[PS360] Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mir die Demo geladen um mir ein eigenes Bild zu machen.....

      Das Positve vorweg ist der Sound und das Setting finde ich klasse( Und ich sage imme: Lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht :D ).......

      Klar, das man mit gezogener Waffe besser voran kommt ist mir auch negativ aufgefallen und das man Waffen per DLC kaufen kann, mit echten Geld, ist mir auch sauer aufgestossen.

      Ich kann den Review von Giga, trotzdem nur halb rechtgeben, da er auch mit einer Erwartungshaltung rangegangen ist und hat auch ein wenig übertrieben. Die Vergangenheit zeigt aber, dass jeder neue Teil ein Glücksspiel ist(Kann besser oder schlechter sein).... Besser wäre es gewäsen EA hätte sich ein Jahr Zei gelassen und von Resi 6 lernen sollen(obwohl Resi 6 enttäuscht hatte, doch noch Spass gemacht haben soll. Hoffe ich auch für DS3 ;) )....

      Trotz Relasekauf bezahl ich doch deutlich weniger, Gott sei dank....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • 3:45 "Isaac KÖNNTE sich decken,wenn er nur wollte..." ECHT!? :D
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die DLC Kritik finde ich allerdings etwas übertrieben. EA zieht doch schon seit Jahren durch, dass spieler die ungeduldig sind und keine skills haben, viele sachen auch einfach kaufen können. Ist natürlich ein versuch extra Geld zu verdienen, kann mir aber auch vorstellen das es einige Leute gibt die das gerne nutzen und froh darüber sind. Auf das Spiel selbst hatte es aber noch nie Auswirkungen, da man es immer normal spielen konnte.
    • Das EA das bei Battlefield & Co schon länger macht ist klar! ich traue EA aber ehrlich gesagt zu das sie die Durchschlagskraft/stärke der waffen senken und nebenbei versuchen stärkere waffen als DLC zu vermarkten!
      Das die Entwicklung der Browser games,mit ihrem Spielprinzip (Free to play mit kostenplichtigen Zusatz Content ohne den man eh nicht viel erreicht) auch im Konsolen bereich kommt ist ja sehr wahrscheinlich! da wird halt immer mehr drauf hin gearbeitet bzw. die leute immer mehr dran gewöhnt! :huh:
      The Leader in the 16bit Revolution
    • free 2 play ist nicht wahrscheinlich, sondern Gegenwart. Und für die nächsten Monate sind ja sogar einige Großprojekte angekündigt, die weit über ein Browserspiel hinaus gehen. Irgendwelches manipulieren halte ich für unwahrscheinlich, wenn auch gut möglich. Da der DLC aber wohl größtenteils sowieso im Spiel normal zu erspielen sein dürfte, glaube ich nicht dran.
    • @Blacksun
      ?(
      was hast du da nicht verstanden? Das Free2play gegenwart ist is mir klar! das die entwicklung mit ihren negativen eigenschaften (nachträgliche Kundenabzocke!) in der form aber schon bei Konsolen angekommen ist ist mir neu!
      bis jetzt wurden in den meisten Konsolen games DLCs als Alternativen angeboten (ob Rüstung,Waffe etc.!) ob die mehr power hatten oder nicht,sie waren reine alternativen zum eigenständigen game! (quasi gekaufte cheats!)
      wenn der gute mann sagt das ihm vorkommt das die waffen (im Hauptspiel!!) extra bissl lasch sind (und man auch ohne geld zu bezahlen keine bessere teile bekommt) dann ist das eine Entwicklung die aus dem Free2Play kommt und auf die ich schon länger mit sorge warte! :fear:
      The Leader in the 16bit Revolution
    • in der form aber schon bei Konsolen angekommen ist ist mir neu!


      Nun, es gibt doch heute bereits free to play Spiele auf Konsolen, und auf der letzten E3 ( oder wars tokyo ? ) wurden auch neue Projekte wie zB spartacus angekündigt.

      Ob die Waffen im Spiel extra schwach sind kann ich im Moment nicht sagen, aber vielleicht ist es auch nur eine interpretation aufgrund der Vorurteile, und die Waffenstärke entspricht den gameplay Vorstellungen. Das kostenpflichtige Extras aber einen gewissen Bonus bringen müssen, wie eben zB mehr Power, das ist doch auch logisch.
    • Ich meine auch nicht umbedingt Free2Play sondern eher ein Pay2PlayBetter oder Pay4beTougher!
      diese entwicklung hat mir schon bei Bad Company 2 im MP gestört! aber wenn das jetzt auch schon auf Single player modes übergreift dann :kotz:

      wie du schon sagts gezockt haben wirs ja noch nicht und so bleibt alles spekulativ! NUR zutrauen würde ich es EA,daß sie wie in diesem fall,die durchschlagkraft der waffen senken um mehr money zu machen! :nixcheck: natürlich noch nicht in großen maßstab! aber der weg wird aufgezeichnet!
      The Leader in the 16bit Revolution
    • Black Sun schrieb:

      Auf das Spiel selbst hatte es aber noch nie Auswirkungen, da man es immer normal spielen konnte.

      Trotzdem selten dämlich. Man hätte die DLC-Ressourcen auch einfach in einen extra Schwierigkeitsgrad, Spiele-Hilfen etc. stecken können, aber so kann man ja Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen, indem sie für selten bescheuerte "Inhalte" Geld zahlen müssen. DLCs sind in der Theorie eine feine Sache, aber micropayment in einen Vollpreis-AAA-Titel zu bringen, hätte ich nicht mal Activision zugetraut... sowas gehört verboten.

      Bot Capacity Upgrade - $4.99
      Bot Personality Pack - $4.99
      First Contact Pack - Free
      Marauder Pack - $4.99
      Sharpshooter Pack - $4.99
      Tundra Recon Pack - $4.99
      Witness the Truth Pack - $4.99
      Bot Accelerator - $4.99
      Epic Weapon & Resource Pack - $2.99
      Online Pass - $9.99
      Ultra Weapon & Resource Pack - $1.99
      Resource Pack - $0.99


      Ich könnt kotzen..
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Pfff, alles Wurscht. Wird ja keiner gezwungen zu kaufen.
      Bestes Beispiel: happy wars! Als die Jungs mit gekauftem Equipment, die quasi unbesiegbar für normale Spieler sind, überhand nahmen haben meine Kumpels und ich aufgehört zu zocken.
      Wenn das jeder macht setzt es sich auch nicht durch. Macht es das doch, will's die Mehrheit so.
      Sage seit Jahren: die Publisher bringen das was die Mehrheit will. Aufregen ist vollkommen überflüssig und sinnlos.
    • Für meine Begriffe ist der erste Teil von Dead Space immer noch der beste, jedenfalls atmosphärisch. Habe mich vorzüglich gegruselt. Teil 2 war sicher nicht schlecht, aber ich empfand ihn als etwas zu Action-lastig (bei F.E.A.R. war's ja ähnlich). Dead Space 3 habe ich noch nicht gespielt. Muss ich mal irgendwann nachholen.

      8)

    • Azazel schrieb:

      Pfff, alles Wurscht. Wird ja keiner gezwungen zu kaufen.
      Bestes Beispiel: happy wars! Als die Jungs mit gekauftem Equipment, die quasi unbesiegbar für normale Spieler sind, überhand nahmen haben meine Kumpels und ich aufgehört zu zocken.
      Wenn das jeder macht setzt es sich auch nicht durch. Macht es das doch, will's die Mehrheit so.
      Sage seit Jahren: die Publisher bringen das was die Mehrheit will. Aufregen ist vollkommen überflüssig und sinnlos.

      es ist befriedigend mal Dampf abzulassen. Wobei Dead Space es nicht wert ist. Die Reihe war immer ein Haufen Scheiße.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Die Publisher bringen das, was sie denken, dass die Mehrheit es will.
      Ob das wirklich so ist ist eine andere Frage; Aufgabe von Entwicklern und Publishern ist ja seit jeher auch, neue Trends zu schaffen. Ansonsten wären wir nie über Pong hinausgekommen, weil die Mehrheit ja anfangs eben Pong zu wollen schien. Und in den letzten Jahren wird eben vermehrt auf Action als Heilsbringer zurückgegriffen anstatt dass man versucht andere Bereiche auszuloten.

      Die Kunden können ja nur zwischen dem wählen, was ihnen tatsächlich angeboten wird. Mir war sogar das erste Dead Space schon etwas zu actionlastig, obwohl ich es insgesamt gut finde. Eine noch weniger actionorientierte, aber gruselige Variante hätte man derzeit nicht zur Wahl, jedenfalls keine gute.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Die Publisher bringen das, was sie denkenUnd in den letzten Jahren wird eben vermehrt auf Action als Heilsbringer zurückgegriffen anstatt dass man versucht andere Bereiche auszuloten.


      Leider wahr. Man muss aber auch sagen, dass sich Spiele, die mehrere Fortsetzungen erfahren, irgendwann totlaufen, weil sich Spielprinzip/Gameplay (inkl. "Überraschungs"-Effekte) und Szenario ständig wiederholen. Egal, ob nun Wolfenstein, Silent Hill, Syberia oder F.E.A.R. Häufig vollzieht sich der "Bruch" bereits innerhalb eines Spiels. Doom 3 beispielsweise fand ich nur bis Ende der ersten Spielhälfte gruselig; danach war alles vorhersehbar. Selbst bei Amnesia - und da habe ich mich anfangs wirklich gegruselt (ich lag abends noch stotternd und schwitzend im Bett und konnte kein Auge zudrücken) - war das so. Das Rad lässt sich eben nicht immer neu erfinden. Und halbwegs innovative Titel (z.B. der Ego-Shooter XIII) haben's am Markt schwer, weil sie letzten Endes nicht genügend Käufer finden.

      8)

    • Crewmate schrieb:

      Das gleiche wie bei Resident Evil Need for Speed und Call of Duty.
      Namen verkaufen und der Rest ist relativ egal solange es unterhält.

      Resident Evil mag sich stark verändert haben, aber Need for Speed hat gerade in den letzten Criterion-Spielen sicherlich nicht an Qualität gegenüber älteren Teile verloren. Und Call of Duty ist seit Teil 1 die gleiche Formel. Da hat sich quasi nix geändert außer dem Setting: Schlauchlevels und spektakuläres Ballereien gegen stumpfe Gegnerhorden.