).
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Ja, leider ists wahrscheinlich eines der gruseligsten Spiele der aktuellen Generation aber leider sind die Schockeffekte sehr vorhersehbar und Isaac ist nach kurzer Zeit sehr sehr stark, was die Gefahr, die durch deine Feinde ausgeht entsprechend reduziert.

      Hör auf nur auf Easy zu zocken ;)
      Auf Hard und Unmöglich macht das Game laune. Am besten nur bei Kapitelnde speichern. Wenn Du dann jeden Moment verreckst und praktisch keine Muni mehr hast, dann machts Spass.

      zu DS3:
      Ich werds am Freitag mit einem Kumpel die Demo zocken. Aber:
      Ich möchte lieber eine Mod, die die Gegner per Zufall erscheinen lässt. Am besten auch die Räume zufallgeneriert. Da wäre jedes Game anders und man müsste jeden Raum beim Eintritt mit der Lampe abchecken. Spannung pur.
      Das wäre bei DS 1 als Mod der Hit. Leider gibts nur Texture Mods :(
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Da hast du wohl recht. Es war aber mindestens normal worauf ich gespielt habe ;)
      Mein Kumpel wollte den Erfolgen zuliebe gleich das SPiel komplett nur mit der Standardwaffe durchzocken und keine anderen kaufen. Ich glaube der hat sich gegruselt^^
      Die höchste Stufe kam mir aber ziemlich sinnlos vor, zumindest wenn man es nicht als New Game + spielen will. Da reicht die Munition schon nach den ersten 5-6 Gegnern nichtmehr und ich musste in den Nahkampf der nun wirklich chancenlos war.
      Hast du das mal ohne new game + gespielt?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Hast du irgendein Trauma oder so? Kann ich dir irgendwie helfen?
      Zumal ich nur auf Anubis Post reagiert habe, der ja von Leuten gesprochen hat, die DS nichtmehr mögen (also nach dem 2. oder jetzt mit dem 3. Teil).


      Lern Du einfach mal die Meinungen von anderen Leute zu akzeptieren dann wären wir schon mal nen guten Schritt weiter.

      BTT: Habe die Demo auch mal gespielt und werde es mit Sicherheit kaufen. Allerdings nicht zum Release. Erst mal kommt Aliens ins Laufwerk.

      Vor allem der Coop Modus hat imo grosses Potential da hier auch wirklich der zweite Char in die Story eingebunden wird. Das hat mir z.B. bei Halo überhaupt nicht gefallen, da spielt man zwar zusammen aber die Cut Scenes usw. sind ja eindeutig auf eine Person ausgelegt.
      Gefällt mir übrigens auch momentan bei GoW3 besser.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Rede nicht so einen Stuss.
      Habe ja auch geschrieben, warum ICH es nicht sehr gruselig fand. (Siehe Seite 5)
      Brauchst auch nicht meine Posts stalken nur weil du nicht damit klar kommst, dass so mancher es nicht stehen lassen wollte, dass du Halo 4 mit vollkommen fadenscheinigen Argumenten schlecht reden willst und dann aber Spiele als besser darstellst, bei denen deine Argumente wesentlich besser gepasst hätten.

      Wenns dir zu sehr auf den Magen schlägt, schreib mir ne PM oder so, aber müll hier nicht den Dead Space 3 Threat zu.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Funkuchen schrieb:

      Sehr nettes Feature


      Und genau das Feature macht den Coop-Modus interessant. Allerdings zeigt das Video auch sehr gut den Action-Anteil im Coop...ich warte mal ab,was die Tests so hervor bringen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • khaos schrieb:

      Da hast du wohl recht. Es war aber mindestens normal worauf ich gespielt habe ;)
      Ichs habs auch auf Normal gespielt, aber schnell abgebrochen und auf Hard(new Game)gestellt, weil es das Feeling zerstörte. Ich wollte mich gruseln. Ich spiele auch mit Kopfhörer im Dunkeln.
      Gib dem Game noch eine Chance. Ich fands noch gruseliger als FEAR.

      khaos schrieb:

      Mein Kumpel wollte den Erfolgen zuliebe gleich das SPiel komplett nur mit der Standardwaffe durchzocken und keine anderen kaufen. Ich glaube der hat sich gegruselt^^
      Der Cutter ist die beste Waffe. Habe nur Cutter und Stase geupdatet und immer den neusten Anzug. Reichte problemlos auf Hard.

      khaos schrieb:

      Die höchste Stufe kam mir aber ziemlich sinnlos vor, zumindest wenn man es nicht als New Game + spielen will. Da reicht die Munition schon nach den ersten 5-6 Gegnern nichtmehr und ich musste in den Nahkampf der nun wirklich chancenlos war.
      Hast du das mal ohne new game + gespielt?
      Ich werde heute Abend den zweiten Teil noch durchspielen und vielleicht dann mit Unmöglich in DS1 beginnen.
      New Game plus fand ich nicht mehr anspruchsvoll mit der ganzen Ausrüstung. Da ist dann sogar Hard zu leicht.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Hi,

      @bbstevieb und @khaos

      Leute kommt mal runter, jeder hat und wird seine Meinung haben...... Zu Anfang dachte ich bei Dead Space sei nur Mist, weil ich das Game fürn Appel und ein Ei bekommen hatte, ich mich schwer gettäuscht hatte.....

      Jeder hat ne andere Wahrnehmung :P

      Erlich gesagt fande ich Dead Space 1 am grusiligsten, der 2 Teil war nicht so eine Steigerung, aber dennoch so gut wie der erste Teil...... Besonders als werdener Vater hat mich das Kindergartenlevel echt fertig gemacht, wegen den Babies....

      Ich denke, das die Entwickler zwar aufs gruseln abgesehen haben, aber sie wollen auch mit unseren Nerven spielen ;) ......

      Ich denke das mit den Horror Games ist ein generelles Problem, je älter man wird, desto mehr hat man gesehen und so weniger gruselt man sich........ Und dafür das für Horror sonst immer Resi stand(war ja zur damaligen Zeit das NonplusUltra) haben dennoch Spiele wie Fear oder Dead Space geschafft sich zue etablieren....

      In dem Sinne.....


      Ps: Sollte ich mal irgentwann ne richtige Soundanlage haben, werde ich nochmal alle Dead Space Teile hintereinender daddeln :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich werde heute Abend den zweiten Teil noch durchspielen und vielleicht dann mit Unmöglich in DS1 beginnen.
      New Game plus fand ich nicht mehr anspruchsvoll mit der ganzen Ausrüstung. Da ist dann sogar Hard zu leicht.


      Ok gut, sag mir bescheid wie du es empfunden hast.

      Ichs habs auch auf Normal gespielt, aber schnell abgebrochen und auf Hard(new Game)gestellt, weil es das Feeling zerstörte. Ich wollte mich gruseln. Ich spiele auch mit Kopfhörer im Dunkeln.
      Gib dem Game noch eine Chance. Ich fands noch gruseliger als FEAR.


      Was heißt denn, gib dem Spiel noch ne Chance, ich mochte das Spiel doch ^^ Schon allein die Steuerung finde ich immer wieder super und den Stasiskram erst recht. nur schade, dass EA der erste Teil noch nicht genug auf den Massenmarkt ausgerichtet empfunden hat und den Actionanteil weiter hochdreht. Es hätte im ersten Teil nur auch mehr subtilen "Horror" geben müssen und nicht immer diese Schockersounds, die den Grusel etwas entwürdigen, wenn du weißt was ich meine ^^

      Aber fang bitte nicht mit FEAR an, habe mich richtig geärgert, dass ich mich bis zum Ende von FEAR 2 durchgequält habe :pinch:

      Der Cutter ist die beste Waffe. Habe nur Cutter und Stase geupdatet und immer den neusten Anzug. Reichte problemlos auf Hard.


      Aber noch geiler waren dieser extrabreite Cutter und diese Schockwellenkanone. Spätestens mit genug Muni für diese Waffen gabs keine Chance mehr für die Nekromophs :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Permadeath Mode anyone?

      Dead Space 3 hat freischaltbaren Hardcore Modus mit "Permadeath"

      30.01.13 - Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 3 (PS3, Xbox 360), hat vier optionale Spielmodi des Horror-Shooters bekanntgegeben; sie schalten sich frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat:

      - Hardcore Mode
      * Permadeath, d.h. der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen.

      - Classic Mode
      * Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch".

      - Pure Survival Mode
      * Ressourcen erhält der Spieler nur von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile.

      - New Game+ Mode
      * Der Spieler startet mit allen Upgrades und seiner kompletten Ausrüstung, die er beim ersten Durchspielen erhalten hat.


      Quelle gamefront.de

      There’s New Game+, which lets you start a new game with all your upgrades and arsenal intact. There’s Classic Mode, which is for the DS1 veterans out there. It’s single-player only, uses “classic” aiming, and there’s no crafting – all weapons have to be built from blueprints, a la the original game. Another mode is Pure Survival Mode. If you like survival horror and resource management, this is the mode for you. Enemies ONLY drop resources, and there’s no ammo, health, or weapon parts to be found. You’ll have to choose what to craft every time you see a bench. Upgrade? Med Pack? Plasma Core? Think fast – there’s a Waster right around the corner! Finally, we have the aptly-named Hardcore Mode. Choose this mode, and you only get one life to live for the entire campaign. Make sure to wear a clean pair of boxers when you play…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb