[PS360] Dead Space 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Crewmate schrieb:

      Und Call of Duty ist seit Teil 1 die gleiche Formel. Da hat sich quasi nix geändert außer dem Setting: Schlauchlevels und spektakuläres Ballereien gegen stumpfe Gegnerhorden.


      Das Besondere an Call of Duty ist die Präsentation. Der Rest, naja. ...
      Als Alternative eignen sich Titel wie Red Orchestra 2. Größere Spielwelt, mehr Handlungsfreiheit und taktisch wesentlich anspruchsvoller.



      8)

    • Gametrailers hat den dritten Teil auch "nur" mit einer 7.7 abgestraft.
      Schön,dass die Entwickler einen Denkzettel verpasst bekommen,weil sie es allem Anschein nach geschafft haben,eine gute Franchise gegen die Wand zu fahren. Witzig finde ich,dass scheinbar der Coop-Modus am Wenigsten mit den schlechten Wertungen zu tun hat. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gametrailers hat den dritten Teil auch "nur" mit einer 7.7 abgestraft.
      Schön,dass die Entwickler einen Denkzettel verpasst bekommen,weil sie es allem Anschein nach geschafft haben,eine gute Franchise gegen die Wand zu fahren. Witzig finde ich,dass scheinbar der Coop-Modus am Wenigsten mit den schlechten Wertungen zu tun hat.


      Weil er in einem Action Spiel (was DS3 ja nun scheinbar ist) sehr gut passt. Hätte man den Koop Modus schon im ersten oder zweiten Teil gehabt, wäre er da sicher kritisiert worden.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Und Call of Duty ist seit Teil 1 die gleiche Formel. Da hat sich quasi nix geändert außer dem Setting: Schlauchlevels und spektakuläres Ballereien gegen stumpfe Gegnerhorden.

      Damals wars zumindest deutlich glaubwürdiger, freiläufiger, fordernder und abwechslungsreicher gestaltet. Der Spielfluss war auch höher. Man muss aber zugeben das die alten COD-Teile ebenfalls durchgeskriptet sind. Das Spiel bietet lediglich Freiheiten, und Möglichkeiten Gegner zu flankieren, wenn es das Spiel vorgibt. Von der Spielmechanik hat sich seit Teil 4 nichts mehr verändert und bereits die Unterschiede von CoD 2 und COD 4 sind marginal. Eigentlich nur das Sprint-Feature, aber sonst...
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • So, ich bin jetzt im 9. der insg. 20 Story Kapitel und erst jetzt auf dem Eisplaneten angekommen. Die bisherigen 4h waren bis auf einige kleine Ausnahmen in reinster Dead-Space-Kultur gestaltet. Halt so, wie man es aus den Vorgängern kennt. Anfangs gab es einige krasse Action Passagen, die so auch in einem Gears of War, bzw. CoD vorkommen könnten, aber dann entspannte sich die Lage und es war zum Glück Dead Space wie man es kennt. Ich war selbst überrascht^^

      Mal schauen, wie es nun auf dem Eisplaneten weitergeht. :)
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Azazel schrieb:

      Verkaufszahlentechnisch musste man ja nichts gegen die Wand fahren. Da war schon der Erstling dürftig. Von daher musste man sich schon fast bei EA bedanken dass sie überhaupt ne dreiteilige Reihe draus gemacht haben.


      Übertreib doch nicht so. Es war kein CoD, aber es war erfolgreich.

      Dead Space 1 hatte laut VG Chartz:

      1,85 Mio Einheiten für PS3
      1,29 Mio Einheiten für Xbox 360
      0,53 Mio Einheiten für PC.

      Das sind über 3,6 Millionen Spiele.

      Dead Space 2 hat etws weniger verkauft (was ja auch ein Zeichen für EA hätte sein können.... der actionlastigere zweite Teil lief schlechter als Teil 1)

      Und selbst wenn man den Zahlen von VGChartz nicht 100% glaubt, hat EA selbst 2010 von 2 Millionen gesprochen. Da ist es keine Gnade seitens EA, Fortsetzungen zu produzieren, die Serie hat einfach Gewinn gemacht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nachdem Capcom ihre Horror-Vorzeige Serie Resident Evil in den letzen Jahren immer mehr mit Action zugepumpt hatte und die Qualität der Silent Hills Games zunehmend abnahm, begründete EA mit Dead Space eine unglaublich dichte Survival-Reihe. Teil 3 bringt nun einige neue Features mit, die Fans sauer aufstoßen könnten.



      So, zeitnah zum Release also auch unser Review online. Habs relativ spontan aufgenommen ohne jegliches Skript ^^
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • hmm , war nicht die rede von " items kaufen " um waffen zu bauen , baupläne muss man finden um anschliessend im bench zu bauen , aber all die items kann man auch finden , gab doch von ea die meldung das der item kauf über psn für die leute ist die kein bock haben stundenlang zu looten
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • DR.Payne schrieb:

      hmm , war nicht die rede von " items kaufen " um waffen zu bauen , baupläne muss man finden um anschliessend im bench zu bauen , aber all die items kann man auch finden , gab doch von ea die meldung das der item kauf über psn für die leute ist die kein bock haben stundenlang zu looten


      Ja, das ist richtig. Nur hatte ich sogar nach 8 Stunden nicht so viele Materialien, um mir anständige Waffen kreieren zu können. Die waren genau so ohne wirklich Durchschlagskraft wie zu Anfang. Und das Spiel im New Game + anzugehen, nur um vernünftige Waffen freizuspielen fehlte mir einfach der Nerv.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Hab's seit gestern auch und bin jetzt direkt nach der Flucht also noch nicht so arg weit, bisher gefällt es mir sehr gut und die paar Aktion Einlagen passten find ich sehr gut ins Geschehen.

      Auch gefällt mir die Grafik außerordentlich gut, egal ob Schnee am Anfang oder das Stadtlevel, finde alles sehr gut gemacht.
      Einer der Coolsten
    • Andy-Russkij schrieb:

      Jep, wie in meinem Review schon gesagt, ist DS3 in den ersten 4 Stunden auch wirklich gut. Bis man eben auf dem Eisplanenet ankommt^^

      Das Videoreview finde ich übrigens sehr gelungen. Manchmal wirkts ein wenig schüchtern, aber insgesamt echt Top, da nachvollziehbar begründet, gut gesprochen und gut gegliedert. 15 Minuten ist finde ich auch die perfekte Länge eines Reviews. Kein hingerotztes, nichts sagendes 2 Minuten Review, aber auch kein überlanges und monotones Review. Und es zeigt auch, warum die Endwertung das unwichtigste an einer Review sein sollte. *zwinker* IGN und. co
      Man könnte evtl. noch mehr auf gewisse Kritikpunkte wie das erwähnte micropayment eingehen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Sehr gutes Review. Wers ernsthaft unbedingt noch spielen will, sollte es sich aber nicht anssehen. Zeigt ja scheinbar einen sehr großen Teil des Spiels. Hat für mich ganz gut gepasst, dass der Reviewer genau das selbe am ersten Teil mochte wie ich und wie sich das in DS3 geändert hat, fand ich deshalb besonders informativ.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...