[PS360] Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [quote='Phill XVII','index.php?page=Thread&postID=1834606#post1834606']Isaacs Buddy ist hier der mit den Hallus?
      War Isaac selbst nicht eigentlich auch seelisch ziemlich am Ende gewesen? Muss er wohl überwunden haben.[/quote]
      Shocking Terror Spoiler:
      Isaacs Buddy ist in Wahrheit eine Halluzinationen.
    • Spoiler-Tags wären wohl angebracht^^



      PS: Was mich noch mittlerweile an der ganzen Entwicklung stört: jedes kleine Fitzelchen an Background wird in irgendwelchen Zusatzspielen oder dergleichen durchleuchtet.

      Was einen großen Reiz des ersten Teils ausmachte, war, dass man nicht wirklich wusste womit man es zu tun hat bzw. was geschehen war.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Enze schrieb:

      nachdem ich die demo vor langweile und fehlender atmo (vom kleinen dunklen raumschiff ins große sonnendurchleuchtete schneetal WTF) beim ersten großen monster beendet habe, ist es für mich nun amtlich.

      dead space ist tot

      absolut richtig. Ich hatte aber auch gut zu lachen. Am Anfang kann man ja kaum laufen und gegen den Wind kommt man auch fast nicht vorwärts. Sobald aber die Waffe gezogen wird, läuft man normal. Man läuft also mit gezückter Waffe schneller als ohne. :lol:

      Ich nenne das Spiel:

      Space Action 3

      Aber die Klone stehen schon Schlange. Ich denke da an Lost PLanet 3.
      Wer kauft sowas? Die müssen doch wissen, dass man damit die Fanbase vergrault.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Das gleiche wie bei Resident Evil Need for Speed und Call of Duty.
      Namen verkaufen und der Rest ist relativ egal solange es unterhält.
      Und dann ist es wie bei Silent Hill. Egal wie schlecht es vorher war
      viele Leute sind einfach daran interessiert wie es weiter geht.

      BUZZ schrieb:

      Glaube nicht, dass Crewmate das ernst gemeint hat.

      Spekulation:
      Spoiler anzeigen
      Die Monster die Isaacs Buddy killt, waren dann auch nur Hallus??

      Ist meine persönliche Vermutung. Solche Twists sind dank gewissen Filmen und Spielen doch schon ein Klischee.

      Ich kann Dead Space 3 doch unmöglich gespielt haben. Allein schon weil ich es als Survival Horror Fan bis aufs Blut hasse.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • BUZZ schrieb:

      Lost Planet 3 ein Klon, weils Aliens im Schnee hat. lol

      -Energiekrise auf der Erde (kann problemlos mit Rohstoff erstzt werden)
      -Ankunft auf Planeten für eine Routinemission
      -Es ist nicht so wie es scheint
      -Aliens
      -Eisplaneten
      usw
      Ich habe den Trailer gesehen und habe darin einfach ein weiterse Dead Space gesehen, wie ich die vielen God of War Klone auf der PS3 sehe.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • absolut richtig. Ich hatte aber auch gut zu lachen. Am Anfang kann man ja kaum laufen und gegen den Wind kommt man auch fast nicht vorwärts. Sobald aber die Waffe gezogen wird, läuft man normal. Man läuft also mit gezückter Waffe schneller als ohne.

      Ich nenne das Spiel:


      Dass es einen Sprintknopf gibt weißt du oder?
      Da es schwierig wäre beim Zielen auch noch Sprinten zu drücken, entspricht die Bewegung beim Zielen einem Mittelwert aus dem normalen Laufen und den Sprinten.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • kyoshiro schrieb:

      BUZZ schrieb:

      Lost Planet 3 ein Klon, weils Aliens im Schnee hat. lol

      -Energiekrise auf der Erde (kann problemlos mit Rohstoff erstzt werden)
      -Ankunft auf Planeten für eine Routinemission
      -Es ist nicht so wie es scheint
      -Aliens
      -Eisplaneten
      usw
      Ich habe den Trailer gesehen und habe darin einfach ein weiterse Dead Space gesehen, wie ich die vielen God of War Klone auf der PS3 sehe.


      Aliens im Schnee gabs aber auch schon im ersten Lost Planet. Das kam ja ein wenig vor Dead Space 3 raus.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • khaos schrieb:

      Dass es einen Sprintknopf gibt weißt du oder?
      Da es schwierig wäre beim Zielen auch noch Sprinten zu drücken, entspricht die Bewegung beim Zielen einem Mittelwert aus dem normalen Laufen und den Sprinten.
      Das weiss ich. ;)
      Du hast aber die Komik nicht verstanden.
      Also am Anfang ist man ja beinahe kaputt. Isacc schleppt sich nur mühselig durch die Höhle. Aber oh Wunder, sobald man die Waffe zückt, sind die Blessuren Geschichte. Isacc bewegt sich dann plötzlich völlig normal. Sobald man die Waffe aber wieder wegsteckt, kann Isaac wieder fast nicht mehr laufen.
      Das gleiche in der Schneeszene, wo Isaac vor dem starken Wind mit der Hand das Gesicht abschirmt. Auch das Laufen fällt ihm sehr schwer. Aber nicht im Zielmodus. Gegen jedes Naturgesetz verstossend, läuft er im Wind als sei es nur eine leichtes Lüftchen. :rolleyes2:
      Also wenn das auch im fertigen Spiel ist.... :rofl:

      BUZZ schrieb:

      Aliens im Schnee gabs aber auch schon im ersten Lost Planet. Das kam ja ein wenig vor Dead Space 3 raus.
      Ich meinte jetzt nicht einzelne Punkte sondern der Gesamteindruck des Trailers.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Mir ist eigentlich garnicht aufgefallen, dass er irgendwie "verwundet" läuft. Wenn das so ist isses natürlich schon lustig :)

      Zitat von »BUZZ« Aliens im Schnee gabs aber auch schon im ersten Lost Planet. Das kam ja ein wenig vor Dead Space 3 raus.

      Ich meinte jetzt nicht einzelne Punkte sondern der Gesamteindruck des Trailers.


      Könnte aber auch das bessere Spiel werden, gerade weil es nicht versuchen muss irgendwie die Horrorfans wieder abzuholen und sie dann am Ende doch entteuscht. Bei LP2 kann wahrscheinlich kompromissloser designt werden... mal schaun. Teil 1 spiele ich gerade noch, würde mich freuen, wenn LP3 wieder in eine ähnliche, vielleicht auch Storylastigere Richtung geht.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...